Jump to content

Gipetto

DIL
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gipetto

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 04/15/1989

Contact Methods

  • MSN
    Dennis1504@hotmail.de
  • ICQ
    346816392

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Gelsenkirchen
  1. Gipetto

    Londonarbeit.com

    Oh Fuck! Danke, dass Ihr es hier nochmal gepostet habt. Ich wollte mich gerade dort anmelden und nochmal anrufen, aber ich dachte mir das ich besser erst einmal hier gucken sollte. Das ist ja echt mal eine Schweinerei. Toll damit ist der Traum mit London wohl wieder ersteinmal geplatzt  ! Wär ja auch zu schön gewesen. Kennt jemand vergleichbare, SERIöSE und gute Agenturen? LG Gipetto
  2. Halli Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten und günstigsten vom Flughafen nach Bishop´s Stortford komme. Hat jemand Preise? Liebe Grüße Gipetto
  3. [quote author=Ewwa link=topic=15579.msg169051#msg169051 date=1179775357] Falls du immernoch in Betracht ziehst als Aupair nach London zu gehen kann ich dir http://www.aupair-world.net/ , alternativ auch http://www.greataupair.com/ empfehlen, habe ueber erstere Adresse meinen Aufenthalt hier organisiert und bereue nichts!  [/quote] Danke für den Hinweis. Aber ich denke es wird nun so oder so nichts mehr! Nun denke ich über ein Work&Travel nach. Nur dazu wird mein Englisch nicht reichen und da bin ich mir auch noch etwas unsicher. Naja warten wir einfach mal ab, was die Zukunft bringt! Danke an alle für die netten Worte 
  4. Okay hat doch alles nicht geklappt!!! :icon_idiot: Also bleibe ich wohl weiter in Germany
  5. Okay danke für eure Tipps. Aber ich habe erfahren, dass es nun doch eine Familie für mich gibt.... Es wird wohl binnen der nächsten 2-4 Wochen losgehen. Nun habe ich natürlich bammel aber ich denke es is die normal Nervosität. Die Angst die Sprache anzuwenden usw. LG Gipetto
  6. Hallo zusammen, ich habe schon ewig nichts mehr hier gepostet und werde es nun mal wieder tun. Ich habe vor ca 10 Monaten hier gepostet. Betreff war, dass ich als Junge für ein Jahr als Au-Pair nach London kommen wollte. Das ist leider doch noch sehr viel schwerer als ich Gedacht habe. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es das richtige wäre, doch ich möchte meine Zeit nun nicht weiter verschwenden. Ich habe X-beliebige Agenturen beauftragt und habe nun auch eine gefunden die sich wirklich Mühe gibt und wo ich gedacht habe:,, Hey jetzt klappts"! Doch nun sind wieder fast 3Monate vergangen ohne Erfolg. Ich wollte euch fragen, was ihr denkt, welche Alternative ich als Junge mit 18 Jahren habe, ein Jahr nach London zu kommen. Ich habe keine Dreistelligen Beträge auf meinen Konto, sodass ich mir ein Internat leisten könne. Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten und ich wollte es eigentlich machen, um nach diesem Jahr  im Ausland Leben zu können, bzw um zu testen ob ich es schaffen würde einige Zeit im Ausland zu Leben. Ich habe an ein Freiwilliges Soziales JAhr gedacht, da bin ich mir aber nicht so sicher. Au Pair war eigentlich perfekt für mich, da ich keine Probleme mit Hausarbeiten habe und auch sehr gerne Kinder um mich herum habe. Naja vielleicht will es ja das Schicksal und jemd liest hier der zufällig Interesse an einen Männlichen Au Pair hat. Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir andere Vorschläge geben könnt. Viele liebe Grüße Gipetto P.S.Ich möchte noch sagen, dass ich nicht irgendein Teenie bin, der das grade mal nur so aus der Laune heraus beschliesst oder nur von zuhause rauswill....
  7. Lol okay hab ich mir gedacht. Eigentlich eine dumme Frage. Aber trotzdem danke! Jetzt hab ichs wenigstens nochmal bestätig.
  8. Hey zusammen! Ein Kollege fliegt in ein paar Tagen nach London. Nur leider hat er sich beklauen lassen und hat nun einen vorläufigen Perso.  Der hat auch nen Lichtbild! Er fliegt mit Ryanair und am Flughafen hieß es, das es keine Problem geben dürfe. Bei Ryanair mache ich mir da auch nich so die Gedanken nur ob er in Standsted rein gelassen wird ist die frage. Was meint ihr? Lieben Gruß und schonma einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gipettol                               
  9. Dankeschön! Ich glaube ich werde einfach alle besuchen müssen 
  10. Nochmals besten Dank für die vielen Tips 
  11. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!   
  12. Nabend zusammen, ich habe schon ein wenig gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich würde gerne von London aus mit der Bahn zum Meer fahren! Ein schöner Strand wäre cool. Weiss jemand wo es schön ist und auch nicht zu weit weg und wie die Ticketpreise und die Fahrzeit für die Bahn sind? Liebe Grüße Der Gipetto
  13. Oh PERFEKT 1000 DANK! :icon_danke: :icon_danke:
  14. thx hab ich wohl doch schon was übersehen!
×
×
  • Create New...