Jump to content

Lindi

DIL
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lindi

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 16.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  • Interessen
    Endlich auch mal ein paar nette Leute aus der Heimat kennenlernen, neue Seiten von London entdecken, Fitness, Filme schauen, Freunde treffen, ausgehen, Museen besuchen, London Art Fair, Pubs...
  1. Hello du, ich möchte auch meine Eigentümer wieder von London nach Hamburg bringen. Habe ein gutes Angebot über shiply und anyvan erhalten. Würde meine Sachen in NW6 in einen luton van laden lassen und dann ins Secur Lager nach Alsterdorf bringen lassen. Insgesamt kostet es ungefähr 600 pfund. Wieviel Sachen hast du denn? Wollte es am 7. September laden und am 8. September anliefern lassen. Let me know. Linda
  2. Umzugsunternehmen UK - Deutschland

    Hallo zusammen! Kennt jemand ein verlässliches und preiswertes Umzugsunternehmen, welches meine Möbel und andere Dinge nach Deutschland transportieren könnte? Vielen Dank für eure Antwort. Linda
  3. confused...leaving or staying

    1. claudiad

      claudiad

      wo? Bett? Pub? London?

    2. Nedisa
    3. daffodil

      daffodil

      If you go there will be trouble, and if you stay it will be double.

  4. na, offensichtlich gar keine haaere:)
  5. Hallo Ladies , Eine gute Freundin von mir macht sein kurzem eine Beautyausbildung in der London School of Beauty & Make-up in der unmittelbaren Nähe von der Barbican Station. Sie benötigt am 16. Mai um 3:30 oder 2:30 Uhr 1 weibliches Model, welches sich von ihr die Beinhaare wachsen lassen möchte (mit Heisswachs). Die Behandlung dauert ca. 30min und ist sehr zufriendenstellend. Es ist jedoch sehr wichtig, dass die Beinhaare 5mm lang sind (ich weiss, dass ist sehr schwierig zu finden!). Sie würde derjenigen Person die Fahrkosten erstatten, die es zeitlich einrichten könnte, zu kommen. Bitte melde dich bei mir, wenn du Interesse hast :-) Linda
  6. Spargelbuffet im Holiday Inn Bloomsbury

    [quote name='Alex_BHX' timestamp='1335201591' post='456053'] So, nachdem Andi das mit dem Parkplatz organisiert und meinte ich solle mit meiner zuheiß gewaschenen Stretchlimo dekadent für dem Hotel vorfahren steht dem kulinarischen Erlebnis nichts im Wege [quote name='Lindi' timestamp='1335197927' post='456035'] Hallo Andreas, Ich möchte auch gerne kommen:-) Ich kenne zwar niemanden dort, aber es sollte wohl kein Problem sein? Bin ein Newbie hier! Also, einfach anmaschieren und der Rest ist schon erledigt? [/quote] Unser Erkennungszeichen ist der [url="http://www.youtube.com/watch?v=D4zivYeH2m8"]Erzherzog Johann Jodler[/url] den Du beim Betreten des Hotels loslassen musst! Ansonst Kommsch Du net rein [/quote] Gott sei dank habe ich ja noch ein bisschen Zeit um darauf vorzubereiten ! Als Fischkopf hat man's eh nicht leicht mit dem Jodeln! Werde natürlich alles geben (bitte, lasst mich rein!)
  7. Leute in East London?

    Ich möchte auch kommen!!! Freue mich neue Leute zu treffen! Bis bald
  8. Spargelbuffet im Holiday Inn Bloomsbury

    Freue mich ganz doll! Das wird bestimmt super nett und lecker!!!
  9. Spargelbuffet im Holiday Inn Bloomsbury

    Hallo Andreas, Ich möchte auch gerne kommen:-) Ich kenne zwar niemanden dort, aber es sollte wohl kein Problem sein? Bin ein Newbie hier! Also, einfach anmaschieren und der Rest ist schon erledigt?
  10. Dienstag Drinks? Camden!

    Hello! Würde gerne vorbeikommen:-) ich kenne leider gar keine Deutsche in London, obwohl ich gerade mein 4-jähriges habe...schlimm, schlimm:-) Würde gerne mal ein paar andere Leute kennenlernen und so hören, wie es anderen hier ergeht!
  11. Haus in Hamburg zu verkaufen?

    Haha! Die Preise sind Hamburg ganz schön dolle gestiegen. Zudem solltest du wirklich auf die Gegend achten. Mümmel, Steilshoop oder ähnliches willst du dir garantiert nicht antun:-)
  12. AWD 02.02.2012

    Ich werde auf jeden Fall dabei sein ! Habe die letzten Jahre eher keinen Kontakt zu Leuten aus der Heimat gesucht, aber jetzt bin ich ganz gespannt darauf endlich mal wieder ganz entspannt drauflos reden zu können und nette Leute zu treffen.
×