Jump to content

dazednconfused

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

dazednconfused hat zuletzt am 6. August 2018 gewonnen

dazednconfused hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

241 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über dazednconfused

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 17.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Clapham

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Sehe gerade erst den letzten Satz - schick mir ne PM, meine Dame war in der Vorbereitung bisher super.
  2. @OliverUK2000 kannst mir gerne eine PM schicken. Musste mich detailiert mit dem Thema auseinandersetzen.
  3. Ich bin da faul. Waitrose hat den von Kühne im Glas
  4. Weihnachtsbaumverkäufer geben das gerne gratis ab.
  5. Hampstead mit dem Budget wird eher abenteuerlich (im Sinne was für das Geld auf dem Markt ist und familienfreundlich). Brixton zumindest in Tube Nähe mittlerweile auch. Bedenke bitte auch, daß 2 beds oft so 50-65 qm bedeutet - der Brite mag kleine Räume. ? Vernünftig wohnen ist dann eben auch eine Frage der Definition. So true ? Sind die £1500 excl. bills?
  6. Danke @RayJo. Hatte ich noch nicht mitbekommen... Ich schreibe BA gleich mal eine Dankes Email - Eurowings nach Köln ist sowas von ?
  7. kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich hatte das Thema mit einem Namen vergessen beim Passantrag. Musste nochmal hin....
  8. Nochmal machen lassen. Du wirst zurückgeschickt ansonsten.
  9. Such einfach mal nach Super King Betten.
  10. Wir nehmen als Katzensitter auch House Sitter seit Jahren... Professionelle Petsitter kosten nen Arm und nen Bein und so hat jemand gratis Unterkunft und wir keinen Stress.
  11. Sorry, Liebelein, ich mach mal kurz den bösen Realitätscheck. Mit 18, direkt nach der Schule, wirst du hier keinen 25k Job finden. Das werden 16k - 20k max. Ein WG Zimmer (die kommen hier halb so gross wie daheim), im Raum London, liegt irgendwo zwischen £550 - £950 incl. bills. Rechnen überlasse ich dir. Au Pair ist da schon ne schicke Lösung oder mit Unterstützung von Mama/Papa (falls möglich) eben sich einfach mal drauf einlassen. Es ist allerdings unausweichlich, dass du deine Erwartungen entsprechend adjustierst.
  12. Ist das Pfund nochmal stark gefallen und ich hab's verpennt? Pizza im Pub für 7,90 EUR?? Klein und nur Margherita?
  13. Eingebürgert aber der Gedanke zu gehen ist doch schon vorhanden. Mal abwarten was bis 03/2019 noch so passiert. Wegziehen geht dann noch immer.
  14. Gutes Mini Cab dann. Habe da auch schon anderes erlebt. (wobei nicht zum Flughafen sondern innerhalb der Stadt)
×
×
  • Neu erstellen...