Jump to content

Prophet_Albert

DIL+
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Prophet_Albert

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/03/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://godalbert.wikidot.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London, central

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. [quote author=Fürst von Waldeck link=topic=29186.msg298418#msg298418 date=1235057827] [quote author=Prophet_Albert link=topic=29186.msg298416#msg298416 date=1235057488] Diesmal kann ich eine kleine polnische Pastete mitbringen. Möche jemand ein bischen? [/quote] Czy masz pączki? Dziś jest tłusty czwartek! [/quote] Wirklich? Hmm.. Ich bin nicht mehr katolisch... In Posen in Polen isst man heute "szneka z glancem" = "Schnecke mit Glanz" = ein Schneckenförmiger Kuchen mit dem Zucker-"Glanz".. http://pl.wiktionary.org/wiki/szneka_z_glancem
  2. [quote author=Poca link=topic=29186.msg298117#msg298117 date=1234953688] Mmmmh, Würstchen im [s]Schnittchen[/s] Brötchen [/quote] Diesmal kann ich eine kleine polnische Pastete mitbringen. Möche jemand ein bischen?
  3. [quote author=Buddhaah link=topic=29025.msg298256#msg298256 date=1234979049] [quote author=Fürst von Waldeck link=topic=29025.msg298254#msg298254 date=1234978735] Aber das mit den pouczanie ludzie müssen wir nochmal diskutieren.  [/quote] Sehr gerne. Aber bitte nicht indem wir diese Diskussion jenen Leuten mitaufzwingen, die sie nicht hoeren wollen, ne. [/quote] Wo könnten wir (alle die nicht nur am Bier und plaudern interesse haben) die seriöse religiöse, politische, soziale, ökonomische Sachen besprechen? Ein God-Get-Together Treffen organisieren?
  4. [quote author=arusha link=topic=29025.msg298245#msg298245 date=1234977195]mir is ja klar, das propheten per definitionem nicht aufhören könne ihren [zensiert] .. erm.. ihre weisheiten unters volk streuen zu wollen, aber  gibts nich ein paar andere ecken auf der welt die du.. die deiner hilfe mehr bedürfen als wir verbohrten deutschen?? so langsam isset nich mehr witzich.. echt nich... [/quote] Ja. Witzig ist es nicht mehr. Das deutsche Volk stirbt. Langsam.. aber sicher... Wenn nicht ein Prophet, ein Gott.. dann können sich die Tendenzen leicht nicht ändern. Also.. freut euch, wenn euch noch es könnt!
  5. sorry, aber rechtspopulismus kann ich nicht tollerieren. und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine. Also, warum sollte Links-populismus tolleriert werden? Wenn du selber tolleriert werden willst, musst du auch andere leute tollerieren die ganz anders denken. And by the way.. I am neither rechts nor links - I am the founder of something completely new, a new direction! That is why I am so important.
  6. Komm doch! Vergiss mich! Ich bin nur ein Idiot und nicht ein Gott. Ich komme nicht heute, sondern morgen zu AWD http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,29186.0.html Die Leute die mich dort treffen, haben mehr Toleranz fuer mich.
  7. [quote author=Schmidts Katze link=topic=29025.msg298223#msg298223 date=1234973796] ich wollte ja eigentlich kommen, aber wenn ich diesen germanen-sch*** lese, vergeht mir echt die lust. nee, echt! edit: und ich kann machen, dass die luft riecht. [/quote] Aber komm doch! In diesem Fall komme ich nicht zu dem Get-Together. Ich habe schon genug von dem Hass. Der alte Hase will nicht den Hass. Viel Spass heute OHNE mich. Ich bitte um Entschuldigung all die Leute, die mich heute treffen möchten. Die deutsche Gesellschaft ist deutlich getrennt..
  8. [quote author=Santa Klaus link=topic=29025.msg298098#msg298098 date=1234949061] Hier, Albert, so ein kleiner Beweis staerkt deine Stellung bei den anderen Moechte-gern-Goettern. Wasser in Bier umwandeln waere heute zum Beispiel ein echter Hammer. Ginge das? [/quote] Es tut mir leid, das kann ich nicht. Ich bin nur ein Gott der germanischen Weisheit und deswegen kann ich nur die allgemeine Dummheit in die germanische Weisheit umwandeln. Aber das auch kann ich nur dann, wenn jemand es sehr selber will. By the way.. Du bist selber ein Heiliger, oder? Du bist doch "Santa". Es ist interessant, wie du deine Heiligkeit bewiesen hast.. [quote author=annasethe link=topic=29025.msg298113#msg298113 date=1234952953] [quote]Manche Leute nennen es "der Glaube"...[/quote] nee, nee, mein lieber. so einfach kommst Du uns nicht davon. [..]Du bist Dir sicher im klaren, dasz solche outings vor dem geneigt kritischen dil publikum schon ein wenig mehr budenzauber brauchen. [/quote] Dass ich ein Prophet bin ofer jetzt auch ein heidnischer Gott, basiert nur auf dem Glauben und nach dem Denken. Schon seit einigen Jahren hat doch keiner von DiL mir geglaubt. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sich jetzt etwas ändern könnte. Unabhänging davon was ich auch tun oder sagen könnte, werde ich nicht als ein wichtiger und heiliger Mann akzeptiert. Die Deutschen kommen nach London meistens um Geld zu finden und nicht um einen guten Glauben zu finden und ganz sicherlich nicht um irgendeinem Guru zu finden. Also von meiner Seite, bin ich ganz sicher, dass meine Bemühungen jemanden von euch zu überzeugen, dass ich überhaupt irgendwas mit irgendeiner göttlicher Weisheit und Sache zu tun habe, wahrscheinlich sinnloss ist. Das könnte ich versuchen nur in einem speziellen GT -the GGT = God's Get-Totether.. In heutigem allgemeinen GT gibt es keinen Sinn. [quote]rainer und meine wenigkeit dringen auf epistomologische fundierung. [/quote] Ich denke, dass ihr wollt nur MIR beweisen, dass ich kein Gott bin, eher, als dass ich beweise, dass ich irgendein Gott bin. Das ist ein wichtiger Unterschied. [quote]meike. leider sind frauen vom dasein als gott von vornherein ausgeschlossen. das ist so. ich finde das auch nicht gut, aber was will man machen. don't cry.[/quote] Do not cry! Es gibt eine Hoffnung! Frauen können aber dem Gott dienen.  Also die Lage ist nicht so schlecht... [quote]komisch, ich halte nietzsche ja fuer einen ziemlichen f*cker. aber im moment kann ich nicht umhin, ihn hier anzufuehren: 'gott ist tot.'[/quote] Es gibt verschiedene Arten von Götter! Manche sind schon tot, manche leben noch, manche leben nie.
  9. [quote author=Rainer link=topic=29025.msg298081#msg298081 date=1234920921] wie beweisst Du uns denn morgen, dass Du ein Gott bist? [/quote] Soll ich etwas beweisen? Wozu beweisen? Es gibt ja schon so viele Götter ohne Beweise.. Manche Leute nennen es "der Glaube"...
  10. [quote author=Meike1 link=topic=29025.msg298060#msg298060 date=1234913974] Off topic: Ich sehe, Du bist vom Propheten zum Gott befördert worden - oder wie ist das zu verstehen? [/quote] Ja. Du hast recht. So ist es. Ich bin jetzt selber auch ein Gott. Aber letztens haben mir ein paar Atheisten gesagt, dass ich nicht existiere...
  11. [quote author=Rainer link=topic=29025.msg297602#msg297602 date=1234742987] Wer von den London-Veteranen plant denn nun eigentlich dabei zu sein am Mittwoch, wenn ich mal vorsichtig nachfragen darf? [/quote] Ich würde auch gerne kommen, obwohl nicht alle alte hasen mich besonders gerne sehen möchten. Das letzte mal im Januar war es jedoch recht angenehm..
  12. Hmm?! Na ja.. Weso?ych ?wi?t! [vesowyh sjvjont]
  13. [quote author=Patros link=topic=27887.msg283989#msg283989 date=1229860710] Ich wollte mal nachfragen wo Ihr denn so Eurer Weihnachtsfest verbringt, entweder hier in London oder "zu Hause" [...]? [/quote] Also in meinem Fall.. "zu Hause".. das bedeutet.. in London... Wer sonst auch hier? Danke für die Gruesse und ich grüsse und wünsche euch gut!
  14. [quote author=Mofolo link=topic=27780.msg283498#msg283498 date=1229611952] [quote author=Prophet_Albert link=topic=27780.msg283493#msg283493 date=1229611672] Die "Deutsch-polnische Freundschafts-AWD" threads können hier publiziert werden, glaube ich. [/quote] Du willst doch eh nur pimpern. [/quote]
×
×
  • Create New...