Jump to content

Ramona

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ramona

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/25/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rhensel.moonfruit.com

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Patney, Devizes, Wiltshire
  1. Ramona

    Ramona

  2. Mein Freund hat mir vor ca. einem Monat einen Antrag gemacht. Ohne Ring, da er einen besonderen für mich haben wollte (nicht diese langweiligen die jeder bekommt) und ich mit entscheiden soll, wie er aussehen soll (und wir sind vorher bei einem Juwelier in der Nähe unsere Fingergrößen messen gegangen). Er hat aber schon Monate im voraus im Internet nach einem guten Juwelier gesucht und hat letzendlich Goergina gefunden: [url="http://www.georginaettridge.co.uk/"]http://www.georginaettridge.co.uk/[/url] Wir haben nun den Ring bestellt und werden auch die Hochzeitsringe von ihr fertigen lassen. Das einzige Problem ist nur, dass sie im Moment ziemlich viel zu tun hat und ich weiß nicht wie bald sie wieder neue Bestellung aufnehmen kann. Aber es lohnt sich mal auf ihre Website zu schauen. Sie ist nicht überteuert, arbeitet mit hochwertigen Materialien und die Ringe sind einmalig!!! PS.: Wenn ihr Fragen oder Wünsche in Richtung Hochzeitskleid o.ä. habt, dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden= : [url="http://www.rhensel.moonfruit.com/"]http://www.rhensel.moonfruit.com/[/url] Facebook: [url="https://www.facebook.com/pages/RHensel-Fashion-Design-and-Tailoring/117195638291372"]https://www.facebook...117195638291372[/url]
  3. Auf ein Neues im neuen Jahr und als kleine Erinnerung=: Hose immer noch zu lang? Immer noch nichts passendes zum anziehen für einen besonderen Anlass? Wenn das der Fall sein sollte, meldet euch bei mir: rhensel85@gmx.de Ich bin eine studierte Modedesignerin, die auch das Schneiderhandwerk gelernt hat. Von kleinen Änderungen bis hin zu neuen Kreationen ist bei mir alles möglich, auf Wunsch natürlich mit vorheriger Entwurfszeichnung. Mein Atelier Standort ist zur Zeit in Patney (Devizes) in Wiltshire. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! Ramona PS.: Habt auch einen Blick auf meine Website: rhensel.moonfruit.com
  4. Ich versuch meinen Namen normalerweise deutsch bzw. spanisch auszusprechen (Ramona). Ich finde das klingt einfach viel besser. Nur leider verstehen mich die meißten Briten nicht bis ich das "r" nicht mehr rolle, sondern kaue, nachdem ich es 5 mal versucht hab mich vorzustellen. Mein Freund (der meinen Namen richtig aussprechen kann, wenn er sich Mühe gibt ) findet es schrecklich, wenn die Leute immer wieder nachfragen müssen. Deshalb stellt er mich grundsätzlich nur mit "Mona" vor. Naja. Aber so schlimm ist es ja bei mir zum Glück nicht und um ehrlich zu sein ertapp ich mich selbst manchmal, dass ich englische Namen nicht richtig ausspreche, wenn sie eine bestimmte Betonung oder so haben.
  5. Hey Corinna, das ist aber nett, dass du dich gemeldet hast. Ich denke Kaffee trinken in Devizes selbst ist am praktischsten für uns beide. Liegt ziemlich in der Mitte. Hab das Auto immer erst ab halb 6, da mein Freund es mit zur Arbeit nimmt. Aber wenn du auch Vormittags Zeit hast, bring ich ihn mal zur Arbeit und dann kannst du dir eine Uhrzeit aussuchen. Bin recht flexibel. Mich hat mein Freund nach UK importiert.= Er ist in der Army und war dadurch ne Zeit lang in Deutschland. Und als er zurück musste, bin ich mitgegangen. Waren zu erst in Wales, in der Nähe von Cardiff. Und nun sind wir in Wiltshire, da er wieder in ein anderes Camp verstzt worden ist. Wie bist du hier gelandet? VLG Mona
  6. Hallo alle zusammen! Ich bin Anfang September von Süd-Wales in ein kleines Dörfchen namens Patney gezogen, welches zu Devizes gehört. Fühl mich sehr wohl hier und die Landschaft ist ein Traum! Nur leider ist man hier auch ziemlich isoliert. Hat jemand dort draußen viell. mal Lust sich auf einen Kaffee oder so zu treffen? Würd mich riesig freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen! Bis vielleicht bald! Ramona
×
×
  • Create New...