Jump to content

Rosemarie

DIL
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rosemarie

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöne, helle 2 Zimmerwohnung in einer ruhigen Strasse im Stadtteil Camden zu vermieten. Laminatfußboden, Zentralheizung, W-Lan, Waschmaschine. Großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Blick auf einen Garten. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. U-Bahn Anschluss zur „Piccadilly Line“ und „Northern Line“. Busverbindungen nach Soho, Trafalgar Square und Oxford Street. Der berühmte Camden Market, Regent’s Park, und gute Pubs sind in der Nähe. Ideal für eine Person oder ein Paar. 250 GBP pro Woche, excl. Bills . Fotos auf Anfrage. Frei ab Anfang März bis ca. Ende April/Anfang Mai Bei Interesse bitte PN.
  2. Hallo, ich habe eine 2 Zimmerwohnung in Camden, die ich ab 5. August gerne untervermieten möchte, weil ich bis Mitte September in Frankfurt sein werde. Die Wohnung ist in Camden und kostet 250 Pfund pro Woche. Weitere Infos unter der Rubrik "Biete Wohnung". Bei Interesse schicke mir doch eine PN. Gruß, Rosemarie
  3. Hallo Bernadette, habt ihr schon etwas gefunden? Ich habe eine schöne, helle 2 Zimmerwohnung in der Nähe von Camden Square, d.h. in der Nähe vom Regents's Park. Ich bin ab 5. August bis 16. September in Deutschland und würde die Wohnung gerne zwischenvermieten. Sie kostet 1200 GBP pro Monat. Falls ihr also etwas sucht für die ersten Wochen in London, während ihr auf Wohnungssuche seid, könnte das eine gute Lösung sein. Bitte per PN melden- gerne schicke ich euch Fotos. Mehr Details habe ich auch auf der Seite "biete Wohnung" gepostet. LG, Rosemarie
  4. Zwischenmiete in CAMDEN Schöne, helle 2 Zimmerwohnung in einer ruhigen Strasse in Camden zu vermieten. Laminatfußboden, Zentralheizung, W-Lan, Waschmaschine. Großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Blick auf einen Garten. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. U-Bahn Anschluss zur „Piccadilly Line“ und „Northern Line“. Busverbindungen nach Soho, Trafalgar Square und Oxford Street. Der berühmte Camden Market, mehrere Läden und ein sehr guter Pub sind in der Nähe . Ideal für eine Person. 250 GBP pro Woche, exl. Bills. Frei ab 5. August bis 16. September 2018 Fotos gerne auf Anfrage.
  5. ZWISCHEN MIETE in CAMDEN Schöne, helle 2 Zimmerwohnung in einer ruhigen Strasse in Camden zu vermieten. Laminatfußboden, Zentralheizung, W-Lan, Waschmaschine. Großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Blick auf einen Garten. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. U-Bahn Anschluss zur „Piccadilly Line“ und „Northern Line“. Busverbindungen nach Soho, Trafalgar Square und Oxford Street. Der berühmte Camden Market, mehrere Läden und ein sehr guter Pub sind in der Nähe . Ideal für eine Person oder ein Paar. Für Kurzzeitvermietung kostet die Wohnung GBP 50 ( für eine Person), 80 GBP für 2 Personen. Ab einer Vermietung von 4 Wochen kostet die Wohnung 250 GBP pro Woche. Frei ab Ende März bis Ende Mai 2018 Bei Interesse bitte PN
  6. Hallo! Suchst Du noch eine Unterkunft? Meine Wohnung wäre in der Zeit frei. Es ist eine schöne Zweizimmerwohnung in Camden. Ich habe sie bereits auf DIL annonciert. Gerne kannst Du mir eine PN schicken, dann kann ich Dir auch Fotos zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Rosemarie
  7. ZWISCHENMIETE in LONDON Schöne, helle 2 Zimmerwohnung in einer ruhigen Strasse in Camden zu vermieten. Laminatfußboden, Zentralheizung, W-Lan, Waschmaschine. Großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Blick auf einen Garten. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. Gerne schicke ich Fotos auf Anfrage. U-Bahn Anschluss zur „Piccadilly Line“ und „Northern Line“. Busverbindungen nach Soho, Trafalgar Square und Oxford Street. Der berühmte Camden Market, mehrere Läden, Post, Reform Haus, und ein sehr guter Pub sind in der Nähe . Ideal für eine Person oder ein Paar. GBP 275 pro Woche. Frei ab 26.März bis Ende Mai 2018 Bei Interesse bitte melden unter igantschev@web.de
  8. Hallo, kannst Du einen Steuerberater in London empfehlen, der sich mit der Frage " non Dom" oder "resident" etc. auskennt und der mich beraten könnte? Danke! Rosemarie
  9. Hallo! ich suche dringend einen Steuerberater, der sich auskennt mit dem Non Dom Status, Non resident Status, remittance Tax und den dafür anfallenden Steuern, die man in England zahlen muss.Ein Steuerberater, der weiß in welchem Land ich welche Steuer zahlen muss - bin Freiberufler und pendle zwischen den beiden Ländern. Idealerweise wäre es ein Steuerberater, der sich auch mit der deutschen Steuer auskennt, mit Sitz in London. Danke für alle Tipps, Rosemarie
  10. Ich moechte einen Post, den ich auf dem Forum gepostet habe wieder loeschen. Wie geht das?
  11. Hallo, ich muss Ende September ( am 20.21.oder 22.) von London nach Frankfurt reisen. Da ich meine 2 Meerschweinchen mitnehmenm muss, gestaltet sich diese Reise als sehr schwierig! P&O Ferries und DFDS Ferries erlauben Tiere an Bord, allerdings nicht als "Footpassenger", sondern nur wenn man mit einem Auto reist. Ich suche jemanden, der bereit waere ( gegen ein Entgelt) mich auf den Kontinent mitzunehmen. Am besten nach Frankfurt, oder auch nur nach Calais/Bruessel /Koeln ,von wo aus ich mit dem ZUg weiterfahren koennte. Bitte per PN antworten, Danke, Rosemarie
×
×
  • Neu erstellen...