Jump to content

Max G.

DIL
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-1 Poor

Über Max G.

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 13.02.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Max G.

    Max G.

  2. [quote name='frankthephotographer.com' date='17 October 2010 - 21:11' timestamp='1287349893' post='388086'] [quote name='marc80' date='17 October 2010 - 15:50' timestamp='1287327038' post='388053'] „Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, hätten diese vorausgesagt, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.“ (John C. Edwards) [/quote] Als es im jahre 2010 schon viele computer gab, habe alle es verweigert zu sagen, was mit dem Pferdewagen in der Vergangenhait passiert ist ( frankthephotographer) Methan is worse than CO2, aber was koennen wir heute mache mit der overpopulation, wir brauchen das essen? [/quote] zum Thema "overpopulation" , in China wird ja bereits erfolgreich eine Geburtenkontrolle durchgeführt (also 1 Kind pro Familie), wenn sich jedes Land auf ein Bevölkerungsmaximum einigen würde, wäre das Problem "overpopulation" aus dem Wege geschafft - aber das ist Utopie.
  3. Max G.

    FCE (First Certificate in English)

    Hallo zusammen, bei mir an der Schule wurde der Vorbereitungskurs zum FCE angeboten und ich nehme jetzt dran teil. Im März 2011 werden die Prüfungen sein. Nun möchte ich fragen, ob hier schon jemand diesen Test absolviert hat und ob er/sie mir ein paar Tipps geben kann; zum Beispiel über zusätzliche Lektüren oder eigene Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Viele Grüße Max
  4. Max G.

    Undergound Abbo

    Vielen Dank für die vielen Informationen! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen! Viele Grüße Max
  5. So ich habe für Dich abgestimmt. Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!
  6. Max G.

    Undergound Abbo

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der U-Bahn in London. Gibt es ein Monats- oder Jahresabbo, mit dem man das ganze Underground-System in London benutzen kann? Ich habe das mit der Qystercard so verstanden, dass man letztlich nichts anderes macht, als den normalen Ticketpreis zu bezahlen, nur dass es mit dieser Karte schneller geht. Mir wäre ein Abbo aber lieber, da ich ein solches auch schon hier in D verwende. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten Viele Grüße Max
  7. Max G.

    Die "was muss ich mindestens verdienen?"-Frage

    [quote name='petruschka' date='24 August 2010 - 07:45' timestamp='1282635943' post='380663'] [quote name='Max G.' date='23 August 2010 - 19:45' timestamp='1282592742' post='380636'] Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Grundversorgung in London - Wie hoch ungefähr sind die Strom-, Wasser-, Gaskosten dort (monatlich)für eine Einzelperson? Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten Viele Grüße Max [/quote] ein paar Hausnummern: wir sind zwei Personen,wohnen in einer ca. 75qm grossen two bedroom flat, Doppelverglasung, Haus ist recht anstaendige Bausubstanz (es zieht allerdings manchmal durch die Eingangstuer, wenn der Wind unguenstig steht), wir sind top floor (es heizt also jemand unter uns). Wir haben Gasheizung und Gasherd. Der Boiler ist nicht der Juengste aber er ist gut gewartet. Wir haben nicht viele Gadgets, hoeren eher Musik als dass wir fernsehen, sind im Grunde recht energiebewusst (es laeuft nichts auf standby, mit Ausnahme des Routers) Gas £50 (monatlich) Strom £20 (monatlich) Wasser £45 (in 8 monatlichen Abschlaegen) Wir waren zuvor auf £38 fuer Gas monatlich, was dazu fuehrte, dass wir im Sommer stets etwas zurueckbekamen und fuer's derbste Winterquartal eine Nachzahlung hatten. Wie es mit der jetzigen Zahlung aussieht, muss ich noch erst sehen. Das ist jetzt nur fuer Gas, Strom und Wasser. Council tax, tv licence, landline, etc kommt natuerlich noch oben drauf. Aber wie hier schon gesagt wurde: kommt drauf an... [/quote] Vielen Dank petruschka!!! Ich wollt nur mal ungefähre Zahlen hören, damit ich mir im Bilde bin. Auch vielen Dank an alle Anderen, die mir geantwortet haben. Viele Grüße Max
  8. Max G.

    Die "was muss ich mindestens verdienen?"-Frage

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Grundversorgung in London - Wie hoch ungefähr sind die Strom-, Wasser-, Gaskosten dort (monatlich)für eine Einzelperson? Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten Viele Grüße Max
×