Jump to content

marmeladgirl

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About marmeladgirl

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 02/20/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Vienna
  1. Hallo. ich habe im Forum schon einiges gelesen und auf der Homepage auch aber ich werd leider nicht ganz schlau. Ich bin im Juni für 3 Wochen in London für einen Sprachkurs. Meine Host Fam. wohnt in der Zone 6, Bexley. Damit ich zum Bahnhof komme muss ich mit dem Bus fahren und dann mit der Southeastern zur Waterloo Rail Station. In der Zone 1-2 werd ich sicher auch öfters unterwegs sein. Für die Southeastern gilt nicht die Oyster Card soweit ich verstanden habe. Dass ich für die Tube und Bus eine Oyster benötige ist klar - aber wie sieht es mit dem Bus in der Zone 6 aus und dem Railticket? Ich könnte hier ein wenig Hilfe benötigen. Vielen Dank. LG Barbara
  2. Hallo. Ich habe mir vorgenommen, dass ich im Laufe des Jahres 2011 nach London ziehe. Nur stehen mir momentan noch einige Hürden bevor. Wie zum Beispiel dass ich meine Matura (Abitur) nachmache und bald die Prüfungszeit ist. Weiters habe ich auch nicht die besten Englischkenntnisse. Also werde ich vorher mein Englisch noch durch ein paar Kurse aufpeppen müssen, damit ich am Arbeitsmarkt überhaupt eine Chance habe. Trotzdem bin ich zuversichtlich dass ich das alles in diesem Jahr noch irgendwie schaffe. Wenn mir jemand Tipps geben könnte - vorallem wegen Englisch, wäre mir natürlich auch sehr gehoflen. Liebe Grüße B.
×
×
  • Create New...