Jump to content

IckWarEinBerliner

DIL
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IckWarEinBerliner

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 04/20/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    SE1
  • Interessen
    Kunst, Architektur, Segeln, Politik, Wirtschaft, Bars

Contact Methods

  • Skype
    karsten.l.berlin
  1. Suche Beilade / Mitfahrmöglichkeit Abfahrt irgendwann ab 27.04. - 30.05. Ankunft Berlin bis 02.04. Bitte schnell melden, da ich entscheiden muss ob ich Möbel günstig über Gumtree kaufe oder erst in Berlin. Email ist msbbln at gmx Punkt de Thanks :-)
  2. [quote name='waschbaer' timestamp='1312024996' post='423697'] [quote name='IckWarEinBerliner' timestamp='1312020895' post='423684'] Hallo zusammen. Nachdem es mit der JobSuche geklappt hat, möchte ich mein Geld auf spannende Weise verjubeln :-) Dazu suche ich eine Möglichkeit, mit Stock Options, etc. zu handeln. Da ich viel "aus dem Geld" operiere, wären niedrige trade fees wichtig. Sehr von Vorteil wären auch umfangreiche Marktdaten und eine Web-Site die keinen Doktorhut benötigt. Alles andere an Input ist auch herzlich willkommen. Vielen Dank im Voraus! [/quote] Interessant: im Maerz schreibst du, du suchst einen Job, aber Gehalt ist nicht wichtig, da du von einer "attraktiven Gesetzeslage" gebrauch machst. Zeitgleich suchst du eine Bleibe, die DSS akzeptiert, da du benefits beziehst. jetzt hast du Geld, das verjubelt werden muss. Du bist nicht zufaellig aus Albert Square, Walford? [/quote] Da verfolgt mich aber jemand :-) Das schöne hier ist, dass sich die Dinge auch mal schnell zum Postiven hin verändern können. Und nein, nicht Albert Square, ich bin der neue Untermieter bei Hyacinth Bucket's Schwester Daisy (she isn't the one with the Mercedes and a room for a pony). ;-)
  3. Hallo zusammen, ist es möglich, Themen, die man selbst erstellt hat, zu löschen / löschen zu lassen? Gruss,
  4. Hallo zusammen. Nachdem es mit der JobSuche geklappt hat, möchte ich mein Geld auf spannende Weise verjubeln :-) Dazu suche ich eine Möglichkeit, mit Stock Options, etc. zu handeln. Da ich viel "aus dem Geld" operiere, wären niedrige trade fees wichtig. Sehr von Vorteil wären auch umfangreiche Marktdaten und eine Web-Site die keinen Doktorhut benötigt. Alles andere an Input ist auch herzlich willkommen. Vielen Dank im Voraus!
  5. Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit CV-Library erzielt, insbesondere für mehrsprachige Callcenter Jobs. [quote name='Evy' timestamp='1296524048' post='403078'] Hallöchen Vor einem Jahr habe ich mein Studium als Sozialarbeiterin (Dipl.-FH) absolviert und nach dem Anerkennungsjahr habe ich mich auf dem Weg nach London gemacht, um in erste Linie meine Englischkenntnisse zu verbessern. Nun seit 1 Woche bin ich hier und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe bei den Fast-Food-Ketten und im Bereich Customer Service gesucht. Ich spreche ja fließend Deutsch und Spanisch. Ebenso habe ich die Arbeitsuche online erweitert (Reed, Gumtree&Co) aber bisher keine positive Ergebnisse erzielt. Könntet Ihr mir ein paar Tipps geben, die mir bei der Arbeitssuche weiter helfen können? Da ich schon hier bin, wäre super, wenn ich hier als Sozialarbeiterin eine Stelle finden würde. Online habe ich einige interessante Stellen als Sozialarbeiter gesichtet aber es ist erforderlich eine Registrierung bei GSCC. Kennt sich jemand damit aus?? Spielt die Note der Diplomarbeit eine Rolle? Im Durchschnitt komme ich auf 2,4. Könnte das ein Problem darstellen bei der Registrierung? Viel Berufserfahrung habe ich nicht. Nach dem Studium habe ich mein Anerkennungsjahr gemacht und musste einmal wöchentlich an der Supervision teilnehmen. Während des Studiums habe ich auch meistens Blockpraktika abgeleistet und entsprechend auch die Supervision besucht. Um ein Einstieg als SA zu schaffen habe ich mich als Volunteer angemeldet und bald werde ich Familien unterstützen können. Super wäre es eine Arbeit zu finden. Es war eine anstrengende Woche gewesen, in der ich mich um einen Termin beim Jobcenter gekümmert und ein Bankkonto eröffnet habe. Ich besuche auch nebenbei ein Sprachkurs, um meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Ich bin dankbar für jeden weiteren Tipp und freue mich auf Eure Antworten… Regnerische Grüße Ely [/quote]
×
×
  • Create New...