Jump to content

neongelb

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About neongelb

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 08/25/1988

Contact Methods

  • ICQ
    600562144

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Westerwald
  1. Firma Es muss bisher noch ein TollwutTiter von 0,5 I. E./ml nachgewiesen werden. Dafür entnimmt der Tierarzt eine Blutprobe, die an ein anerkanntes Labor zur Überprüfung auf Antikörper gegen Tollwut geschickt wird. (Diese Regelung entfaellt ab 01.01.2012). Max. 48 Stunden vorher muss ebenfalls vom Tierarzt eine Entwurmung nachgewiesen werden. Das Jobcentre kannst Du vergessen. Schau lieber auf den einschlaegigen Online Boersen nach: http://www.deutsche-...ote-im-netz-r53 Aso das wusste ich noch nicht, danke für den hinweis. Das mit dem entwurmen hab ich schonmal gehört, danke auch nochmal dafür. Okay dann werde ich so über diverse Seiten schauen. Nein also lange Arbeitslos bleiben möchte ich auf keinen fall. Auch wenns erstmal nur "minijobs" sind, womit ich mir bisschen Geld erarbeiten kann, denn den ganzen Tag zuhause zu sitzen oder ähnlich ist dann nicht so mein fall. Ja mit der Wohnungssuche hab ich schon hier im Forum viel von gelesen gehabt, am Wochenende was man alles beachten muss/sollte. Dann danke ich euch erstmal, für die Antworten
  2. Hallo zusammen ich habe lange und viel darüber nachgedacht nach England zu gehen. War vor kurzer Zeit 2 Wochen da um mir überhaupt mal ein Bild davon zu machen, wie das Leben in England aussieht und war total begeistert von der Kultur und den Menschen. Jetzt bin ich soweit, das ich eine Haushaltsauflösung machen möchte um mir dadurch noch ein paar € als weiteres Startkapital zu verschaffen. Der Umzug wird mit meiner kleinen Hündin stattfinden - meine Freundin wird erst 2012 nach kommen. Dieser letztendliche entschluss ist bei mir gefallen, da ich nun meine Arbeit in D-Land verloren habe, da die FA geschlossen hat. Der Gedanke war natürlich schon länger da geweßen, jedoch möchte ich jetzt die Chance nutzen. Der Hund ist gegen Tollwut geimpft und auch schon gechippt. Muss ich sonst noch etwas dabei beachten? Wieviel Startkapital hattet ihr am Anfang? Ich nehme mal an, das es auch dort sowas wie eine Agentur für Arbeit gibt, die einem Stellen sagen können, wo man sich dann Vorstellen kann? Wohnungssuche sollte man sich viel Zeit lassen, wie ich gelesen habe. Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten. Besten Gruß neongelb
×
×
  • Create New...