Jump to content

Chrissi

DIL+
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Chrissi last won the day on May 13 2012

Chrissi had the most liked content!

Community Reputation

74 Good

7 Followers

About Chrissi

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/20/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    BR2
  1. Chrissi

    Wadenkraempfe

    Was isst du denn, wenn ich fragen darf? Isst du denn genug? Muss nicht sein, dass es unmittelbar mit den Wadenkrämpfen zutun hat, aber falsche Ernährung (in deinem Fall nicht zwangsweise falsche, aber evtl. in falschen Mengen, sprich zu wenig?!) kann auch zu eigenartigen Sachen führen.
  2. Also meiner Meinung nach ist "plank" die beste Übung.. So lange wie möglich aushalten. Gerne auch ein Bein anheben. Alle Muckis im Körper anspannen. Man kann auch mit den Zehenspitzen immer "hin und her wippen" - kräftigt nochmal zusätzlich. Side plank unbedingt dazunehmen um auch die seitlichen Muskelgruppen zu trainieren.. Gut ist auch mit angewinkelten Beinen auf den Rücken legen und dann aufrichten. Am besten mit einem Gewicht in beiden Händen (schön hochhalten beim Aufrichten). Wichtig: Bauchmuskeln nicht täglich traineren! Höchstens alle zwei Tage, damit die Muskeln Zeit haben sich zu bilden und zu regenerieren. Außerdem reichen 10-15 min. Viel Erfolg!
  3. Meine Freundin arbeitet beim BfA.. Ich frag sie mal und meld mich dann mal..
  4. Das mit Brixton hab ich auch nicht ganz verstanden. Ich liebe Brixton und empfinde es gar nicht als "unangesagte Gegend"..
  5. Haha, schön geschrieben und ziemlich wahr ..
    1. Show previous comments  1 more
    2. Chrissi
    3. claudiad

      claudiad

      ach so,ja, der haelt, wie Beton, der muss runtergemeisselt werden :-)

    4. Chrissi

      Chrissi

      Bis jetzt (Tag 3) sehr zufrieden.. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben.

  6. Döner gehört in Fladenbrot EDIT: Der Inhalt des Döners natürlich
  7. Sending all my love to Amy's family today..

      1. aperol

        aperol

        das war mir klar, weil ich in ein paar Tagen dorthin fahren werde..."Everywhere you go, always take the weather with you" ;-)

      2. Jardin

        Jardin

        Koennt Ihr behalten.

    1. Oh Gott, oh Gott bin ich aufgeregt.. Hoffentlich geht das nicht die ganze Woche so...

      1. Show previous comments  1 more
      2. Chrissi

        Chrissi

        darf ich fragen warum?

      3. marc80

        marc80

        Weil du uns dann jeden Tag sagst, wie aufgeregt du bist ;)

      4. Chrissi

        Chrissi

        meinst du? das habe ich doch noch nie getan ;) zumindestens nicht hier im forum..

    2. Wo in Bromley bist du denn genau?
    3. Danke für den Link. Sehr interessant. Schon erstaunlich, dass es so viele sind, die daran leiden - hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    4. [quote name='Kleinstaedterin' timestamp='1339152505' post='462759'] [quote name='Chrissi' timestamp='1339149399' post='462749'] Sorry für den Einwurf, aber ist Stevenage wirklich so schlimm, wie man hört? [/quote] Schlimm in Bezug auf was denn? Faktisch gesehen hat Stevenage ueberproportional viele Council Flats, ueberproportional viel Crime, hohes unemployment. [/quote] Jepp, das meinte ich
    5. [quote name='AdaQuist' timestamp='1339067989' post='462647'] [quote name='Puzzle' timestamp='1339067619' post='462646'] Ich stelle mir nur gerade vor, was passiert, wenn die Flaschen kaputt gehen... So, wie die oft mit dem Gepaeck umgehen. Aber das ist eine andere Sache. [/quote] Ist mir nach Weihnachten mit einer Flasche Schlehenlikör passiert, die 6 (in Worten: sechs) Mal eingewickelt in meinem Koffer war. Ich konnte mein Gepäck auf dem Band schon riechen bevor ich es sehen konnte Ich hatte aber noch Glück im Unglück, weil sich irgendwie fast die gesamte Flüssigkeit am Rand des Koffers in einer Rinne gesammelt hatte und mein Kleider kaum was abbekommen haben. Natürlich kcukten alle in Tegel etwas komisch, als ich panisch meinen Koffer aufriss und alles um mich warf, aber ansonsten...... [/quote] Also ich habe meine Weinflaschen aus DE immer heil rüberbekommen. Sogar mal ein Sektglas, das ich geschenkt bekam, welches jedoch am Flughafen anscheined für etwas anderes gehalten wurde und für Aufregung sorgte
    ×
    ×
    • Create New...