Jump to content

LeaL

DIL
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

3 Followers

About LeaL

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 05/15/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Islington, London
  1. Londonweeeeeeh :/

    1. commonliner

      commonliner

      Wer ist London W.?

  2. also ich schätze mal, dass ich so ungefähr in eurem alter bin und deshalb vlt auch ähnliche prioritäten wie ihr habt, deswegen mal mein kostenpunkt: ich habe monatlich etwa 1500 Pfund zur verfügung.... davon zahle ich 560 Pfund für ein Zimmer in Zone 2 (inkl. strom, w-lan etc) für essen gebe ich grob geschätzt 150 Pfund im Monat aus (ich finde hier lebensmittel recht teuer, musste die in dt aber nie bezahlen, deswegen kann ich mich da auch täuschen....) ich gebe sehr viel geld für transport aus, weil ich keine monatskarte habe, wenn man die allerdings hat, sollte es kein probem sein, und wenn man mehr dafür zahlt, weil man weiter draußen wohnt.... naja, ist dann halt ein kleidchen weniger ich gehe sehr viel weg (mind 2 mal die woche), kleiner tipp, wenn man zb in die apt-bar (bank) geht oder allgemein eher etwas früher als von deutschland gewohnt weggeht, kann man am eintritt und auch getränken (happy hour) sehr sparen bzw kommt oft kostenlos rein shoppen tue ich auch viel..... also ich glaube, dass man mit 1900 Pfund sehr gut hinkommen sollte und dabei nicht wie ein hund leben muss
  3. LeaL

    Kokosfett!

    vlt in nem asia markt?
  4. solange es augustiner gibt ist doch alles gut
  5. meinen vor und nachnamen gibts in englischen "varianten", so stelle ich mich auch immer vor.... zumal ich halb schottin bin und mein name sozusagen so konzipiert wurde, dass man ihn auch auf englisch aussprechen kann.... erst wenn ich meinen nachnamen buchstbieren muss, kucken sie ein bisschen, weil er dann eben nicht so geschrieben wird, wie man ihn (auf englisch) ausspricht
  6. [center]so ziemlich, einfach grade aus gehen über die portobello road, da sieht mans eigdl dann gleich [/center] [center]freu mich [/center]
  7. hey johannes, komm doch einfach heute mit in den notting hill arts club! wir sind alle noch neu hier und umso mehr wir sind umso lustiger wirds! wir treffen uns um halb neun vorm mc donalds notting hill gate und entscheiden dann, ob wir noch in nen pub vorglühen oder gleich tanzen gehen würd mich freuen, wenn du mitkommst, LG lea
  8. LeaL

    Reiten

    hey super, das ist genau meine u-bahn linie hat mans denn noch weit von der station bis dahin?
  9. LeaL

    Reiten

    ok, danke schonmal für den hinweis.... Gruppenausritt klingt super! LG
  10. LeaL

    Reiten

    Hallo liebe Pferdefreunde, ich versuche ein Glück mal auf diesem Wege Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Reitmöglichkeit, gerne im Norden von London, aber vor allem gut ohne Auto zu erreichen! Ob Reitunterricht oder eine günstige Reitbeteiligung, da bin ich für beides zu haben Leider bin ich vorraussichtlich nur für ein paar Monate in London, womit die RB vermutlich flach fällt, aber vlt hat ja jemand arbeitsbedingt etc einen Engpass und sucht jemanden, der aushilft? Hhauptsache ich habe wieder Pferde um mich, ich kann einfach nicht ohne sie sein Ich würde mich über Infos freuen, bis dahin, LG, Lea
  11. Hm, könnte ich mir schwierig vorstellen, die briten tun doch bei der einfuhr von allem möglichen ziemlich rum, von wegen: wir sind eine insel und haben angst vor seuchen.... vlt findest du ja infos im net, zb auf der flughafen seite, da steht bestimmt, was mit darf und was nicht..... ich wünsch dir viel erfolg, damit du deine geliebte pflanze bald wieder in die arme schließen kannst
×
×
  • Create New...