Jump to content

K-Man

DIL
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über K-Man

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 12. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London
  • Interessen
    indie Musik, London's Geschichte & Architektur, Gut Essen, Surfing
  1. 10 Jahre DiL: Die Feier.

    Gibt es evtl Möglichkeit Sonderkonditionen zum Übernachten für's Holiday Inn zu bekommen - dann ist der Weg nach Hause leichter :-) VG Karlo
  2. Pub-Vorschläge

    Den Pubcrawl sollten wir wohl so mittags anfangen, sonst wird das gestresst...   Parsons Green war ncihit auf der Liste, aber falls Interesse bestünde: White Horse www.whitehorsesw6.com
  3. AWD 08.11.12- Jerusalem Tavern, Farringdon

    traditionell ist der Start doch um "ca. 19.22" dachte ich?
  4. Bin ich das einzigste UKIP Mitglied in diesem Forum?

    @ipgopher: die Eliten sind nicht die Kraft der Europäischen einigung seit den 50ern, sindern implizit unsere europäischen mitwähler. Zumindest hat mir noch niemand gesagt, dass meine Stimme nichts wert sei.
  5. Bin ich das einzigste UKIP Mitglied in diesem Forum?

    Also bin mir nicht ganz sicher ob ich noch auf der Höhe der Diskussion bin. Wie ich das so sehe sind hier prinzipiell 2 Gruppen vertreten, einmal die "GB in EU" und zum anderen die "GB ausserhalb EU" Gruppe. Die Reste der Diskussion scheinen Nebenkriegsschauplätze zu sein. Unabhängig wie man obere Frage sachlich beurteilt, scheint mir die Gefühlsebene hier fast schon bedeutsamer. Daher die Frage an Euch, wer von Euch trägt Poppy? und wer findet das abwegig? Unf inwiefern korreliert das mit den hier geäußerten Meinuingen?
  6. Ok, also dieses wunderbare Foto macht allles wett :-)
  7. [quote name='CvC' timestamp='1348518580' post='477409'] [quote name='aperol' timestamp='1348480948' post='477333'] Klingt gut! Bin zwar auch kein Hesse, aber fuer griee Soss, Handkaes und Aeppler bin ich immer zu haben... [/quote] Ich habe jetzt schon ganz lange kein Hessisch mehr gegessen. Ich entsinne Handkaes als so ein ganz unsoziales Ledigen-Essen, eins dass man besten in einer Einzelzelle isst. Ist das so? Es heisst doch Handkaes "mit Musik", offenbar wegen der Gastro-Folgen des Verzehrs? Astulon, bitte lass Dich nicht in Versuchung fuehren das zu servieren. [/quote] Also meine Kumpels und ich essen Handkäs (mit Musik) als Vorspeise und die Quote der glücklich Verheirateten ist klar statistisch signifikant - vielleicht ist das DIE Idee für alle Singles unter uns ;-) @Andreas: habe griee soss Erfahrung, aber nur im Konsumieren - aber kann a) gerne probekosten :-) und mich mal in Dribdebach nach guten Rezepten umhören. Gerne versuche ich auch die Trommel zu rühren, wenn es dann spruchreif ist, um es auch zu einem echten & erfolgreichen Event zu machen.
  8. Also Andreas, wenn es schon keinen Spargel gibt;-), dann schlage ich grüne Soße mit Eiern und Salzkartoffeln vor. Und on top dann noch Apfelwein und der Hesse ist glücklich. Wie wäre es außerdem mit Flammkuchen? @Marc: Verbindung mit AWD ist Königsdisziplin
  9. Spargelbuffet im Holiday Inn Bloomsbury

    Eurovisionsspargel klingt super, bring dann auch 1-2 Leute mit! Wie lange braucht es eigentlich um 40kg Spargel zu schälen?
  10. Spargelbuffet im Holiday Inn Bloomsbury

    leider kann ich nun doch nicht - krank zu Hause und es bessert sich nicht. echt schade, denn der Abend und der Spargel und das Essen klingt sehr vielversprechend. viel Spass!
  11. Spargelbuffet im Holiday Inn Bloomsbury

    klingt verdammt gut!! weisser Spargel habe ich selten gesehen in London und wenn dann völlig überteuert - komme definitiv auch :-)
  12. bar/club London

    [quote name='K-Man' timestamp='1298633016' post='406656'] Eine kleine Auswahl: Direkt Old Street und Umgebung: Cargo, Hoxton Square bar and kitchen, Xoyo, 333, Queen of Hoxton, Hoxton Pony, Old Blue Last Camden (sozusagen die Heimat von Indie): Barfly, Electric ballroom, Koko, The Monarch, Enterprise, proud galleries (an manchen abenden, SA und Fr recht main stream), Wheelbarrow (ehemals Flowerpot) ja und dann gibt es noch etwa 100 gig venues für indie wo Konzerte und auch Parties stattfinden - London ist die Welthauptstadt der Indie Musik [/quote] und Lock Tavern selbstverständlich auch - wie konnte ich das vergessen... (Besitzer haben früher eines der bekanntesten Clubs in London geleitet) (nicht zu verachten: Sonntags best Roast in town) Highlight in Old Street ist Hoxton Sq. Bar and Kitchen, eine Institution seit 10 Jahren und der Wegbereiter für diese Szene in Shoreditch...
  13. bar/club London

    Eine kleine Auswahl: Direkt Old Street und Umgebung: Cargo, Hoxton Square bar and kitchen, Xoyo, 333, Queen of Hoxton, Hoxton Pony, Old Blue Last Camden (sozusagen die Heimat von Indie): Barfly, Electric ballroom, Koko, The Monarch, Enterprise, proud galleries (an manchen abenden, SA und Fr recht main stream), Wheelbarrow (ehemals Flowerpot) ja und dann gibt es noch etwa 100 gig venues für indie wo Konzerte und auch Parties stattfinden - London ist die Welthauptstadt der Indie Musik
×