Jump to content

Josh

DIL+
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Neutral

12 Followers

About Josh

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

6021 profile views
  1. Hallo ich bin nochmals auf meiner Tour nach Deutschland in München. Also wenn Ihr noch etwas mitgeben wollt gerne. LG Josh
  2. Hallo, ich bin nochmals unterwegs im July nach Berlin. Ich nehme gerne Transporte/Beiladungen mit. Also einfach melden. LG Josh
  3. Hey Josh, 

    Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 

    Gruss, Ralf 

    1. Ich fahre Ende Juni nach München. Ich kann auf diesem Wege noch Transporte bzw. Beiladungen mitnehmen. Evtl. fahre ich auch nach Berlin. Einfach anfragen. LG Josh
    2. Hallo Ben, wo sollen Diese abgeholt werden und wo nach Düsseldorf? Bitte auch Maße, Anzahl und Gewicht angeben. LG Josh P.S. Ich fahre am Donnerstag dieser Woche nach Düsseldorf.
    3. Ich fahre am 17. Mai nach Düsseldorf/Frankfurt. Ich nehme gerne noch Transporte/Beiladungen mit. Einfach melden.
    4. Hallo, Ich habe gerade eine 2 bedroom Flat in Richmond, Richmond Bridge gesehen. Auf 2 Ebenen und ruhig. Ich suche daher noch einen Mitstreiter, der gerne in Richmond wohnen würde. Miete insgesamt 1600 inkl. Utility bills. Wer Interesse hat einfach melden. Ich schicke dann Bilder. LG Josh
    5. Eine der letzten Fahrten unter den alten EU-Bedingungen. Wer noch etwas mitgeben oder umziehen will, sollte es vor dem Austrittstermin tun. Ich nehme Trasporte und Beiladungen auf diesem Wege mit. Ich habe noch eine Anfrage nach Berlin. Evtl. fahre ich von München über Berlin zurück. Also einfach anfragen. LG Josh
    6. .. der Brexit lässt auf sich warten, die Preiserhöhungen nicht. Die Fährpreise steigen zunächst um 5%. Die Dieselpreise um 3%, nur der Wechselkus schwankt mit jedem Gerücht heftig. Wer noch etwas mitzugeben hat, einfach mal anfragen, vielleicht finde ich noch eine Ecke mit dem bedarfsgerechten Platz. LG Josh
    7. Es wird vielleicht der letzte Transport vor Brexit sein. Danach wird es schwerer, kostenintensiver und länger Transportzeiten (Wartezeiten bis 24 Stunden). Es wird mit längeren Wartezeiten, Carnet (Listing und Anmeldung der Güter beim Zoll) und damit höheren Kosten (ca. 20%) gerechnet. Also wer noch etwas zu transportieren hat, wäre sicherlich gut beraten es vor dem 31.März zu tun. Also einfach melden. LG Josh
    ×
    ×
    • Create New...