Jump to content

Bubblebee

DIL
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

2 Followers

About Bubblebee

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday June 3

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.maelovesbubbletea.com

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Interessen
    Traveling, Eating, Yoga, Guitar, Cooking, Blogging

Recent Profile Visitors

468 profile views
  1. Also ich wuerde das Thema Gehalt erst mal weglassen. Du kannst froh sein, wenn du ueberhaupt eine Antwort bekommst und wenn sie dir das Travel Ticket bezahlen. Es ist sehr unueblich ein Praktikum zu bezahlen.
  2. Wie lange dauert das Praktikum? Einen Monat?   Probiers mal mit AirBnB, manchmal vermieten die für einen Monat. Auch einige im Forum suchen jmd. der ihr Zimmer mietet, wenn sie im Urlaub sind. Google mal short-term let London. Grüße
  3. Hallihallo!   Ich schreibe gerade meine BA-Thesis zum Thema "The impacts of the Great East Japan Earthquake on Japanese tourism" und brauche Teilnehmer. Die Studie geht bis zum 4. September 23.59 Uhr.   Es wäre super, wenn ihr daran teilnehmt. Dauert auch nur 10 Minuten :icon_razz:  Hier der Link: https://www.murvey.com/s?51fe3afe43c2f90a0503e3e2     Beste Grüße   Mai  
  4. Hey! Wie willst du in London ohne Vergütung überleben? Miete für eine Woche ist im Durchschnitt 120£ (*6=720£ dann noch die Kaution drauf). Ausserdem stellen die wenigsten einen für so einen kurzen Zeitraum ein. Bei meinen 12 Wochen war es schon schwer:( Feriejob...vllt im Tourismus oder Gastro (vorausgesetzt du hast Erfahrung). Du musst daran denken dass dein potentieller Arbeitgeber ja fast nichts an dir verdient, eben wegen dem kurzen Zeitraum. Wenn du die Sprache verbessern willst mach doch einen Sprachkurs. Dauert vllt eine Woche Weniger und du lernst trotzdem Menschen und die Stadt kennen. Lg Bubblebee
  5. Hallo! Wir wollen nächsten Monat hin und haben kein Auto. Ist es gut mit den öfis erreichbar? Watfors Junction gehört ja ja jetzt nicht mehr zu Oyster Card Zone. Wie weit sind die Studios vom Bahnhof entfernt? Lg
  6. Ich hab einfach drauf losgegooglet und mir die Mühe gemacht die Emailadressen UND die Ansprechperson zu finden. Ohne kommt zu 90% keine Antwort. Wenn nur eine Tel. angegeben war, habe ich mir ne Telefonkarte gekauft und dort angerufen. Wer sich Mühe gibt, findet auch eine (bezahlte) Stelle:)
  7. Danke:) Habs jetzt mal an die Adresse von meinem Chef geschickt, dann kann ich sie direkt benutzen:) lg
  8. Hallihallo! Vorerst ab ich hab die Suchfunktion schon benutzt und bin auf den veralteten Thread [url="http://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/43822-oystercard-fur-studenten/page__hl__%2Boyster+%2Bstudent__fromsearch__1"]http://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/43822-oystercard-fur-studenten/page__hl__%2Boyster+%2Bstudent__fromsearch__1[/url] gestossen jedoch gabs hier keine Antwort mehr, Kurz zusammengefasst, ich werde wie der Threadsteller von August bis Dezember ein Praktikum in London antreten:) Was mir noch fehlt ist der Antrag auf die Oyster Card for Students (erfülle alle Ansprüche), jedoch wird um eine UK Adresse gebeten an die die Karte geschickt werden kann. Zur Zeit habe ich noch keine Karte, da ich vor Ort erst mal ne Wohnung suchen werde. Besteht die Möglichkeit, dass die Oyster Card an meine jetztige deutsche Adresse gesendet werden kann? Lg
  9. Als ich letztes Jahr in London war hab ich dauernd bei Barclays abgehoben und nichts bezahlt (DB Kundin). Musst eben achtsn ob das auch von Barclays ist. Die DB kann ich nur empfehlen, da ich auch in den USA(wenn nicht in einem Kaff) und Kanada kostenlos abheben kann:)
  10. Danke LittleGreenMan, die Forensuche habe ich schon getätigt. Leider habe ich nichts genaues über Harrow gefunden außer eben Wohungsgesuche oder angebote. Lg
  11. Hallo! Ich werde ab August für 4 1/2 Monate in Harrow als Praktikantin arbeiten und wollte wissen, wie das Leben in Harrow bzw. Harrow-on-the-hills ist. Durch Rechereche habe ich erfahren, dass Harrow zu einem der sichersten Gegenden Londons zählt. Wie ist die Lebensqualität dort? Kann man dort gut ausgehen und wie ist die Verbindung zu Central London nachts am We? Falls dies ein Doppelpost ist, bitte löschen. Lg Bubblebee
  12. Hallihallo aus Deutschland. Ich bin Studentin Anfang 20 und werde von August bis Dezember nach Harrow,London ziehen. (Praktikumsbezogen) Da ich dort keinen kennen, würde ich über eine kleine Starthilfe freuen. Sei es über Antworten oder einfach nette Treffen. Lg Bubblebee
×
×
  • Create New...