Jump to content

Futtern wie bei Muttern

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Futtern wie bei Muttern hat zuletzt am 27. Juli 2011 gewonnen

Futtern wie bei Muttern hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

184 Excellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Futtern wie bei Muttern

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 26. August

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  • Interessen
    Kochen, Kunst, Musik

Contact Methods

  • Skype
    angela.prolife

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lichtenrade!? Ui, das ist ja nun gar nicht mehr stadt. Schon was anderes als herne hill. Herne Hill? Da arbeite ich.  
  2. Ich hatte heute auch viele Probleme, brauchte 1 h länger. Alle Bahnen voll, nach 4 Bahnen konnte ich mitfahren. In der Bahn waren gestresste Leute, so habe ich es noch nie erlebt.   LG Angela
  3. Futtern wie bei Muttern

    Rente

    Hallo,   seit Januar gibt es ein Gesetz, dass der Arbeitgeber 50% übernimmt. Kann es mir jemand erklären, wie ich mein Arbeitgeber davon überzeugen kann?   LG Angela
  4. Kenne einen Hobbyfotograf, der ist super gut. Arbeitet auch in einem Studio. Wenn Interesse PN. LG Angela
  5. Gerade in Budapest. Ungarn ist ein tolles Land.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12weitere
    2. Futtern wie bei Muttern

      Futtern wie bei Muttern

      Ja habe ich gesehen und ich habe mich auch in Budapest verliebt, eine tolle Stadt.

    3. Wild boy

      Wild boy

      Wir schauen uns jetzt am Samstag schon Wohnungen an:)

    4. Futtern wie bei Muttern
  6. Heute Linsenfrikadellen und Salat. LG Angela
  7. Königsberger Klopse mit Reis und Erbsen.   LG Angela
  8. http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76558162/uebergriffe-in-koeln-was-ein-tuersteher-an-silvester-erlebte.html
  9. Meine Ente ist mit folgenden gefüllt: Äpfel, Zwiebeln, Thymian, Salz und Pfeffer.   Außen auch Thymian, Salz und Pfeffer. Dann in den Brater, etwas Wasser dazu und je nach Größe 1 -2 Stunden braten.Ich mache das 1 Tg vorher, dass ich am nächsten Tag das Fett abschöpfen kann und kurz vor Ende der Bratzeit Wasser und Salz vermischen und über die Ente streichen ( gibt eine tolle knusprige Haut).   LG Angela
  10. Wir wohnen auch im Osten von London. Gern bereit für ein Treffen.   LG Angela
×
×
  • Neu erstellen...