Jump to content

Danije

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Danije hat zuletzt am 6. Januar gewonnen

Danije hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

841 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Danije

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    Anerley

Letzte Besucher des Profils

4.860 Profilaufrufe
  1. Schwangerschaft/Geburt in Uk

    Ich denke du solltest mit deiner Krankenkasse Kontakt aufnehmen, denn die muessen es ja bezahlen. Du musst es evtl begruenden, aber selbst beim nhs geht das, also warum nicht bei der dt KK?! Kinder zu bekommen ist hier im Forum immer ein spannendes Thema. Wenn du zu panischen Reaktionen tendierst, rate ich dir von UK ab. Wenn du allerdings confident enough bist, dann mach dich auf die Socken.
  2. Wo ist eigentlich alba  abgeblieben? Last visit 18 October 2017 :wacko:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Miriam

      Miriam

      Ihr geht's soweit gut. Hab heute mit ihr gewhatsapped.  

    3. katjapedro
    4. Kingsizefairy

      Kingsizefairy

      es geht ihr gut. sie lebt.

  3. Zahnarzt Kleinkind / Vollnarkose?

    Beim aktuellen Problem kann ich leider nicht behilflich sein. Aber fuer die Zukunft, also wenn das zweite set kommt, kannst du die Fissuren versiegeln lassen, damit die Gefahr geringer wird.
  4. Jobsuche nach Deutschland ausdehnen

    Na als EUler ist es doch recht einfach in D.
  5. raw vegan anyone?

    Das möchte ich arg bezweifeln, denn es brächte das Kind in einen fiesen emotionalen Zwiespalt. Vielleicht ist das Kind ja auch schon so confident, dass es beharrlich bei seiner Rohkost bleibt. Eltern sind wirklich komisch! Mich miteingeschlossen.
  6. Jobsuche nach Deutschland ausdehnen

    Hi, also wir sind verheiratet, daher kann ich bei dem Thema nur semi behilflich sein. Am besten wendest du dich mal an die Ausländerbehörde (im zuständigen Bezirk) - nicht an die Botschaft!!! Jobtechnisch, ist es möglich, dass es Probleme bereitet, dass du dich mit deiner Erfahrung auf Junior Stellen bewirbst? Und wenn du schon vermutest, dass du wegen deines CV’s scheiterst, warum nicht in einen Service investieren? Machst du im Moment denn dann gar nichts? Was stört an der Berufssparte? Vielleicht solltest du weniger wählerisch sein, um den Einstieg zu schaffen? Seit Wann bist du jetzt in London?
  7. Engineering english

    Oh ja, die habe ich in meiner Not gestern schon bestellt. Konnte die bei Google Books mal antesten, und empfand sie als not too bad. Danke dir.
  8. Engineering english

    technical engeneering and mechanical engeneering would be helpful. ich arbeite in einem sehr umfangreichen Bereich und mir fehlen da tatsaechlich hin und wieder die worte.... leo reicht leider bei weitem nicht aus, aber trotzdem danke. es darf auch bitte English - English sein. Es muss nicht in’s Deutsche uebersetzen.
  9. Engineering english

    Hi! Hat jmd. Ahnung in dem Bereich? Ich brauche eine Empfehlung fuer ein dict. cheers!
  10. Hallo und Danke fuer die Aufnahme

    Exciting! Gratuliere zum Buendel voll Glueck
  11. Should I stay or should I go now?

    Fahr in den Urlaub, ohne sie.... ich rede von einem längeren Urlaub. Beschissene Entscheidung als Mutter, ich weiß.
  12. Should I stay or should I go now?

    Und wenn du den Jungs die freie Entscheidung laesst? Sie haben ja doch schon ein Alter, in dem sie mitreden sollten. Ein Testlauf sozusagen?
  13. Should I stay or should I go now?

    Jain. Wenn dein zukünftiger Ex Mann da noch keinen Riegel vorgeschoben hat, könnt ihr schon das Land verlassen - geht halt nur das Risiko ein, dass er einen Kindesentzug anzeigt. Ich habe im Freundeskreis einen solchen Fall, und der Kindesentzug wurde nicht angezeigt. Allerdings kann Sie Britain auch nicht mehr mit den Kindern betreten... Ich weiß nicht, wie gut deine Kids das verkraften würden. Im Fall meiner Freundin wurden/werden die Kinder auch nur instrumentalisiert vom Vater, und der Große ist davon mittlerweile tierisch genervt und spielt diese Spielchen nicht mehr mit. Du wirst mit den Kids reden müssen. Bei so großen Kindern hätte ich persönlich schiss das Land ohne deren 100%ige Zustimmung zu verlassen. Scheidung und Umgangs-/Sorgerecht sind uebrigens auch in D kein gemeinsames Verfahren.
  14. Man sieht sich

    Da bin ich ganz klar dabei! Das bekomme ich entfernungstechnisch sogar hin! ansonsten, welcome back
×