Jump to content

marcus87m

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About marcus87m

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 02/20/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Gym = Fitnessstudio, nicht Gymnastik. Wobei das vllt auch angeboten wird.
  2. Hallo, wenn man sich nicht nur eine bestimmte Sache anschauen möchte lohnen sich solche Kombinationstickets wie man sie zb beim London Dungeon erhalten kann. Ich musste mich nicht in die Endlosschlange anstellen wie der Rest der Leute die vor Ort gekauft haben und bin auch vom Preis her billiger rein gekommen.
  3. [quote name='marc80' timestamp='1300717009' post='409945'] [quote name='marcus87m' timestamp='1300716642' post='409943'] Starting salaries can be between £12,000 to £14,500 a year. <- Ist damit Netto oder Brutto gemeint? [/quote] Brutto. Und damit wirst du bei deinem vermutlichen aktuellen Lebensstandard in Deutschland in London nicht glücklich, fürchte ich. (Jaja, Geld macht nicht glücklich, aber kein Geld halt auch nicht) Eventuell wird deine Experience anerkannt und du kommst auf die erwähnten £18,000. Das ist auch wenig. Bis zu den supervisory duties und £24,000 dürfte es aber selbst mit deinen Qualifikationen eine Weile dauern. Die werden hier vermutlich erstmal nur als "nice to have" gesehen, aber das wars auch. Meiner Meinung nach ist der Lebensstandard zwischen London/Deutschland und Pfund/Euro je nach Region fast 1:1 vergleichbar. Wenn du in Deutschland aktuell mit 18.000euro gut klar kommst, kannst du es hier probieren. [/quote] Danke für deine Antwort. Naja, das bestätigt mich in meinen Plänen meinen Meistertitel ferig zu machen umd dann höher einzusteigen. Denn mit 12.000-14.000 Brutto bzw 18.000 im Jahr könnte ich mich nicht so recht anfreunden.
  4. Danke erstmal. Damit wollte ich nur wissen, ab welchen Jahresverdienst man in GB von einem Normalverdiener bzw Gutverdiener spricht.
  5. [quote name='Krauti' timestamp='1300715055' post='409939'] das koennte dich evtl. interessieren: https://nextstep.direct.gov.uk/PlanningYourCareer/JobProfiles/JobProfile0341/Pages/default.aspx [/quote] Danke für deine Antwort. Kommt mir das nur so wenig vor oder ist das ein auch für GB niedriger Jahreslohn? Ab welchen Jahresgehalt spricht man denn in GB von einem Durchschnittslohn? Starting salaries can be between £12,000 to £14,500 a year. <- Ist damit Netto oder Brutto gemeint? Sorry für die vielen Fragen aufeinmal. ;D
  6. Hallo, mein Name ist Marcus und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Brandenburg, wohne aber seit knapp 4 Jahren in Baden-Württemberg. Ich habe den Realschulabschluss sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung für das Tief-/Straßenbau Handwerk. Zusätzlich besitze die Berechtigung in diesem Beruf auszubilden (AdA Schein/ Meisterprüfung Teil 4). Bis zum 31.03.2012 bin ich noch Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit meinen Freunden, schaue sehr gern Fußball (ab und an spiele ich auch selbst), versuche verzweifelt mein altes Auto am Leben zu halten (was mir meine Freundin nicht einfach macht ). Ich interessiere mich sehr für eine berufliche Zukunft im englischsprachigen Ausland, speziell England hat es mir dabei angetan. Nur leider gibt es da das ein oder andere Problem. Immer wenn ich auf Jobbörsen die ich via Google gefunden habe, die englische Bezeichnung meines erlenten Berufs eingebe bekomme ich nie einen Treffer. Hab schon alle Zusatzfelder frei gelassen, Gehaltsvorstellungen auf das Minimum reduziert etc etc etc. Leider bisher erfolglos. Dabei würde ich recht gern mal ein Vergleich ziehen ob sich ein Umzug vom finanziellen Aspekt her überhaupt lohnen würde bzw wie groß die Unterschiede beim Gehalt allgemein sind. Als englische Berufsbezeichnung benutze ich zur Suche für den "Straßenbauer - Road Construction Worker" und für den "Tiefbau Facharbeiter - Civil engineering worker". Kann mir hier vielleicht jemand den einen oder anderen Ratschlag geben oder mir sagen auf was ich beim suchen achten muss und eventuell ein paar Stellenbörsen raten? Auch ein allgemeiner kleiner Einblick in das Arbeitsleben auf der Insel wäre sehr nett! Gruß Marcus
×
×
  • Create New...