Jump to content

Danije

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Danije hat zuletzt am 6. Januar gewonnen

Danije hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

876 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Danije

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    Anerley

Letzte Besucher des Profils

5.798 Profilaufrufe
  1. Danije

    Christiane aus London gesucht

    Viel Glück! Ich mag Männer, die Einsatz zeigen, Ich hoffe Christiane auch 😀 🤞
  2. Vielleicht war es ja auch Steuerung der Massen - weil sonst überfüllt?
  3. Danije

    Denke daran, schaff Vorrat an - Vorschlaege?

    Wie ist denn der Ausreisekurs? Der Einreisekurs liegt aktuell angeblich bei £13k, sollte man sich da anlehnen?
  4. Also Ich habe das nun aber schon öfter gelesen. Und das seit Monaten. Daher sagte ich doch neulig, dass bei euch doch eh schon alles rationiert wird 😇 lazy staff? Ernsthaft? Alle gleichzeitig? Eine Union sozusagen?
  5. Danije

    Private adoption

    Ich finde die Teilnahme am Sommerloch 2018 etwas rar. btw. welche SB hat das Forenbaby dann?
  6. Danije

    Trainee als Koch

    Oh bitte nicht mit DEN Kenntnissen in einem dieser Läden anheuern. Das ist doch wie Perlen vor die Säue... Für den Einstieg evtl. aber sonst lieber was richtiges 😉
  7. Danije

    Hallo ihr Lieben!

    Habt ihr nicht jetzt schon Rationierungen? you are running out of anything 🤭
  8. Danije

    Britische Staatsbuergerschaft fuer Baby

    After ILR eines der Elternteile ist das Kind British by birth. Weiß nicht, wie es da bei PR aussieht. Das kostet dann auch keine £1000 sondern nur die Passgebühr, wenn du jenen beantragst. die £1000 Rechnung wäre die Einbürgerung. oh Klaus schrieb es schon 👍
  9. Danije

    Mietgarantie

    Guarantor ist das Wort nachdem du suchst. ansonsten, was Claudia sagt.
  10. Danije

    Empfehlungen fuer ein Uebersetzer in D?

    Wie kommen die da drauf? aus welchem Land stammen die jeweiligen Urkunden? ich hatte bis heute keinerlei Probleme mit den brit birth and marriage certificates. nur bei den Franz. Dokumenten würde es Sinn machen.
  11. Danije

    Auswandern nach London

    Hm.... ich kann irgendwie nichts von alledem bestätigen. weder hatte ich je Probleme einen dentist zu finden, noch sind die Preise in egal welchem Land höher/niedriger. Vielleicht habe/hatte ich auch einfach zu wenig Baustellen 😅
  12. Danije

    Ueber den Umgang mit Bettlern

    Agree. Ich gebe, wenn dann auch nur Lebensmittel. Wurden bis dato aber immer dankend angenommen. und auch bei mir bekommen Straßenmusiker ein paar Kröten, wenn sie es schaffen meinen Tag mit ihrer Musik zu erhellen (wahlweise auch den meiner Kinder). In Albanien gibt es direkt hinter der Montenegrinischen Grenze immer bettelnde Roma, wo ich den Kindern schon immer mal heimlich Wasser und Schokolade zuschanze. Mein Mann darf das leider nicht sehen...
  13. Danije

    Physiotherapeut sucht Job in London

    Braucht man als Physiotherapeut nicht auch eine Anerkennung? Ansonsten ist man nur Masseur, wenn ich mich recht entsinne. Da war doch schon öfter was hier im Forum...
  14. Ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber ist 15 nicht ein blödes Alter, um mal 6 Monate auszufallen? ansonsten Schule richtet sich ja bekanntlich nach Einzugsgebiet. Nun kannst du dir eine tolle Schule ausgucken, und in deren Einzugsgebiet ziehen, und dann werden sie mitten im Schuljahr leider keinen Platz frei haben. haben wir hier schon oft gelesen, dass die Kids dann Wochen, teilweise Monate lang zu Hause hocken. welche Schulform besucht der Junior denn eigentlich? Mit 15 dürfte er ja schon bei den gcse’s dabei sein... weiß er davon?
  15. For a 2 bed in zone 1/2? Blimey!
×