Jump to content

RAK

DIL+
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

2 Followers

About RAK

  • Rank
    Member
  • Birthday January 20

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Switzerland
  • Interessen
    Sports, Motorbikes (Harley Davidson), Traveling, Music, Photography, Information Technology
  1. Lang ist's her... hiess das nicht früher mal "Picknick, Pimms & Popmusik" :-) Schade, ich wäre gerne dabei heute abend, egal ob's regnet oder nicht, aber ich komme erst morgen (endlich wieder einmal) nach London... wünsche den Teilnehmenden viel Spass.
  2. [quote author=commonliner link=topic=16398.msg184498#msg184498 date=1185953971] {offtopic} [quote author=RAK link=topic=16398.msg184291#msg184291 date=1185879484] Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach einem Alternativprogramm machen...  [/quote] Z.B. WEGT? http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,17465.0.html {/offtopic} [/quote] Jawoll  Hab das heute vormittag mit Freuden entdeckt und werde auf jeden Fall dabei sein. Danke für den Hinweis!
  3. Och... Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach einem Alternativprogramm machen...
  4. Shoreditch, Indiebands, Rasenfläche... tönt perfekt  Dann hoffe ich mal, dass England in der Zwischenzeit etwas abtrocknet und bis dann die grosse Rasenfläche als solche bezeichnet werden kann und nicht zum grossen Schlammbad mutiert... und Euch viel Spass am Freitag, wäre auch ganz gerne dabei.
  5. Am Freitag, den 27.7. geht's mir leider nicht, aber nach langer Abwesenheit werde ich zwischen dem 4. - 7. August wieder mal in London sein und wenn da in Richtung Picknick etwas läuft, bin ich gerne dabei. Diesmal würde ich auch mehr zum Essen/Trinken mitbringen  Kannste mal in die Kristallkugel blicken, Commonliner ? Würd mich freuen Dich und weitere Bekannte wieder mal zu sehen...
  6. Habe den zweiten, offenbar fantastischen Teil zwar nicht mehr miterlebt  (es war ein langer Tag und eine anstrengende Woche ), aber schon der erste Teil war es wert, gekommen zu sein. Danke für die Organisation und vielleicht bis zu einem anderen Mal, wenn ich es wieder mal nach London schaffe... 
  7. OK, bin eigentlich für alles zu haben, Pizza ist gut. Komme gegen 13h in Heathrow an, dann Hotel und anschliessend suche ich mir irgendwo einen Internetzugang, damit ich mich informieren kann, wann ich wohin kommen darf  Freu, freu... 
  8. Hey Tim, ich bin auch wieder mal in London und wäre ganz gerne auch dabei...  Bin zwar am Freitag den ganzen Tag an einer Konferenz beschäftigt (im Keyworth Centre an der London South Bank University) aber abends sollte ich frei sein. Wo soll ich denn dann Deinen gelben Rucksack suchen...  ? Freu mich schon und nehme sogar Jazz in Kauf für einen schönen Abend 
  9. [quote author=katl link=topic=14045.msg150346#msg150346 date=1171890250] ps: unser naechstes lebens/wohn/arbeitsziel ist zuerich! freu mich schon wieder auf die berge :-) [/quote] Wo gibt's denn in Zürich Berge  ? @Jasi: i ha dir scho ä PN gschickt, schaffä zur ziit z'Bärn, chumä aber am wuchenänd (vom dunschtig bis am sunntig) uf London. Viellech gseht me sich emol? Wenn'd luscht hesch, schick mer doch ä PN zrugg.
  10. [quote author=stonki link=topic=12993.msg138103#msg138103 date=1166789069] [quote author=Mofolo link=topic=12993.msg138101#msg138101 date=1166788444] Diplomacy habe ich Zu Hause. Das wäre also kein Problem. [/quote] Mofolo und Diplomatie ? Das ich das noch erlebe.. Ach, Weihnachten... Wunder geschehen...  [/quote] Ach, wahrscheinlich gibt's auch da so ein Feature "...andere Zivilisationen auch platt machen kann..." und das ist dann wahrscheinlich Mofolo's Reihenfolge: zuerst platt machen und wenn sich dann noch irgendetwas bewegen sollte, mit Diplomatie versuchen  Zurück zum Topic: wenn ich in der Zeit in London bin, wäre ich bei Risiko auch dabei, kenn das bisher nur als PC Game. Diplomacy kenn ich zwar noch nicht, schau ich mir aber mal an.
  11. [quote author=kati- link=topic=10294.msg128873#msg128873 date=1162761187] RAK r u kidding?? zwei Tage PRINCE2-kurs in APM empfohlenen Instituten kosten 1800 GBP! habe ich so beim ersten Herumstöbern gefunden. bei solchen Preisen träumt eine arme Architektin nur von PM. Bist Du Project Manager? in welcher Sparte? ist das ein Job mit knall hartem Konkurrenzkampf, wie ich von anderen gehört habe? [/quote] Tut mir leid, ich hab die Preise nicht gemacht  Ich bin zur Hauptsache Entwickler, habe aber auch schon (Teil-)Projektleitungen übernommen, reines Projektmanagement ist nicht wirklich mein Ding, da würd mir der Umgang mit der Technik fehlen. Zum Konkurrenzkampf kann ich nichts sagen, da fehlt mir die Erfahrung, aber ich weiss, dass wirklich gute Projektmanager selten und daher gefragt sind.
  12. Ich würde Dir auch raten, den Schritt auf jeden Fall zu wagen. Die Auslandserfahrung und die Sprachkenntnisse kann Dir nämlich niemand mehr nehmen und auch menschlich (Lebenserfahrung) wirst Du auf jeden Fall profitieren, egal wie es dann im Detail läuft. Ausserdem unterschreibst Du ja wohl kaum einen Vertrag bis ans Lebensende, oder?
  13. RAK

    musical

    Avenue Q, Blue Man Group, Stomp!, Rocky Horror Show, Phantom of the Opera, Les Misérables, Starlight Express (wenn das noch läuft) Im Fortune Theater: The Woman in Black Cirque du Soleil: Alegria (vom 5.- 20. Januar 2007): ein absolutes Muss! Habe alle gesehen und weder Zeit- noch Geld-Investition bereut 
  14. Ich halte mich für Übersetzung in der Regel an [url=http://www.dict.cc]www.dict.cc[/url] Zugehörigkeitsgefühl = feeling of belonging Siehe [url=http://www.dict.cc/?s=zugehörigkeitsgefühl]http://www.dict.cc/?s=zugehörigkeitsgefühl[/url]
  15. RAK

    Papst Benedikt

    Eine heikle Diskussion... Ich bin der Meinung, dass etwas mehr Rücksichtsnahme und Toleranz durchaus angemessen wären. Das gilt generell für alle, aber speziell für Personen im öffentlichen Blickpunkt wie den Papst. Aber der Vorfall passt durchaus zum seit Jahrhunderten gezeigten, arrogant-rücksichtslosen Auftreten der katholischen Kirche. Der Kommentar von Becky passt genau in dieses Bild. Es sind diese Art Äusserungen, die bestimmt nicht zu mehr Frieden und mehr Verständnis zwischen den Völkern (und Glaubensgemeinschaften) beitragen.
×
×
  • Create New...