Jump to content

chris101

DIL+
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About chris101

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/13/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London
  1. Wo drück der Schuh? Benutzt du Elster mit einem Buchhaltungsprogramm (z.b. Quickbooks, ..., SAP) ...
  2. Quickbooks ist auch zu empfehlen! ich habe beide Versionen im Einsatz (für UK und für BRD). Die Version für D ist wegen Elster einfach moderner. Hab eine UK Version zu verkaufen. Im übrigen, wer AVG Antivirus günstiger braucht soll sich mal melden. Die Lizenz gibts etwa 10% billiger. Gruss aus dem "Exil" (a.k.a. München) Chris PS: Ich vermisse Englisches Bier, Zas gute Laune und Euch alle!
  3. [quote author=SandraH link=topic=18054.msg189704#msg189704 date=1188295221] Sollte man wirklich "clubbing" als Hobby angeben? [/quote] auf keinen Fall! OK, das war bei mir auch ein beliebtes Hobby, das aber seit April 2007 auf eis liegt. München ist einfach nicht geeignet für Clubbing. Ich vermisse London, Englishes Bier, Zas gute Stimmung.... ach ich vermiss euch alle!! 
  4. Positive Schwäche: Du arbeitest lönger als Du solltest weil dir die Arbeit so viel Spass macht.
  5. Da scheinen einige Firmen wohl langsam einem erheblichen Verfolgungswahn zu erliegen. Wieso nicht gleich die DNA speichern. Das ist viel besser. Einen Fingerabdruck zu fälschen muss wohl für einen Geheimdienst kein Problem sein. Da wirst Du mal kurz auf einen Kurzurlaub verschifft und ein(e) Agent(in) übernimmt deine Stelle mit einen Fingerabdruck-ImitaTOR. Schon sind alle Firmengeheimnisse auf dem Weg nach ... *Pssstt...... Mann, warum bin ich nur wieder nach München gezogen! Hier langeile ich mich und Ihr erlebt ja tolle Abenteuer.  gääähhnnnnn
  6. Hi Leute, viele grüsse aus München. Ach vermisse ich schon langsam die GetTogethers. Irgend wie gibts keine Fotos seit März07 im Forum?? Sind die ausgefallen? Seit April treibe ich mein Unwesen wieder in München. Vermisse ich vielleicht das englische Bier, die lustigen GetTogethers... 
  7. weitere bilder. rest sollte ich aber irgend wo hinschicken. die 2 AVI sind je 4 MB gross. Mehr Ulk als ernst gemeint. IMG_0748.JPG IMG_0751.JPG IMG_0738.JPG IMG_0752.JPG
  8. wohin soll ich die fotos schicken? ich hab 10MB (20 fotos + 2 mini videos) IMG_0738.JPG IMG_0744.JPG IMG_0749.JPG
  9. Mal sehen ob ich es schaffe zuzuhoeren. Termine ... Termine ... Allgemein bezueglich, Politik. Es tut keinem schlecht zuzuhoeren. Dann kamnn man seine Meinung darueber klar machen. Prom oder Contra. Politiker sind nun mal flexibel!
  10. Darf man als SE16 sich dazugesellen? Hab mich mal Kopf ueber in ein Maedl von SW6 verliebt. Es gibt nun mal Postleitzahl uebergreifende Grenzenlosigkeit. Zurueck zum Thema (sorry wegen der Abschweifung): Man koennte sich ja auf ein paar drinks, viel lachen und zum tanzen gehen. Es gibt so viel in London zu tun.
  11. Ach, ich koennte herumspringen! Arhghhhhhhhh Wie kann ich nur WeGT verpassen... Himmel noch mal???!!! Ich brauche wohl dringend etwas sinnvolles im Leben zu tun ausser zu arbeiten. Was mach an so einem Tag? Laufe im Regen, werde nass. Schaue mir eine Kunstausstellung von Velazquez. Bin ich zu intellektuell oder suche nur nach Ablenkung? Schon hab ich die naechste Ausstellung in der Tate Modern. Ja ich male gerne Bilder und schreibe aus kreativem Sein Buecher. Und was bringt es mir? Verstehe ich diese Welt besser? Eben hab ich den Film "What women really want" mit Mel Gibson angeschaut. Wirklich war! Maenner verstehen oft nicht was Frauen wollen. Wir sind zu sehr mit uns selbst beschaeftigt. Wie konnte ich nur WeGT verpassen
  12. Hallo Gigi, sorry, hab grad erst dein Posting gelesen. Ich habe kaum besondere Plaene, daher bin ich recht flexibel. Teilweise mach ich mit Freunden kurzfristig was aus. Da ist ja soviel los in London. Viele sind nach D ausgeflogen, aber es gibt einfach noch sehr viele Leute hier mit denen man sich nett unterhalten kann bei Kaffee & Plaetzchen. Selbst die Fahrt mit dem Nachtbuss war einfach klasse auf dem topdeck.
  13. Bitte definiert die Frage so dass alle mitreden koennen.
  14. Liebe Forums-Seelsorge, Mit Mofolo kann ich mich aus Zeitgruenden nicht messen. Da muesste ich ja 1500+ kommentare abgeben. Neee.... Ich hab mich harmlos beteiligt und dann eins drauf bekommen. Das hat den Troll in mir maechtig geaergert. Die anderen haben nur noch Holz aufs Feuer gelegt. Nehme jetzt meinen Goldtopf in einen anderen Thread mit.
  15. Da schliesse ich mich gerne an. Willst Du in die Modern oder in die andere? Turner Ausstellung war vor Jahren top! In der modern kannst Du eine Rutsche runter-rutschen.
×
×
  • Create New...