Jump to content

jensberlin

DIL 1K
  • Content Count

    993
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

jensberlin last won the day on December 31 2012

jensberlin had the most liked content!

Community Reputation

539 Excellent

About jensberlin

  • Rank
    Watt denn, watt denn, watt denn...

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London- Maida Vale und nun wieder Berlin

Recent Profile Visitors

2260 profile views
  1. Liebe Freunde in London, natürlich auch alle Freundinnen, ? auch wenn ich nun schon 4 Jahre nicht mehr in London wohne ist es mir jedes Jahr eine besondere Freude und Ehre euch zur WAREHOUSE PARTY im GERMAN DELI ? einzuladen. Und jetzt ist es wieder soweit...? Am 19. Mai 2018! Auch in diesem Jahr geht wieder die Post ab! ?? ?? Und damit ihr euch nicht umgewöhnen müsst, bleibt auch in diesem Jahr fast alles gleich. Gleiche Stelle ... Gleiche Welle German Deli Unit 4, Hamlet Industrial Estate ,96 White Post Lane, London E9 5EN Wir nehmen, wie immer, das Pokalwochenende und bestellen als erstes SUPRESONNENWETTER ? ☀️ Dann treffen sich die "Fussballlegenden" um 13:00 Uhr am Warehouse zum Snack ?und Bier ? Gern auch alle Fans! Gemeinsam schlendern wir dann rüber zum Platz und 15:00 Uhr ist Kick off des ALL STAR GAME 2018 ?? gegen ?? oder Deutschland gegen den Rest Danach wieder zurück ins Warehouse und ab 5:15pm läuft das Bier ? und das FA Cup final 2018, Manchester United vs Chelsea! Das euch bekannte Essensbuffett wird in der Zwischenzeit gerichtet und natürlich eröffnet, bevor es dann ab 7:00pm zum 75. Deutschen Pokalfinale zwischen den Bayern und Frankfurt kommt. Es gibt Musik, Getränke und Essen- auch wie immer "Flatrate" Unkosten dieses Jahr 25 pound fuer alles ! Wer Lust hat kommt, wir freuen uns! Hoffe natürlich auf viele "alte Londoner Freunde" und viele Wiedersehen und Gespräche. Anmelden gern über fb "Deutsche Fussballgruppe London" Uwe Wolf oder hier bei mir! Oder einfach kommen! Wißter erstmal Bescheid, ne! Es grüßt, heute noch aus Berlin, Jens
  2. Hi Mofolo, hast natürlich Recht, aber das ist doch auch bekannt, dass jedes Jahr am Wochenende der Pokalfinals von England und Deutschland unsere Party steigt! Also hätte man sich das doch freihalten müssen... Spass beiseite... ich hab es einfach im Arbeitsstress verdödelt! Sorry! Da wir aber lange feiern und es in der Stadt ja auch viele KURZENTSCHLOSSENE gibt... Also wer Lust, Durst, Hunger, Fernsehfieber auf zwei Pokalfinals und lockere Gespräche hat kommt einfach vorbei! Allen anderen wünsch ich ein sonniges Wochenende und hoffe, dass wir uns dann beim nächsten mal wiedersehen!
  3. Hallo Ihr Lieben es ist wieder soweit- unser traditionelles All-Star-Game Wochenende steht vor der Tür. Das heißt für euch- nach dem Spiel am Samstag (27.05.2017) ist wieder DIE FETTESTE PARTY DER STADT in HACKNEY WICK ANGESAGT! Wir haben nichts ausgelassen und für diesen Tag auch das beste Wetter des Jahres bestellt! Es wir in allen Belangen HEISS... Uwe hat wieder selbst gebacken und gekocht! Es gibt Schweinebraten, Hühnchen und Grillwürste, Ofenkartoffeln und Gemüse satt, dazu Salate und frisch gebackenes DEUTSCHES BROT, und natürlich Kuchen als Nachtisch. An Getränken haben wir alles angekarrt was ihr euch vortellen könnt! Von Bier über Sekt und Wein bis hin zu MixDrinks und Shorts - alles da! EBEN WIE IMMER! Wie jedes Jahr- Flatrate für Essen und Getränke- 25 GBP. Auch der Ort bleibt wie immer: German Deli - Warehouse in Hackney Wick Unit 1, Hamlet Industrial Estate, 96 White Post Lane, London, E9 5EN www.germandeli.co.uk Wir starten mit der Party ab 17:00 Uhr und übertragen auf Großbildleinwand und Fernseher - auch wie jedes Jahr - das FA-Cupfinale und das Deutsche DFB-Pokalfinale. Musik wir es danach auch geben und natürlich viel Wiedersehensfreude! Ich freue mich über jeden der vorbeikommt! Bis Samstag... es grüßt grad noch aus Berlin euer Jens
  4. Na der Erste warst du nicht, aber stehst wie alle anderen auf der Liste!   Wir freuen uns auf weitere Meldungen! Auch noch kurzfristig!   Aber egal ob ihr kommt oder nicht....   in jedem Fall wünsch ich euch allen ein wundervolles langes Wochenende!
  5. hallo Palmstroem, habe dir mal ne PN geschickt!
  6. Ich grüße alle noch in London weilenden Deutschen von Berlin aus! Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich wünsche für die letzte Aprilwoche eine wundervollen Start und hoffe, viele von euch zu sehen...    Schaut unter events- warehouse party diesmal am 02. Mai 2015   Jens
  7. Hallo liebe "Feierbiester"...   :icon_lol:   ... es mal wieder soweit - unser alljährliches Allstar- DiL- Fussballspiel findet diesmal am 02.05.2015 statt.   Im Anschluss an unser 4. Allstar- DiL- Game gibt es wieder eine BIGPARTY ... und wie immer auch wieder für alle NichtfussballerInnen!  :icon_top:   Termin ist der 02.Mai 2015 ab 18:00 Uhr    ... "alte Welle alte Stelle"- warehouse von German Deli und auch wie immer   ...Flatrate für Essen und Trinken satt (20 GBP)!   Für alle Neuen hier die Adresse:   Unit 1, The Hamlet Industrial Estate, 96 White Post Lane, London E9 5EN (Nähe Overground station Hackney Wick)     Ich würde mich freuen viele von euch wieder zu sehen, denn es hat sich bestätigt, ich schaffe es vor lauter Arbeit wirklich nur mit hängen und würgen einmal im Jahr nach London.   Anmeldung hier bei mir, oder hier bei "Wolf64" oder bei Facebook (Deutsche Fussballgruppe London) oder  mir ne sms senden deutsches Handy: 0049-17200629!   So, wißta erstma widder Bescheid!  Beste Grüße aus Berlin Jens
  8. Hallo Leute, ich hoffe euch hat es gefallen!?  :icon_top:   War doch wieder mal ne Super- Party!  Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Damit hatte ich nicht gerechnet, habe mich aber sehr gefreut!   Habt noch einen schönen Sonntag  (morgen ist ja bei euch -glaub ich  Bank holiday?!)  und dann morgen einen guten freien Tag!   Bis zum nächsten mal, Jens  
  9. Wenn das so ist, komme ich auch vorbei. Na klar, komm vorbei! Bis morgen!
  10. Bin grad am Tasche packen und brauch mal bitte eure Hilfe!   Im Netzt steht, dass mich mein gehasstes typisches Londonwetter für's WE erwartet. 10 bis 11 Grad und Dauerregen!???   Könnt ihr das von vor Ort bestätigen? Dann pack ich nämlich keine Fussballsachen ein, sondern nehm  meinen Skianzug und 2 Schirme mit.
  11.   Ich erinner mich dass ich ne Stunde in Richtung Osten gefahren bin. Das ist etwas zu duenn um es wieder zu finden ...     Das stimmt! Orientierungspunkt wäre genau gegenüber vom Olympiastadion! Ist von dir aus tatsächlich ne gute Strecke durch London! Adresse hast du jetzt ja und nun gehe ich davon aus, dass wir uns sehen!
  12. Zwei Urgesteine wie Mofolo und Oche dabei zu haben erhöht natürlich den Wert jeder Party in London!  :icon_wink:   Würde mich freuen euch beide zu wiederzusehen!
  13. Danke Anke!  :icon_danke:   Ich lach mich schlapp, einer der UR-DiLer ... fragt nach der Adresse!  :icon_lol: Micha, du bist doch sogar schon mit Katrin mit deinem Auto dahin gefahren! Oder willst du die Neuen hier nur mal auf den Arm nehmen?   Die genaue Hausnummer des Grundstücks  ist übrigens  96 White Post Lane und das Partywarehouse ist Unit1, Unit 4 ist das Lager der leckeren Lebensmittel und Süßigkeiten aus Germany! 
  14. ...  :icon_top: große Freude über alle die kommen!    @Claudi und Angela, schade aber so ist es nun mal im Leben, man kann nicht bei allen großen Partys dabei sein! Aber unsere warehousparty sollte jeder wenigstens einmal erlebt haben. Naja, nächstes Jahr ist ja dann das 3.DIL-Allstar-game!  :icon_lol:
  15. Hallo liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Feierlichkeiten...  :icon_lol:   lange musstet ihr warten, aber nun ist es mal wieder soweit!   Im Anschluss an unser 2. Allstar- DiL- Fussballspiel gibt es wieder eine BIG PARTY natürlich auch wieder für alle Nichtfussballer.   Termin ist der 03.Mai 2014 ab 18:00 Uhr    ... "alte Welle alte Stelle"- warehouse von German Deli und Flatrate für Essen und Trinken satt (15GBP)! (NACHTRAG: Ist natürlich mein Fehler, dass ich hier die Adresse nicht eingetragen hatte, dachte ist allbekannt,sorry! Also hier:   Unit 1, The Hamlet Industrial Estate, 96 White Post Lane, London E9 5EN)      Ich würde mich freuen viele von euch wieder zu sehen, denn so wie es jetzt aussieht komme ich vor lauter Arbeit wirklich nur ein bis zweimal im Jahr nach London.   So, wißta erstma widder Bescheid!  Beste Grüße aus Berlin Jens
×
×
  • Create New...