Jump to content

mikba

DIL+
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mikba last won the day on May 2 2015

mikba had the most liked content!

Community Reputation

36 Neutral

2 Followers

About mikba

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/27/1976

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London
  • Interessen
    laufen, lesen, bouldern, Imkern (seit 2013)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit abgelaufen Paß kannst du nach Deutschland einreisen, nur ggf nicht in andere Länder
  2. Das kommt sicherlich darauf an wohin Ihr zieht. In meiner alten Heimat, München, sind auf alle Fälle Stellen in diesem Bereich in Englisch ausgeschrieben - ergo auch für nicht Deutschsprachige. Ich denke Uninähe mit entsprechender Fachrichtung ist sicherlich ein guter Indikator für entsprechende Jobs. Cheers mikba
  3. Fahr bis Holborn und steige dort um, die Oystercard kannst Du auch am Automaten kaufen, so musst Du nicht am Schalter anstehen. Und kein Geld an dieser Wechselstube in Heathrow tauschen, viel zu schlechter Wechselkurs. Cheers mikba
  4. Das lohnt sich uebrigens auch https://www.westbeer.com/
  5. Poppygate http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1060808.html Seh schon, zu langsam
  6. Geh doch mal ran und melde Dich mit "Guten Tag, sprechen Sie deutsch?"
  7. Der Müll wird ja nicht extra für den braunen Eimer gemacht, den gab's ja vorher schon. Was ist anders im braunen Eimer, wird der seltener geleert? Deckel zu hilft. Rausstellen ist auch ne gute Idee.
  8. Abmelden musst du dich für den Zeitraum in D nicht Krankenkasse kann man idR ruhen lassen, einfach mal anrufen. Die Richtschnur für Deinen Stundensatz in UK ist natürlich nicht der Mindestlohn. Hier findet man sicherlich innerhalb einer Woche einen ersten akzeptablen Job. Regenschirm kannst du daheim lassen, den Adapter packst du aber bitte mit ein. Alles ganz einfach, schaffst du schon. Viel Spaß dabei Cheers mikba
  9. Ich würde mich auf alle Fälle mal bewerben und schauen was sie anbieten. Denn erst dann kannst Du ja erst wirklich vergleichen. Vielleicht kann man das angefangene Studium auch online oder abroad machen.
  10. Vielleicht kannst Du ja die An- oder Abreise auf einen der Tube-Streick-Tage legen, so als i-Tüpferlchen.
  11. https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html
  12. Wenn Du jetzt schon keinen Grund findest, warum Du das Studium machen solltest, dann briich es ab. Verschwendete Energie. Du kannst vielleicht auch erst mal Urlaub machen und Dir überlegen was Du willst oder was nicht und dann eine Entscheidung fällen.
  13. Patrntanwalt ist keine schlechte Idee, ansonsten Versicherungen oder Finanzdienstleiter. Die brauchen immer jemanden vom Fach zum bewerten.
  14. Auf der Hauptseite solltest Du eher Deinen Lebenslauf (ohne Kontaktdaten usw.) hochladen, da Dir sicherlich der ein oder andere Verbesserungsvorschlaege hinsichtlich Englisch, Layout, Formulierung usw. machen kann. Viel Erfolg mikba
×
×
  • Create New...