Jump to content

Aphrodite26

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aphrodite26

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 31. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    North London

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilaufrufe
  1. Aphrodite26

    Welches Land wäre eure Alternative ?

    Defintiv USA, das war schon immer mein traum und ich hoffe das es irgendwann mal dazu kommt. Ansonsten Finnland - habe dort 5 jahre gelebt und würde wenn es gehen würde auch zurück wollen..
  2. Aphrodite26

    Nagelstudio

    Hi ihr lieben, ich suche ein gutes Nagelstudio (Nailbar) in central/west london die nicht nur maniküre sondern auch extensions (verlängerung der naturnägel) anbieten. Kommen zwar einige auf wenn ich google aber vll hat ja hier jemand ne besondere empfehlung? :) Danke! :)
  3. 24h pro tag? Und wann soll die Nanny mal schlafen??!
  4. Aphrodite26

    Vegan

    Hallo,   erstmal vielen lieben dank fuer eure ganzen Links und Anregungen!   @Jade macht nichts, ich schaue da trotzdem mal rein danke ;)   @MsBennet vielen lieben dank fuer die links da werde ich gleich mal schmökern :)   @oasenkaiserin war der umstieg fuer dich schwierig oder ohne probleme? das einzigste was mir vll geschmacklich fehlen wuerde waere der kaese.. kennst du da nen guten ersatz? Danke auch fuer die links! :)   @Lana1996 vielen dank fuer die twitter links, inzwischen folge ich die alle auch ;) Danke auch fuer den Tip vom Restaurant, ich war schon oefters beim Whole Foods in High Street Kensington, muss das naechste mal direkt auf das Restaurant achten :)   @daffodil Erstmal achte ich jetzt schon sehr auf meine Ernaehrung und habe deshalb eine sehr ausgewogene Ernaerhrung und keinerlei Vitaminmangel. Ich habe mich natuerlich schon viel ueber veganismus erkundigt und dann entschlossen das ich versuchen moechte. Ich glaube nicht das ich unbedingt meine genauen Beweggruende warum und weshalb hier erlaeutern muss.. Ich denke aber wie schon wie von dir gesagt: ES muss mir dabei gut gehen und ich bin einfach vom veganismus ueberzeugt und moechte deshalb meine Ernaehrung umstellen..
  5. Aphrodite26

    Vegan

    Hi ihr lieben, gibts unter euch Veganer? Ich bin Vegetarierin, will aber versuchen mich Vegan zu ernähren.. Würde mich vll über Rezept-Austäusche (schreibt man das so mit Ä? :D) freuen und vielleicht Restaurant Empfehlungen..
  6. Aphrodite26

    GP oder Notaufnahme?

    Wollte nur mal eben ein update geben. Heute war es wieder so schlimm das ich fast im supermarket umgekippt bin und dann die store-mitarbeiter ne ambulance gerufen haben. Jetzt bin ich im krankenhaus und warte auf den doctor. Laut dem notarzt der gekommen ist wäre es wohl möglich das es die ohren sind aber man muss mich halt untersuchen.. Ich hoffe der Arzt kann mir helfen sodass der schwindel und die übelkeit gemindert wird.
  7. Aphrodite26

    GP oder Notaufnahme?

    Hallo ihr lieben, sorry das ich euch erst jetzt antworte - weihnachten und so @Thomson leider ist mein Arbeitsplatz nicht korrekt eingerichtet, ich hatte aber als ich deinen Post gelesen haben direkt meinen Bildschirm frontal eingestellt soass ich meinen Kopf nicht dauernd in dieser stellung halten muss. Was vielleicht dieses problem noch beguenstigt ist das ich direkt am Fenster sitze und meine Kollegen das Fenster (auch im winter) dauernd aufreissen und ich dann im zug sitze. Schon mehrere male habe ich gesagt das es stoert aber gross was gebracht hat es auch nicht. Der Schwindel ist immer noch da leider und auch die taegliche uebelkeit dadurch. :/ @Mattycat Der Arzt war schon ein wenig aelter Hat sich uebrigens auch nicht meine HWS gecheckt und meinte dann er koennte nix finden.. :S Ich denke ich muss wirklich einen Phsyotherapeuten aufsuchen.. Was mir auch frueher super geholfen hat war eine monatliche Nackenmassage, da waren die Kopfschmerzen und der schwindel komplett weg.. Ich suche hier allerdings noch nach nem guten masseur. Frueher war ich immer bei nem Sport-Masseur, ich muss mal googlen wo es in meiner naehe einen gibt.. @Snoop Ich trage Kontaktlisen bei der Arbeit War aber erst bei nem Optiker, ist soweit alles ok mit meiner Staerke.. Vielen dank nochmals fuer eure hilfe und wenn jemand einen guten Sport-Masseur empfehlen kann wuerde ich mich ueber die kontaktdaten freuen
  8. Aphrodite26

    GP oder Notaufnahme?

    Ps: sorry für ein paar wirre wörter im text, das liegt an der auto-correction von meinem iphone
  9. Aphrodite26

    GP oder Notaufnahme?

    Bin wieder zurück und hab dich schon etwa 3 1/2 stunden gebraucht bis ich wieder draussen war :/ Erst ewig gewartet dann würde ich aufgerufen und ne Nurse hat mir blur abgenommen, blutdruck gemessen etc.. Dann musste ich wieder warten bis mich der GP aufgerufen hat. Der hat mich dann nochmals untersucht, hat gesagt alle meine Daten sind top und er könnte nix finden. Er meinte es könnte an meinen Ohren leihen weil das alles mit der Balance zusammen liegt. An ein problem mit der HWS dachte er nicht, ich sei seiner meinung nach zu Jung dafür.. Hat mir dann tabletten für den schwindel und übelkeit mit gegeben und mir dann noch geraten Ohrentropfen zu kaufen.. Ich selber denke halt das es an der HWS liegt, nehme aber erstmal die tabletten um überhaupt den schwindel erstmal vorrübergehend zu lindern.. Btw ich brauchte kein proof of adress, säften halt nur ich sollte mich asap bei nem GP registrieren.. Danke auch für eure zahlreichen Ratschläge
  10. Aphrodite26

    GP oder Notaufnahme?

    Danke ihr lieben, hab schon eins in meiner nähe gefunden und werde dann da gleich hinfahren. muss ich da sonst was mitbringen? proof of adress etc?
  11. Aphrodite26

    GP oder Notaufnahme?

    Morgen ihr lieben, ich habe ein Problem, ich leide seit Tagen unter Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Heute morgen war der Schwindel (mit Übelkeit) so schlimm das ich fast in Ohmacht gefallen bin. Habe dann bei der Arbeit bescheid gesagt das ich nicht komme und bin jetzt daheim. Ich weiss das es an meiner HWS liegt da ich jeden Tag bei der Arbeit vorm Computer sitze und ich schon in der Vergangenheit Probleme hatte. Ich habe jetzt Neck and Shoulder patch um wodurch die wärme ein wenig hilft. Aber ich muss heute dringend das vom Arzt abklären lassen da mir immer noch übel und schwindelig ist und ich momentan noch nicht mal weiss wie ich in dem zustand das haus verlassen soll :/ Das problem ist nur das ich mich hier noch nie beim GP registriert habe und es ja 24h dauert bis mich dann ein Arzt sehen kann. Ich kann nur keine 24h mehr warten Weiss jemand was ich da machen kann? Kann ich zum krankenhaus fahren - zur notaufnahme wie in deutschland? Oder muss ich wirklich zum GP und dann halt warten bis ich registriert ist? Danke! xx
  12. Jedes iPhone macht die uhrenumstellung übrigens automatisch
  13. Ich werd schon wieder krank :( Das 2. mal in 2 wochen.. menno!

    1. Alex_BHX

      Alex_BHX

      Ich hab mir auch einen Schnupfen eingeheimst. Mist...

    2. Alex_BHX
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. joni

      joni

      erklaer mir den kirschkernnotfall bitte ;-)

    3. PiPaPo

      PiPaPo

      vielleicht camden market oder portobello oder greenwich? ist ja eher so hippie zeugs? zumindest getreidekissen solltest du da bekommen?

    4. kerstintoo

      kerstintoo

      Ich hab eins ueber, falls du das willst.

  14. Unglaublich - jetzt bedienen sich meine Mitbewohner schhon an meinen Lebensmitteln ohne zu fragen..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. IrisMC

      IrisMC

      Tja, da hat sich wohl nicht viel veraendert. Das konnte dir auch schon vor dreissig Jahren in Deutschland passieren ...

    3. Aphrodite26

      Aphrodite26

      Na ich sag ja nix wenn man sich von seinem Mitbewohner was leiht und vorher fragt aber ich hatte gestern neu eingekauft und heute morgen war es dann von meinem Mitbewohner verzehrt. Gefragt und ersetzt wurde es natuerlich nicht.

    4. a.reg

      a.reg

      is mir auch schon passiert. am ende war es niemand and ich hab mir die sache wohl eingebildet. eh... wtf ?!

×