Jump to content

Josh

DIL+
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Neutral

11 Followers

About Josh

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

5307 profile views
  1. Hallo, Ich habe gerade eine 2 bedroom Flat in Richmond, Richmond Bridge gesehen. Auf 2 Ebenen und ruhig. Ich suche daher noch einen Mitstreiter, der gerne in Richmond wohnen würde. Miete insgesamt 1600 inkl. Utility bills. Wer Interesse hat einfach melden. Ich schicke dann Bilder. LG Josh
  2. Eine der letzten Fahrten unter den alten EU-Bedingungen. Wer noch etwas mitgeben oder umziehen will, sollte es vor dem Austrittstermin tun. Ich nehme Trasporte und Beiladungen auf diesem Wege mit. Ich habe noch eine Anfrage nach Berlin. Evtl. fahre ich von München über Berlin zurück. Also einfach anfragen. LG Josh
  3. .. der Brexit lässt auf sich warten, die Preiserhöhungen nicht. Die Fährpreise steigen zunächst um 5%. Die Dieselpreise um 3%, nur der Wechselkus schwankt mit jedem Gerücht heftig. Wer noch etwas mitzugeben hat, einfach mal anfragen, vielleicht finde ich noch eine Ecke mit dem bedarfsgerechten Platz. LG Josh
  4. Es wird vielleicht der letzte Transport vor Brexit sein. Danach wird es schwerer, kostenintensiver und länger Transportzeiten (Wartezeiten bis 24 Stunden). Es wird mit längeren Wartezeiten, Carnet (Listing und Anmeldung der Güter beim Zoll) und damit höheren Kosten (ca. 20%) gerechnet. Also wer noch etwas zu transportieren hat, wäre sicherlich gut beraten es vor dem 31.März zu tun. Also einfach melden. LG Josh
  5. Hi Josh, vielen Dank für deinen super netten Transportservice und flexibles Handling unseres Umzuges von London nach Berlin Ende Januar. Du warst immer ansprechbar und neben Umzugsthemen hatten wir auch sonst sehr interessante Unterhaltungen 😊 Erstaunlich wie dann doch alles in einen Laster gepasst hat und sicher am nächsten Tag im dritten Stock landete. Sehr nett dich hier kennenzulernen! Thank you & herzlichen Dank – bis bald mal wieder! Liebe Grüße, Annamaria und Raoul

    1. Kurzinfo Brexit. Für Transporte und Umzüge werden ab dem 1. April Carnets (Auflistung der Güter und Anmeldung beim Zoll) notwendig. Ebenso werden die Standzeiten wesentlich länger, die Versicherung für Europadeckung und damit auch die Transporte um ca. 30% teurer. Also wer noch Sachen zum transportieren hat, sollte dies bis zum 29.März machen. Denn es ist nicht klar der Brexit aussehen wird. LG Josh
    2. Ich fahre am Ende oder Anfang des Monats die o.g. Strecke. Gerne nehme ich Transporte und Beiladungen auf dieser Strecke mit. Einfach melden. LG Josh
    3. Lieber Josh, ich würde mich sehr freuen, wenn du meine zwei Umzugskartons und ein Fahrrad mit nach Deutschland nehmen könntest. Gerne am 22, andernfalls ev. zwischen dem 19-26. 2.? LG, Helen

      1. Am 29.01.2019 fahre ich von London nach Frankfurt leer zurück. Ich kann noch Beiladungen mitnehmen. LG Josh
      2. Ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr reingerutscht. Ich wünsche Euch alles Gute. Ich fahre am 22.Januar nach Deutschland. Ich nehme gerne auf dieser Strecke, evtl. München noch Transporte mit. Einfach melden. LG Josh
      ×
      ×
      • Create New...