Jump to content

LL111

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über LL111

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Klavierunterricht in NW3 gesucht

    Hallo,   unsere fast 5 Jährige Tochter würde gerne Klavier spielen lernen.   Unterrichtet jmd von euch oder könnt ihr mir jemanden empfehlen?   Gesucht wird für NW3 einmal die Woche. Unter der Woche: Di, Do oder Fr nach 16:00   WE: SA morgen/vormittag       Danke
  2. 3 Tage Tour (Bath??), Tipps gesucht

    Hallo,   wir würden gerne mit dem Auto etwas das Land erkunden wollen. Auf der Liste steht schonmal Bath und das wars auch schon. Mir fällt noch Bristol und Salisbury ein, aber auch nicht mehr. Ist Bristol sehenswert? Könnte ihr mir noch was empfehlen? Für 3 Tage ist das etwas zu mager, oder?   Wäre auch dankbar wenn ihr mir ein nettes B&B empfehlen könnt.   lg
  3. Frauenarzt gesucht

    Birgit, ich finde auch Frau Eben sowie ihre Kollegin Erskine gut. Erskine macht kein Ultraschall. Macht es dir FRau Dr Eben? Ich finde es nur doof das es getrennt ist und im Basement US stattfindert
  4. Frauenarzt gesucht

    Hallo,   als falls du privat versichert bist dann Frau Erskine, Frau Eben (deutsch) oder Herr Iskarus. Alle im Portland Hospital. Das hängt vielleicht auch davon ab ob du jmd suchst für etwas spezielles.
  5. Zweisprachige Kinderbuecher

    Hallo, wir sind auf Ting Bücher zugestoßen. Wir schenken es unserer Kleinen (2). Habe aber auch gesehen das es Bücher fürältere Kinder gibt um Englisch zu lernen. Vielleicht wäre ja so was nicht schlecht. http://www.ting.eu/de/ting_publikationen/ting_fuer_sprachen/
  6. Babysauna bzw Sauna mit Kleindkind?

    Hallo, ich wollte mal wissen ob es hier in London oder im Umkreis eine Möglichkeit gibt mit Kleindkind in die Saune zu gehen? Ich hatte nämlich mal was von Babysauna gehört, aber weiss nicht ob es hier so was in England gibt. Lg
  7. Gibt es ein Privates Notfall Krankenhaus?

    ich wollte hier keine diskussion auslösen sondern nur mich nach einem notfall krankenhaus erkunden die auch die schmerzen wahrnehmen. man hätte letzte woche mich auch im nhs mal abtasten können und schauen wo was fehlt, anstatt nur zu sagen das ich tabletten nehmen soll und gut sei. zum glück habe ich nicht locker gelassen und bin zu privat ärzten. es erfolgten zwei ops. bis man bei der letzen op bzw bauspiegelung feststelle das ich eine eileiterschwangerschaft hatte und die kurz vorm platzen war. 2 tage später und ich wäre in einer lebensbedrohlichen lage aufgrund innerer blutungen. ich denke das ich genügen grund habe mich über dieses system zu beschweren, da mir so etwas zu 100% nicht in Deutschland in einem stink normalen Krankenhaus passiert wäre. Nicht das sich jetzt "Voll intergrierte Möchtegern Deutsch-Engländer" sich wieder verägert fühlen es ist typisch für dies forum das man immer ständig diskutieren will statt kurz und präzise eine antwort zu geben. wünsch euch allen noch einen schönes we
  8. Gibt es ein Privates Notfall Krankenhaus?

    Ich war heut mittag beim Frauenarzt. Ich musste tatsächlich auch hin, sollte sofort operiert werden, da Anästieärzte alle Hände zu tun hatten wurde die Op verschoben. Manche von euch kann man in die Tonne kloppen. Die Besserwisserei. Ihr wisst doch net mal was ich habe und urteilt einfach. Und deutschen Standard gibts hier auch, wenn man sich im richtigen Krankenhaus befindet! Ich hatte heute eine sehr gute Untersuchung, alles Tipp Topp. Vielleicht sogar besser wie in Deutschland!
  9. Gibt es ein Privates Notfall Krankenhaus?

    Morgen, gestern hatte ich kräftige Unterleibschmerzen, so dass ich ins Krankenhaus musste. War im Royal Free. Das war das letzte was ich gesehen hab. Ich wurde trotz langen Wartens nicht untersucht und nachhause geschickt. Ich soll kommen wenn ich stark blute. Es war dreckig. Man hat sich nicht gut genug um Menschen gekümmerz. Zwei Männer vom Rettungsdienst brachten eine Frau im Rollstuhl ist in Ohnmacht gefallen oder auch eingeschlafen hat. Sie haben sie einfach an Aufnahmestelle stehen lassen uns sind gegangen. Die Frau war kurz davor vom Rollstuhl zu kippen. Haben eine Schwester drauf aufmerksam gemacht. Hat sie aber nicht interessiert. Nach paar Minuten hat sich die Frau einfach auf den Boden gelegt. Ich gehe davon aus das diese Frau stock besoffen war, sie hatte sich auch in die Hosen gemacht. WIeder wurde nichts gemacht. Erst nach 5 Minuten hat man dann jmd gerufen. Wer kam? Security Personal kam und haben die Frau raus transportiert. Es war demütigend so etwas zu sehen. Ja, es war net toll das sie sich so zu gesoffen hat, aber muss man so mit einer Frau umgehen. Manche haben sogar gelacht. Mir tat das als Mensch weh so etwas zu sehen. Ich wollte gern von euch wissen ob es ein Krankenhaus gibt das eine Notfall Aufnahmestelle hat die Privat ist oder eher nach unserem deutschen Standard aussieht? Wie ist das Welligton Hospital in St Johns Wood. Lg
  10. meine ärztin weiss das wir demnächst ein kind wollen/oder dabei sind. sie meinte es steht nichts im wege und das wir loslegen können. das beruhigt mich jetzt etwas. werd mal etwas positiv denken.hoffe das sich das auch von allein zurück bildet. eine koni soll keine zukünftige schwangerschaft neg beeinflussen. ich dacht nur das es besser ist eine koni vor einer schwangerschaft durchführen zu lassen. sind noch nicht so lange in england, ich muss mich wohl noch an dieses system gewöhnen.
  11. danke an die antworten. ich habe cin1. ich hatte im august einen abstrich borderline changes. nach 3 wochen, nach dem die ärztin aus dem urlaub zurück kam, hat sie um sicher zu gehen eine colposlopy mit einer biospie gemacht. das ergebnis stimmte mit ihrer vermutung überein, also CIN1. sie meinte allerding ich soll nach 9 monaten wieder kommen. ich find das nur verdammt lang. willen noch ein kind und sie meinte selbst das ist kein problem. war eher skeptisch und hab dann gegooglt. ich hab von paar frauen gelesen das sie mit homöpathie ihr immunsystem so stärken konnten, dass innerhalb eines jahres der wert sich wieder normalisiert hat. ich find die colposkopy/biopsie gar nicht schlimm. null gespürt. ganz normaler stuhl wie in deutschland. ich hab nur angst das wenn ich nun schwanger bin sich der wert drastisch verschlechtert und dem baby schade. noch bin ich net schwanger. ich find an sich das die Engländer sehr locker in diesem thema sind und in deutschland reagiert man sehr schnell. mir fehlt das deutsche obwohl ich selbst keine deutsche bin findet das ich mich nicht verrückt machen sollte mit so einem ergebnis? ach ja, hab auch diese doofen hpv viren toi toi das alles weiterhin gut bleibt! vielen dank.
  12. Hallo, suche dringend einen Homöpathen der mein Immunsystem stärkt, da ich einen schlechten Smear Test hatte. Noch wird nichts operativ unternommen. Ich möchte es auch nicht so weit kommen lassen. Ich habe gelesen das man wohl mit homöpatischen dingen das Problem gut in Griff bekommt. Gibts hier Frauen die auch einen schlechten Abstrich hatten und mit irgendwelchen Mitteln wieder einen guten Wert bekommen haben? Lg
  13. Döner Kebap auf der Camden High Street

    ich hab auf deiner seite grad manti gesehen? wo kann ich die essen? selbst gemacht oder sind das die fertigen mantis? gibts bei dir jetzt auch döner mit beef? lamm schmeckt mir net so ganz drück dir ganz fest die daumen
  14. Eltern in und um Hampstead?

    Für ein Treffen oder mal ne Spielgruppe gründen wäre ich/ wir auch dabei.
  15. "Goodbye Deutschland" oder „Auf und davon“ ?!

    um sich dann lächerlich zu machen? wir schauen uns ab und zu mal die sendung an und meistens lachen wir: die Kommentare ziehen schon das ganze ins lächeriche. 6 köpfige familie wandert nach kanada mit 1000euro. mal sehen ob das klappt? frau verliebt sich in animatör, wandert aus, die ewige liebe halllooo? normaler mensch weiss das es net klappen kann. ausnahmen gibt natürlich, texas man und die blondine.
×