Jump to content

Josh

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Neutral

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Josh

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

2.573 Profilaufrufe
  1. Josh

    Nin und Bankkonto-Sonderfall

    Ich würde die NIN auf alle Fälle beantragen, es sei denn Du willst noch ein Einkommen in der Schweiz versteuern. Es ist auch ein Nachweis dass Du in England lebst - gerade in der Brexitzeit, da nach einem Jahr das Recht EU ausläuft. Ich denke dies gilt auch für die Schweiz, denn Du brauchst kein Visum für England. Ebenso kannst Du die EHIC Karte für die NHS Ausland beantragen. Mit der NIN - Nummer bekommst Du Sie direkt. Ich weiss nicht, ob Du Sie ohne bekommst. LG Josh
  2. Nun steht es fest, ich fahre am 20ten April nach Frankfurt und ich nehme gerne noch Transporte auf der o.g. Strecke mit. Einfach anfragen und bis bald. Josh
  3. Der Termin hat sich geändert. Ich fahre jetzt in der zweiten Woche April nach Duetschland. Die Strecke London - Frankfurt - London. Gerne Nehme ich auch Beildaungen in andere Städte mit. Einfach anfragen. LG Josh
  4. Der Fahrtzeitpunkt hat sich geändert, es wird die erste oder zweite Aprilwoche. Also wer noch etwas mitgeben will, einfach melden. LG Josh
  5. Hallo Josh,

     

    Ich muss sehr kurzfristig von London zurück nach Stuttgart ziehen und habe deine Beiträge über Mitnahme gesehen...
    Wann fährst du wieder nach und von London und was berechnest du?

    Liebe Grüße,
    Anna

    1. Josh

      Ikea Ivar Regal oder ähnliches

      Warum holst Du diesen nicht bei Ikea. Dann ist der neu. Wenn Du Hilfe beim Abholen brauchst melde Dich. LG Josh
    2. Ich fahre am 27. Maerz von London nach Basel, Muenchen, Frankfurt und zurück nach London. Ich nehme gerne noch Beiladungen mit. Fahre auch an der Strecke liegende Umwege. Einfach anfragen.
    3. Ich fahre am 13. März von Frankfurt über Stuttgart nach London. Gerne nehme ich noch Beiladungen mit. Fahre auch kleinere Umwege. EInfach anfragen. LG Josh
    4. Ich fahre am 8. Maerz nach Frankfurt. Ich nehme gerne noch Beiladungen auf der Strecke mit. Fahre auch kleine Umwege. Einfach melden. LG Josh
    5. Der Termin vom 20ten hat sich verschoben auf den 1.02. London-Frankfurt-London. Gerne nehme ich noch Beiladungen mit. Einfach anfragen. LG Josh
    6. Hallo Termin hat sich verändert. Ich fahre am 3.2. nach Frankfurt
    7. Ich fahre am 15.2 die o.g. Strecke. Ich nehme gerne noch Beiladungen auf der Strecke mit. Auch kleinere Umwege gerne. EInfach melden. LG Josh
    8. Ich fahre ca am 20. Januar 2018 die o.g. Strecke. Gerne nehme ich noch Transporte und Beiladungen mit. Gerne auch kleinere Umwege, Hamburg oder Leipzig/Nürnberg. Einfach melden. LG Josh und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    9. ktrn

      Hallo Josh, 

      du hast damals so toll bei meinem Umzug nach Augsburg geholfen, jetzt zieht mein Freund nach.

      Wir suchen eine Beiladung Mitte/Ende Januar 2018 von London SE23 nach Augsburg Innenstadt. Es sind ca. 10 Umzugskisten und evtl. ein Fahrrad. Würde mich über ein Angebot freuen! 

       

      1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
      2. Josh

        Josh

        Alle Lieben verlassen England:(. Augsburg ist schoen. Als Beiladung wird es ungefähr £700 kosten, nach heutigem Stand. Augsburg liegt nicht immer auf meiner Strecke, ich fahre meistens bis Ludwigshafen, Frankfurt, Berlin. Wenn ich aber Deine Zusage rechtzeitig bekomme, kann ich sehen, dass ich eine zusätzliche Beiladung bekomme, damit der Transport im Januar durchgefuehrt werden kann. Anfang Februar fahre ich nach Berlin und könnte am Rückweg die Sachen vorbeibringen.

        Im Zweifel kann ich die Sachen Zwischenlagern.

        Schöne Weihnachtszeit. Josh 07586671247

      3. ktrn

        ktrn

        Danke für die schnelle Antwort! Wenn wir nochmal ausmisten und alles in (d)einen Kombi passt wäre es wesentlich günstiger, richtig?

      4. Josh

        Josh

        Ja sicherlich guenstiger, aber nicht wesentlich , denn das war schon ein gutes Angebot, Fahre alleine kostet schon £200 und es sind hin und zurück 2150km. Der Preis berechnet sich normalerweise fuer  Beiladungen £50 pro Box und £100 pro Fahrrad. LG Josh

         

    ×