Jump to content

Gerhard

DIL 1K
  • Content Count

    6368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Gerhard last won the day on April 2 2012

Gerhard had the most liked content!

Community Reputation

48 Neutral

5 Followers

About Gerhard

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/08/2009

Contact Methods

  • Website URL
    http://https://www.facebook.com/111GrundeLondonZuLieben

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

656 profile views
  1. Matty, haste Interesse morgen mit der ARD zu reden?
  2. Wir berichten natürlich auch bei einer NO-Entscheidung, nur vermutlich etwas weniger ausführlich.  
  3. Sorry, ich setze mal wieder Stonkis Einverständnis voraus: Ich suche einen  Deutschen oder eine Deutsche, der oder die in Edinburgh lebt und Lust hätte, im Falle eines JA-Votums morgen vormittag für eine Sondersendung im Ersten Programm der der ARD ein kurzes Interview zu geben und darin zu beschreiben, wie er/sie die letzten Wochen erlebt hat, wie die Stimmung ist, was sich jetzt ändern könnte und dergleichen Dinge mehr. Bitte um rasche Rückmeldung unter 020-7391 6263, nach Gerhard oder Magdalena fragen. Danke!
  4. ein sehr schöner abend war das. zumindest in den teilen, an die ich mich erinnere. (unerwünschte heiratsanträge können hier zurückggeben werden.)
  5. Certified copy geht nicht. Hab das ganze Theater grad hinter mir, die einfachste Lösung: mit allen erforderlichen Dokumenten - ausgefülltes Formular D1, 2x proof of adress, Passbild, Gebühr in bar oder per Scheck (Vorsicht, da kommen noch ein paar Pfund für die Passüberprüfung dazu, die nicht auf der Webseite stehen) zur DVLA nach Wimbledon fahren (2 Min Fußweg von der Tube) und dort alles am Schalter regeln. Hat bei mir inkl. Wartezeit keine 30 Minuten gedauert, den Pass kann man direkt wieder mitnehmen, und zwei Wochen später hatte ich meine UK License.
  6. Ja, Claudia, haben wir, aber die kommen alle erst am Samstag oder frühestens Freitag. Wir würden gern mit einer Gruppe Fans ab Freitag morgen/mittag etwas durch London ziehen.
  7. Liebe Fußballfans,   für die Vorberichterstattung der ARD (Tagesthemen, Mittagsmagazin) zum CL-Finale suche ich eine Gruppe von Fans, die möglichst schon am Donnerstag nach London reisen und Lust haben, sich  von unserem Kamerateam begleiten zu lassen. Die eine oder andere Runde Bier geht selbstverständlich auf uns! Wer Lust hat meldet sich einfach per PN. Londoner Bayern- oder BVB-Fans, die sich vielleicht am Donnerstag Abend zum "Aufwärmtraining" treffen, dürfen sich auch gern melden! Grüße, Gerhard
  8. Nee, moffe, das hatte ich auch eben schon überprüft, steht nicht drin. Danke max, was für ein schönes Kompliment! Und herzliche Grüße an die Frau Mutter!
  9. Man darf, aber ich weiß nicht, ob ich das verraten darf. Ist ein kleiner Verlag, also nicht so richtig Harry-Potter-mäßig.
  10. Nochmal dickes Danke an alle! Höre gerade vom Verlag, dass die erste Auflage schon so gut wie ausverkauft ist und jetzt die zweite Auflage gedruckt wird. Nach einer Woche. Übrigens gibts in der 2. Auflage jetzt einen Hinweis auf DiL. (Im Partykapitel, passenderweise....)
  11. Danke Axel, freut mich, dass es dir gefallen hat!
  12. ach und kerstin: das Buch hab ich grad gelesen und auf der FB-Seite meines Buchs auch schon empfohlen! Absolut großartig. Das hätte ich gerne als nächstes geschrieben...
  13. Dankeschön! Nee, Klara, soweit ich weiß nicht. Aber je mehr Leute danach fragen, desto besser... Amazon hat sie jetzt wieder am Lager. (Und der Brick Lane Bookshop hatte vor Ostern drei Exemplare, da könntest du mal anrufen.)
  14. aaaah! ich habs doch versucht! droht mir jetzt ein lifelong ban? (mal gucken, ob ichs in die nächste auflage moglen kann!)
  15. Ha, der Matze! Alter Schwede! Da hätten eigentlich noch ganz andere Sachen reingehört, aber ich musste mich halt auf 111 beschränken...
×
×
  • Create New...