Jump to content

petra777

DIL
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About petra777

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 02/11/1969

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    North Wales
  1. Wo finde ich in North Wales eine gute Sprachenschule. Wuerde gerne mein Englisch auffrischen. Privatlehrer waere auch ok....
  2. Hey, bin neu in Wales und wuerde mich ueber nette Kontakte freuen...... Petra
  3. [quote name='paloma73' date='09 September 2010 - 08:47' timestamp='1284022030' post='382961'] Guten Morgen an alle! Hat einer von euch seine Katze oder seinen Hund bei dem Umzug nach GB mitgenommen? Die Regelungen für die Einreise von Heimtieren sind recht streng und ich möchte sicher gehen, dass wenn die PETS Vorschriften eingehalten sind, unsere Katze nicht in Quarantäne gesteckt wird. Wer hat Erfahrungen mit den Transportunternehmem gemacht. Wie sicher werden die Tiere transportiert und wie stellen sich die Behörden bei der Einreise an. Wird das Tier alleine befördert oder könnte ich dabei sein? Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht! Viele Grüße, Paloma [/quote] Hallo, ich bin letzte Woche mit meinen beiden Katzen nach England eingereist und es war total unproblematisch. Du brauchst : Europaeischen Heimtierausweis Microchip (vor der Tollwutimfpung machen lassen) Tollwutimpfung (serologische Untersuchung des Blutes,4 Wochen nach der Impfung) Impfung muss mindestens 6 Monate alt sein, vorher darfst Du nicht einreisen 24-48 Stunden vor der Einreise Impfung gegen Bandwuermer und Nachweis einer Zeckenbehandlung Gruesse Petra
  4. Wohin denn genau? Bin aus Liverpool (ist natuerlich nicht North Wales aber treibe mich da hin und wieder rum :-)) Hey, in die Naehe von Betws-y-coed....Bist Du schon lange hier?
  5. Ich bin vor kurzem nach North Wales gezogen und wuerde mich ueber nette Kontakte freuen..... Liebe Gruesse Petra
×
×
  • Create New...