Jump to content

bluebleeker

DIL
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About bluebleeker

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/03/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London-Docklands
  1. bluebleeker

    Sommervirus

    Rekonvaleszenz? Einfach viel Obst essen und an die frische Luft gehen, dann ist das Sommervirus nicht so virulent.
  2. Hallo Gina, als erstes solltest du überlegen, wie viele Kubikmeter Material du nach Deutschland zurück bringen möchtest. Dann wäre interessant zu wissen, ob du in Hamburg oder München wohnst, vielleicht zieht jemand auch im September um. Wenn es wenig Material ist, kannst du Freunde übers Wochenende nach London einladen, die dann jeweils einen Koffer mitnehmen. Wenn es viel Material ist, ist wahrscheinlich das Wohnmobil die günstigste Variante. Schöne Grüße und viel Erfolg beim Umzug!
  3. Ich hab den Test als "Gehirnjogging" mal angefangen, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Es ist mühselig, sich erst mal diesen Wust an Informationen anzulesen. Letztendlich geht es ja darum, diese E-Mails zu beantworten/zu bewerten. Acht E-Mails in 20 Minuten - das ist schon 'ne Menge. Was kann man mit einem solchen Test messen? a) wieviel Informationen du in einer bestimmten Zeit aufnehmen kannst wie gut du mit E-Mail-Verkehr umgehen kannst (nicht alle E-Mails sind sofort sichtbar) c) ob du Situationen halbwegs angemessen bewerten kannst Wahrscheinlich gibt es noch keine komplette Antwort auf die Fragen, denn es müsste sich ja jemand die Mühe machen, eine Vielzahl von Antworten zu erstellen... Kleine Empfehlung: abends vor dem Test-Tag auf jeden Fall noch ein Bier trinken gehen!
  4. Hallo! Hier kommt ein online-Test: [url="http://faststream.civilservice.gov.uk/How-do-I-apply/Example-e-Tray-Excercise/"]http://faststream.civilservice.gov.uk/How-do-I-apply/Example-e-Tray-Excercise/[/url] Dauert ca. 45 Minuten. Kommst du da gut mit? Viel Vergnügen im Bewerbungswunderland! Bluebleeker
  5. die Butter sollte mindestens 80 % Fettgehalt haben, sonst verändert sich die Struktur beim Einfrieren und späteren Wiederauftauen, vielleicht erst mal nur mit 5 oder 10 Packungen Butter ausprobieren ;-)
  6. Meld dich einfach, wenn du mal in London bist. Als Mann musst du um dein Alter nicht so viel Geschiss machen, kannst es einfach ansagen. Wenn dein Englisch nicht so gut ist, ist nicht so schlimm, wir können auch Deutsch sprechen ;-)
  7. eine kleine, wendige Partei, deren Mitglieder schnell dazu lernen. "Bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011 zog die Piratenpartei mit dem Spitzenkandidaten Andreas Baummit 8,9 Prozent der Stimmen erstmals in ein Landesparlament ein.[3] "
  8. Vodafone, bei 15 Pfund top-up gibt es 100 internationale Freiminuten!
  9. [color=#282828][font=helvetica, arial, sans-serif]Englische DVDs mit englischen Untertiteln schauen, halte ich auch für besonders gut. [/font][/color][color=#282828][font=helvetica, arial, sans-serif]Ich nehme mir dann meist vor, interessante Satzteile innerhalb der nächsten Tage aktiv in Gesprächen einzusetzen. So z.B. worthwhile endeavour, susceptible to infection... [/font][/color]
  10. merkwürdiger Link, ich bekomme immer das CHESHIRE CHEESE angezeigt
  11. im Zagat schneidet das Asadal nicht besonders gut ab, was Decor und Service betrifft...
  12. Hallo Heinz, hallo Jens, Grit und ich finden das uest gut und möchten uns gerne anmelden. Wir schwanken noch zwischen Soljanka und Würzfleisch. Wichtig ist, dass ihr in der Kaufhalle die richtigen Zutaten bekommt, somit sind wir auch offen für jede andere Essensidee. Mit kollegialem Gruß Grit + Uwe
  13. Garmin nüvi mit großem Display ist sehr gut!
  14. Nimm einfach skype, wenn du länger telefonieren möchtest. Für wenig Geld kannst du auch Festnetz oder Mobiltelefone anrufen.
×
×
  • Create New...