Jump to content

ElHafer

DIL
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ElHafer

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/08/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1242686613
  • Skype
    ElHafer

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Chorleywood
  1. hey leute, konnte leider nicht mit dabei sein. aber: am Samstag kommen zwei gute freunde von mir für ein Semester zur Westminster. Wollte mit denen ein wenig in Camden absteigen. Welche Locations könnt ihr empfehlen? Hatte erst an diese 10 quid pub crawl Geschichte gedacht, aber das mache ich lieber freitags, weil dann der Koko Eintritt mit im Preis drin ist Immer her mit den venues bitte
  2. wird hier immernoch aktiv nach leuten gesucht? hab mir heute freigehalten, um mir mal ein paar neue ecken anzuschauen
  3. [quote name='oche_alaaf' timestamp='1313332646' post='425634'] [quote name='marc80' timestamp='1313331123' post='425631'] [quote name='talex' timestamp='1313326636' post='425619'] Sonntag definitiv NICHT zu empfehlen! Loveparade Duisburg ist harmlos gegen das Gedränge! Samstag ist super! [/quote] Talex, du meinst den gedrängten Montag. Definitv nicht zu empfehlen auch aus meiner Erfahrung. Der Sonntag soll schöner sein, nach allem was ich gehört habe. [/quote] Natuerlich ist es draengelig, trotzdem findet man ueberall ein Plaetzchen wo man in relativer Ruhe sein Bier trinken oder eine quartzen kann. Wer aus D. Karneval nicht gewoehnt ist und/oder nichts mit multikulti anfangen kann wird auch hier wahrscheinlich keinen Gefallen dran finden. Fuer alle anderen nicht-ladegehemmten eine empfehlendswerte Moeglichkeit to let your hair down [/quote] Also ich treib mich immer gerne auf dem Ddorfer Karneval rum Es sollte so wie auf dem Jazz in Moers sein, wo man legal im Stadtpark zelten darf
  4. Hey Leute, Gibt es Erfahrungsberichte, Tips etc? War schon mal jemand da? Plant jemand dieses Jahr zu gehen? http://www.thenottinghillcarnival.com/
  5. is n bisschen papierkram mit deiner deutschen uni, ich war auch zu spät dran mit der application, hole das aber im september nach
  6. hey, also ich bin immer gerne für alles zu haben bin thomas, 22, seit july hier und bleibe bis mitte januar! für heute schon pläne?
  7. ich bin morgen ab 12 mit kollegen aus dem büro da, vlt. läuft man sich ja übern weg Icke (Thomas) 07593 570 781
  8. bin mit kollegen ab und zu thu oder fri auf der baker street unterwegs nach der arbeit, dieses WE gebe ich mir aber definitiv das Great British Beer Festival
  9. 700+ beers, da muss einfach jedes mal 'ganz ernst' probiert werden nachtrag, 6 pounds nur für camra members, also wohl 8 bzw. 10 pounds...trotzdem noch sehr angenehmer preis
  10. hey, das klingt super, wir haben von der arbeit aus im november nen messeauftritt da, kann ich mir direkt schonmal die location anschauen, saturday all day long suits me best
  11. Ich würde mal durchrechnen ob ihr mit der Oyster Card nicht günstiger dran seid. Schau dir die Zonen an und dann check bei TFL die peak/off peak fares.
  12. Hey hey, wenn ihr sowas nochmal macht wäre ich gern mit dabei Bin seit dem 15. hier und hab die nächsten Wochenenden noch nicht sooo viel geplant
  13. Ähnliche Situation bei mir, bin hier für 6 Monate als Praktikant
  14. Hallo Leute, Ich bin Thomas, 22, studiere eigtl. in Venlo (NL) und bin seit dem 15. July in England. Ich mache momentan ein 6 monatiges Praktikum bei einem Financial Consultancy Unternehmen. Der Job ist in Rickmansworth und ich selbst wohne in Chorleywood (Met Line, Nordwesten). Gibt es sonst noch Leute aus der Gegend? Bin immer auf der Suche nach Menschen, die auch Lust auf ein wenig sightseeing haben und auch gerne mal den ein oder anderen Pub besuchen Vor allem für insider tips bin ich sehr dankbar
×
×
  • Create New...