Jump to content

die_jule

DIL+
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About die_jule

  • Rank
    Member
  • Birthday 10/14/1986

Contact Methods

  • ICQ
    250863436

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. am besten dinge, die in deiner region produziert werden. bei mir wäre das z.b. der gute rotkäppchen sekt (oh, wie freue ich mich auf silvester zu hause) oder hallorenkugeln  yammi! .wenn du aus der region bayern/ österreich kommst, wie wäre es denn dann mit speziellem käse? solche dinge halt... hier gibt`s hauptsächlich cheddar in allen variationen.
  2. ok, den 8.12. halte ich mir dann mal frei. brauch mal wieder ne ladung drum'n'bass!
  3. ich finde, hier läft insgesamt bessere musik, als zu hause in good old germany. hier läuft viel rock und indie,aber auch elektro. jedenfalls hab ich hier noch keine musik a la dieter bohlen gehört. fernsehen: viel witzige sachen, aber auch viel schrott! die fernsehwerbung find ich um einiges witziger und da die werbeunterbrechung im vergleich auch echt kurz ist, kann man die sich nebenbei schon mal ansehen. punks seh ich mehr in deutschland.
  4. so,hab nun heut plätzchen gebacken und mir dafür butter, welche extra für's backen ist, gekauft. war erstmal erschrocken, dass sogar diese gesalzen ist (wenn auch nicht so stark). die plätzchen sind trotzdem voll lecker gewurden, so lecker, dass ich mal das rezept reinstelle: 250g mehl 1 tl backpulver 150g zucker 1 päckchen vanillezucker 4 el milch 100g butter 100g gemahlene mandel --> alles kneten, rollen und ausstechen  (hab's natürlich noch bunt verziert  ) LECKER! (hatte ich ja schon erwähnt)
  5. kann ma eigentlich auch die salted butter zum plätzchen backen benutzen? mir wurde zwar gesagt ja, kann mir aber nicht so vorstellen, dass die plätchen dann wirklich schmecken. oder sollte man dann mehr zucker benutzen?
  6. für mich macht der akzent die britischen männer so sexy. very lovely! 
  7. wie wär das denn: am 18.12. in bournemouth. ticket (standing natürlich) 21 pfund und london waterloo- bournemouth mit return 17,40 pfund. schnell bescheid sagen, wer lust hat, denn tickets sind sicher auch bald sold out. jule
  8. so mädels, ich schlag jetzt mal was vor: freitag halb 9 tottenham court road station ist treffpunkt (ausgang dominion theatre), danach ins pub crawl (nadine muss uns dann dahin führen) und dann ins metro und dannnn viel spaß,tanz und musik. wie hört sich das an?
  9. hab mich schon total geärgert, da ich genau am 19.12. erstmal für die feiertage nach hause fliege. hab mir aber überlegt am 16.12. in brighton zu gehen und das we dort zu verbringen. ist zwar ausverkauft, aber es gibt ja noch www.gumtree.com, ebay und tickettout.com. wer würde den spaß denn mitmachen? jule
  10. war vor 5 jahren (man ist das schon wieder lange her...) in bournemouth. dort gibt's jedenfalls sandstrand. mit den southwesttrains ab waterloo mit returm für nur 17,40 pfund!!!
  11. ich geh ins f3kings pub.bis später! ohne jens lehmann... der arme muss das bett hüten. 
  12. man ätzend!würde auch voll gern in der woche weggehen.geht aber nicht.mano! aber freitag  na, dann wünsch ich euch mal morgen viel spaß!
  13. hey melanie1 dann schlag ich dir den 24. im fabric mal vor. http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,12217.0.html
  14. wie wäre es mit freitag? wäre mir lieber.hab sowieso das gefühl, dass freitag alles günstiger ist als samstag. ich war vor zwei wochen sa im mean fiddler zu frog und mus leider sagen, dass wo indie drauf stand, kein indie drinnen war... lief fast nur elektronische musik. ich fand den metro club gestern (also fr)  . jule
×
×
  • Create New...