Jump to content

witchezz

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über witchezz

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 12.02.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    NW10
  • Interessen
    Movies, Art, History, going out

Letzte Besucher des Profils

2.449 Profilaufrufe
  1. witchezz

    Auto für nächsten Samstag mit Fahrer gesucht zwecks Umzug

    Für alle die gerade auch am umziehen sind und änliche Sorgen haben: eine liebe Freundin empfahl mir yellowvan.. (http://www.theyellowvancompany.com/)   gleich billig (er) umziehen..über Erfahrungen damit kann ich ab Freitag berichten ;-)
  2. witchezz

    Auto für nächsten Samstag mit Fahrer gesucht zwecks Umzug

    Dankeschön ihr zwei, ja damit hab ich gerechnet -mit dem Preis ;-)     LG
  3. Halloooo,   hat jmd zufällig Zeit und Lust mich für eine Fahrt mit 3 Kisten von Stratford nach Willesden Green zu fahren? Nur eine Fahrt! Das Cab ist soo teuer :icon_sad:   Klar würde ich dem/derjenigen auch was geben aber 60-80 Pfund werdens bestimmt nicht.   Oder hat jemand einen tipp wie man sowas bewerkstelligt?   Es sind echt nur 3 Kisten!   Danke für Eure Hilfe     Schönen Sonntag euch!!   :icon_wink:
  4. bis dahin ist man ja verhungert- crazy die chinezzen
  5. Ja Danke Euch Allen!sehr hilfreich! @Marc : sag lieber nicht warum ich noch keine NINO habe
  6. habe heute unter diesen ominösen Nummer ( wo ich angeblich NIN outside UK beantragen kann) angerufen und war sehr lange in der Warteschleife. Daraufhin hab ich noch mal unter der normalen NIN Nummer angerufen, wo sie mir auch mitteilten, dass das nicht stimmt mit der Nummer. welchem Mitarbeiter kann man noch glauben- fragte ich mich. naja egal- hätte mich nur sehr gefreut wenn sie sowas eingerichtet hätten. man klammert sich ja in dieser situation gerne an jeden strohhalm.   Ach und @Joni: wie meinst du das man kann ohne das schon arbeiten? kenne bis jetzt 2 Firmen die sagen am ersten Arbeitstag bringst du die NIN mit ohne geht nicht. :icon_frown:
  7. Ich habe mehr oder weniger dasselbe Problem- habe aber nun erfahren dass man die NIN auch beantragen kann wenn man nichjt vor Ort ist- habe eine Telefonnummer dafür bekommen- aber werde diese auch erst morgen ausprobieren und schauen was da auf mich zukommt ;-)   kannst mir ja PN wenn du NR magst   LG
  8. witchezz

    Paket von London nach Deutschland schicken

    und wie gehts andersrum? für pakete von germany nach London? :icon_razz:
  9. witchezz

    Bachelor Thesis in London schreiben

    Und wo schreiben die Engländer ihre Bachelor Thesis? nur an der Uni?? nää--glob ich ja nicht
  10. witchezz

    Bachelor Thesis in London schreiben

    Danke @TwinMum..ja es wird wohl nicht so leicht ;-) werden.Danke dir für deine Antwort. Jeder Gedanke hilft.   @marfalda: wie heisst denn die Firma ? :icon_razz:   Danke auch an @Thomas 85
  11. witchezz

    Bachelor Thesis in London schreiben

    Hallo Ihr Lieben,   ich habe den thread mit dem Praktikum in London verfolgt und stelle auf Gefahr doofe Antworten zu bekommen nun doch eine einfache Frage an Euch: Hat jemand schon Erfahrung in dieser Hinsicht?   Denn ich habe dies ab September oder Oktober 2013 vor und bewerbe mich zwar gerade firmenintern (versuche es) aber selbst das wurde mir nicht rosig ausgemalt, da es ne große Firma ist.Die Firmengröße wär mir egal aber ja money brauch man ja auch in London und deswegen weiss ich nicht genau wo wie was..   Wenn jemand nun schon Erfahrung in Bezug auf Thesis schreiben hat oder einfach nur Infos ob das in London geht-- nur her damit. Ich bedanke mich und freue mich auf Eure Reaktionen :icon_razz:   Daaankeee
  12. witchezz

    WEIHNACHTSMARKT: 18.11, Birmingham Frankfurt Xmas Market

    Mauuuu..trinkt für mich mit..schwelgt
  13. witchezz

    UK ist in diesem Punkt besser als DE weil, ...

    Mein Senf nach 2 Monaten Praktikum muss auch noch dazu. Jedes Mal wenn ich nach London komm fuehl ich mich gleich entspännter auch wenn die Stadt so riesig und wuselig ist, weil die Leute freundlicher sind meiner Meinung! Jeder taked etwas Care auf mich! Und allein schon das hi Lovely im Supermarkt mit nem unverfänglichen Schwatz Hintendran fehlt mir sehr! Auch meine Praktkumsgeber (designer) nannten mich in der ersten Woche schon Lovely! Ich fuehlte mich gleich aufgenommen! In Deutschland merkte ich gleich wieder : grumpy People im Supermarkt! Und allgemein musst du hier erst mal was leisten bevor du anerkannt wirst! Very cold! Das waren nur meine wenige Erfahrungen! (Hab noch mehr) Aber generell gefällt mir dass ich mich da gleich accepted fuehle! Und deswegen vermiss ich es sooo Und wegen den DIL ern natuerlich Cheers x
  14. witchezz

    WALK von Lewes nach Saltdean die 2.

    ich weiss ist frueh aber ich übertreibs heut mal nicht mit feiern dafür..;-)
×