Jump to content

Anna_Lena

DIL
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Anna_Lena

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 12.01.1987

Contact Methods

  • ICQ
    339097475

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. [quote name='Puzzle' timestamp='1302771704' post='412943'] ENGLANDVIRUS-INFIZIERTE.... da habe ich gleich gedacht, dass nun schon wieder etwas rumgeht, was man nicht haben will. Beinahe haette ich nicht weitergelesen. Gut, dass Du Dir Zeit laesst, damit Du Dich gut vorbeiten kannst. Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum. [/quote] *lach* achso nein, ich bin nur von England infiziert...;-) Ich habe auch schon ein paar hilfreiche Jobseiten gefunden und es wird doch gut gesucht. Ich schätze meine Chancen mal als gut ein...
  2. [quote name='Anerley' timestamp='1302777507' post='412955'] Hauswirtschafterin und Nanny: damit hast du sicher gute Chancen, dass dein Traum wahr wird. Deutschsprachige nannies werden oefters gesucht. Hier ist eine website, auf der du dich schonmal ueber Jobangebote informieren kannst: http://www.greatcare.co.uk/nanny-and-childcare-jobs Viel Glueck! [/quote] Hi,danke für den Link, habe ihn mir direkt gespeichert. Denke auch das ich gut was finden werde.War schon auf paar Seiten gewesen und es wird doch gut gesucht. Wenn das tatsächlich klappt geht einer meiner größten Träume in Erfüllung....=)
  3. Hallöchen, ich bin heute auf die Seite gestoßen als ich mich über Nanny-Jobs informieren wollte. Mit dem Virus habe ich mich schon in der frühsten Kindheit infiziert,liegt wohl in den Genen. Meine Mutter ist auch England, besonderst Cornwall, verfallen. Mit 16, heute bin ich 24, war ich für 3 Tage in Clifton und hatte einen Test an einem College. Hatte damals ein halbes Stipendium bekommen,leider konnten meine Eltern die andere Hälft nicht bezahlen. Seit dem bin ich noch mehr von England begeister.Ich hatte mich direkt wie zu Hause gefühlt, die Mentalität der Engländer hat mir auch gefallen und besonderts die Hilfsbereitschaft und die Gastfreundschaft. Kurz und Gut, alles was über England kommt wird geguckt und hab mir schon früh vorgenommen irgendwann in dem Ländchen zu leben. Nun habe ich irgendwie meine Berufung im Berufsleben gefunden und möchte, nach meinem Einsatz hier bei einer allein erziehenden Geschäftsfrau, in England auch als Nanny und/oder Hauswirtschafterin arbeiten. Ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin und habe echt gefallen an dem Beruf gefunden. Dies alles möchte ich nun am mitte Oktober/anfang November auch in England machen ;-) Mich zieht es einfach auf die Insel.... Ja somit habe ich mich mal etwas vorgestellt. Ihr dürft mich auch mit fragen löschern und Tipps nehme ich auch immer dankend an. Selbsverständlich werde ich mich auch noch weiter in das Forum vertiefen und alles wissenswerte wie ein Schwamm aufsauen damit mein Traum wahr wird ^^
×