Jump to content

cody1909

DIL
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About cody1909

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    sutton

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cody1909

    cody1909

  2. habe ebenfalls niemanden gesehen joa schade. bei derart ueberfuellten plaetzen ist das auch nich ueberraschend
  3. anfang juni, 3 länderspiele mit beteiligung von bangladesh, indien und pakistan, cravenb cottage. tickets ab 15 pfund.   schwer zu sagen, wieviel da los sein wird und wie die stimmung ist. werde es wohl ausprobieren http://www.fulhamfc.com/visit/experiences-and-events/the-neighbours-series    
  4. hallo, wäre würde auch gern mitspielen. bin an sich für alle regeln zu haben, nur mit neunen nicht unbedingt
  5. für samstag nachmittag 2 spiele ins auge gefaßt: [font="Arial, Helvetica, sans-serif"][color="#333333"]afc croydon athletic - sheerwater ligaspiel[/color][/font] [font="Arial, Helvetica, sans-serif"][color="#333333"]bromley - millwall testspiel[/color][/font]
  6. werde auch mal die bierschenke ausprobieren, muß mir noch überlegen, wem ich den sieg wünsche
  7. heute wird doch nix, aber: am 20. mai, ebenfalls in wembley - conference aufstiegsfinale york vs luton! luton zum dritten mal in folge in aufstiegsfinale.letztes jahr gg den afc wimbledon war ich da, wurde im 11m-schießen entschieden. möchte mir heute nachmittag/abend karten bestellen, vorzugsweise im lutonsektor: [url="http://www.seetickets.com/Event/BLUE-SQUARE-BET-PREMIER-PROMOTION-FINAL-LUTON/Wembley-Stadium/637693"]http://www.seetickets.com/Event/BLUE-SQUARE-BET-PREMIER-PROMOTION-FINAL-LUTON/Wembley-Stadium/637693[/url]
  8. bin sicher kein groundhopper, schaue mir aber auch gern allen möglichen fußball an. diesen samstag um 3 uhr ist irgendsoein pokalfinale im wembley stadium (fa trophy glaube ich), newport county gg york. da mich die nationalmannschaft weniger interessiert, die gelegenheit, anschließend dachte ich, vll irgendwo dfb-pokalfinale schauen. falls jemand interesse hat, gerne
  9. nur mal so aus interesse, wann habt ihr die tickets wo gekauft und auf welche ansetzung hattet ihr denn gehofft? chelsea gg eure austria? und wenn ihr wirklich eine gruppe seid und auf einmal kein interesse mehr habt: als fußballfans solltet ihr doch den anstand haben und die tickets zum erwerbspreis weitergeben, oder nicht? na hauptsache ihr stellt euch dann nicht in eure kurve und wettert gegen den modernen fußball...
  10. sone 1-zimmer-wohnung hat nen kollege für 800 monatl, plus 150-200 nebenkosten wohl - in wimbledon. ist auch in gutem zustand es geht also schon unter 1k... er hat allerdings auch wochenlang intensiv gescuht
  11. cody1909

    AFC Wimbledon

    [quote name='cody1909' timestamp='1332191954' post='452012'] ob der afc irgendwie das st. pauli englands ist, finde ich auch eine interessante frage. [/quote] siehe http://codybeidendons.com/2012/03/22/afc-wimbledon-das-st-pauli-proble/ wird dir wahrscheinlich nicht so wirklich gefallen, petruschka (sorry fürs spammen, ist jetzt gut mit blog-werbung, versprochen)
  12. cody1909

    AFC Wimbledon

    ja, vom st, pauli-besuch und -gegenbesuch habe ich in dieser "vereinschronik", die 03 oder 04 erschienen ist, gelesen. gibt aber keine kontakte mehr, oder? ob der afc irgendwie das st. pauli englands ist, finde ich auch eine interessante frage. die non-league zeit hätte ich echt gern erlebt, das muß ja ein traum gewesen sein, und die auswärtsfahrten erst. jetzt sind die spieler ja alle vollprofis, das board entscheidet über die köpfe der fans hinweg usw. bez. stadion, ja samuelsson hat gesagt, daß es möglichkeiten in merton/wimbledon gibt und es ständigen kontakt zum merton council gibt. ich finde das kingsmeadow ja jetzt nicht schlecht, aber es ist halt in kingston und dort ist ja eigl ein anderer verein zuhause. spürst du einen unterschied in der atmosphäre vor 6-9 jahren verglichen zu heute? beim alten wimbledon fc warst du aber nicht, nein? die hatten ja bis zur auflösung eigl ein ganz anderes image und vll auch selbstverständnis soweit ich weiß
  13. cody1909

    AFC Wimbledon

    danke spielbesuch gemeinsam gerne. ich sehe auch nicht jedes spiel (burton zb weiß ich noch nicht). einfach im vorfeld abklären, am besten solange es noch tickets gibt, siehe hier [url="http://www.afcwimbledon.co.uk/shop/tickets/"]http://www.afcwimbledon.co.uk/shop/tickets/[/url]
  14. cody1909

    AFC Wimbledon

    [quote name='petruschka' timestamp='1332068576' post='451820'] Sehr schoen. Ich gehe seit der ersten Saison, sweet memories in der non-league gegen Gegner wie Raynes Park Vale und Withdean 2000. [/quote] echt? sehr geil! erzähl mir alles hab ja 8 jahre verpaßt
×
×
  • Create New...