Jump to content

Alexandreas

DIL+
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Alexandreas

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 03/10/1965

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Wembley
  • Interessen
    Musik, Leute treffen, Schafkopf

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. Ganz genau so isses. Welcher Gang es ist weiss ich allerdings nicht.
  2. Ja der Elektrostarter funktioniert und der Motor dreht schön rund. Wenn ich die Kupplung ziehe ist der Gang auch herausen und das Moped lässt sich schieben, wenn ich die Kupplung loslasse ist der Gang drin.
  3. Danke für den Tipp mit dem kompressions kit, werde das mal versuchen. Ja das mit den Gängen ist irgendwie schon seltsam. Es ist ein Gang drin aber der Schalthebel lässt sich absolut nicht bewegen. Wie wenn da eine Sperre drin wär.
  4. Kompression kann ich nicht prüfen, hab kein Gerät dazu und um die zu prüfen muss der Motor doch laufen dachte ich?
  5. Ja, der am6 ist ein kleiner zweitakter. Zündzeitpunkt hab ich überprüft das ist perfekt eingestellt und die Membrane sind neu. Bin echt mit meinem Latein am Ende.
  6. Das vorletzte mal war ich bei Daytona weil das Licht nicht ging und ich die Ursache nicht fand. Sie sagten da muss ein neues Zündschloss rein und da wollten sie £300. Ich hab mir dann das Zündschloss selbst besorgt für £25 und innerhalb 10 Minuten selbst eingebaut. Also ich würde das schon Abzocke nennen. 
  7. Hallo zusammen,   kennt jemand einen Motorradmechaniker der einen nicht gleich übers Ohr zieht. Ich hab für meine Yamaha DT50 einen gebrauchten Minarelli AM6 Motor gekauft und der läuft nicht. Zündfunke ist da, der Vergaser scheint auch zu funktionieren aber die Kiste springt einfach nicht an. Das andere Problem ist, die Schaltung. Trotz gezogener Kupplung lassen sich die Gänge nicht wechseln. Jetzt hab ich in Ruislip bei Daytona angefragt aber die verlangen £400 + Teile und das ist mir echt zuviel. Weiß irgendjemand vielleicht Hilfe?      
  8. DER blog hat ein neues posting http://mein-moped.blogspot.co.uk/2014/11/ein-wenig-veranderung-und-mehr.html
  9. Bisher hatte ich 1,5 Stunden mit Bus und Tube, Jetzt fahre ich ins Büro in 30 Minuten.  :icon_razz:
  10. Drei Jahre Tube und endlich die Schnauze voll.   Jetzt hab ich mir ein Moped gekauft und weil sowas ja immer ein »never ending project« ist, gibt es einen BLOG dazu, in dem ich versuche jeden Schritt zu dokumentieren.   Meinungen und Kommentare erwünscht  ;)
  11. Du kannst dir aus Deutschland soviel Tabak schicken lassen wie du willst. Es dürfen nur nicht mehr als 3 Kilo pro Paket sein.
  12. [quote name='marfalda1' timestamp='1336552606' post='458615'] [quote name='Mofolo' timestamp='1336552357' post='458612'] [quote name='marfalda1' timestamp='1336549649' post='458603'] wir haben das problem auch und wir bekamen die warnung das flash benoetigt wird und das geht halt nicht mit dem Ipad.... es sei den jemand hat die loesung? [/quote] Also bei ner App für's iPad sollte man doch erwarten, daß die so programmiert ist, daß sie ihren Sinn auch erfüllt. Wieso sollte das ZDF ne App produzieren, die auf dem entsprechendn Gerät gar nicht funktioniert? [/quote] ich kann ja nur sagen wie es bei uns war.. ist schon laenger her und auch programmierer sind nicht unfehlbar oder? [/quote] Niemand ist unfehlbar, aber von einem Programmierer kann ich erwarten, dass er seinen Mist auf allen Browsern und Geraeten testet bevor er es der Allgemeinheit zur Verfuegung stellt, oder nicht?
  13. Bei mir war es vergangenes Jahr aehnlich. Ich hatte monatliches income in Deutchland. Ich hab einfach Anfang jeden Monats ein Fax an meine heimische Sparkasse geschickt und die haben dann auf mein Barclays Konto ueberwiesen. Das hat allerdings immer ungefaehr 5 Tage gedauert bis das Geld da war. Blitzueberweisen kriegen die deutschen Banken irgendwie einfach nicht hin Eine Kreditkarte ohne regelmaessiges Einkommen ist ja ueberhaupt kein Problem. Hab ich bei Barclays sofort bekommen.
  14. Manche Sendungen koennen nur in Deutschland angesehen werden. Ich hatte das gleiche Problem neulich mit meinem Macbook. Da war aber auch der Hinweis zu lesen. Diese Sendung wird aus "irgendwelchen" Gruenden nur in Deutschland ausgestrahlt.
×
×
  • Create New...