Jump to content

busysquirrel

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

busysquirrel hat zuletzt am 6. September 2013 gewonnen

busysquirrel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

451 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über busysquirrel

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Letzte Besucher des Profils

5.324 Profilaufrufe
  1. busysquirrel

  2. Do you Bregret it?

    Have you been mis-sold Brexit? Our records show that you may be entitled to compensation. Log on to www.Borisfuckingliedtome.com to file your claim http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/brexit-anger-bregret-leave-voters-protest-vote-thought-uk-stay-in-eu-remain-win-a7102516.html
  3. How to deliver a second referendum

    Ich wunder mich eigentlich, das Juncker jetzt so viel Druck ausübt (abgesehen von den economic problems die in Zeiten der Ungewissheit auf die EU zukommt). Weiss er nicht, dass diese Volkabstimmung nicht bindend ist und vom Parlament jederzeit abgelehnt werden kann (ob die sich das trauen ist ne andere Sache). Die tun ja so als ob dieses Referendum faktisch den Austritt entschieden hat!? Hier noch meine ganz persönliche Verschwörungstheorie (abgesehen davon dass Johnson gar nicht austreten wollte und das nur ein Machtspiel in der Partei war - dem stimme ich zu). Ein paar Anleger haben den Brexit gepusht über die Medien um dem Pfund nach unten zu drücken - wie durch ein Wunder verlässt die UK die EU dann doch nicht und alles ist wieder gut. Der Pfund steigt schwuppsdiwupps wieder an und da hat dann jemand ganz schnell ein paar Billiönchen gemacht .. lol
  4. Brexit confirmed

    Xenophobia is like body odour. The ones who have it usually dont't notice: http://www.vox.com/platform/amp/2016/6/25/12029786/brexit-uk-eu-immigration-xenophobia
  5. alternative Weltstaedte

    Hey war doch nur ein Scherz.. Die Daumen runter sind doch ein bischen extrem, wa?
  6. alternative Weltstaedte

    Glasgow?
  7. Brexit confirmed

      Das dachte ich mir heute morgen auch. Wer weiss denn ob unsere Jobs überhaupt noch existieren in 2 Jahren?
  8. The Brexit Probability Thread

    Oder Michael Gove..
  9. The Brexit Probability Thread

    Ziemlich geschockt... Auf der anderen Seite glaube ich dass dies der einzige Weg ist, dass die 52% lernen, dass sich eben nicht alles um sovereignty dreht.... Die schadenfreudigen Kommentare der Brexiters werden glaube ich nicht lange anhalten.
  10. The Brexit Probability Thread

    Ha ha den gleichen Link wollte ich grade posten!
  11. The Brexit Probability Thread

    Frage 18 ist ja doof - Keiner von denen??
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. busysquirrel

      busysquirrel

      :D Ne die war schon beige - danach hatte sie ein tolles Army Muster ..hihi
    3. Hafi

      Hafi

      Solange du nicht den squirrel-wet-tshirt-contest gewinnst ...

    4. Yaxqua
  12. The Brexit Probability Thread

    Ja überwerfen geht bestimmt nicht so einfach aber anfechten - und das wird alles noch viel komplizierter .. mal sehen wer den längeren Atem hat  :icon_lol:
  13. The Brexit Probability Thread

    Das Referendum ist eh für die Katz - Nur ein drittel aller MP's im House of Commons sind für Brexit und die müssen nach dem Referendum eh noch abstimmen und werden höchstwahrscheinlich das Referendum Ergebnis (falls die Bevölkerung für Brexit stimmt) anstreiten. Das wird noch interessant..
  14. Kostenloses Lifestyle Magazin für London

    Eben ..
×