Jump to content

Anni87

DIL
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

2 Followers

About Anni87

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 09/15/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Guten Morgen DiL-er, Lebe zwar schon seit über zwei Jahren in London aber da ich nun in Hampton (Hampton Court, Kingston, Richmond area) wohne, suche ich nach lokalem Anschluss. Gerne für sportliche Aktivitäten oder zum trinken/essen gehen etc.. Liebe Grüße, Anni
  2. Dönnermann, gibt es Dich noch? Ich hab den Beitrag gerade erst gelesen und würde gerne mal vorbeischauen
  3. Auch hier vielen Dank für die schnellen und guten Antworten
  4. Ach super, vielen dank!! Was heißt in London "in der Stadt"? Also wo fängt das an? Nicht das wir wirklich vor haben zum Oxford Circus zu fahren aber trotzdem..
  5. Hallo, Wir werden in der nächsten Zeit unser Auto nach London holen, dabei ist eine Frage aufgekommen. Das Auto wird weiterhin in dt. Versichert sein und somit ein dt. Kennzeichen haben. Wir wohnen in Canary Wharf und haben dort im Parkhaus einen Stellplatz. Wird es uns irgendwas kosten, wenn wir mit dem Auto in London unterwegs sind? Bzw. Wir wollen eig. Nur am Wochenende aus London rausfahren. Danke im voraus und Grüße, Anne
  6. Hallo, Wir werden in der nächsten Zeit unser Auto nach London holen, dabei ist eine Frage aufgekommen. Das Auto wird weiterhin in dt. Versichert sein und somit ein dt. Kennzeichen haben. Wir wohnen in Canary Wharf und haben dort im Parkhaus einen Stellplatz. Wird es uns irgendwas kosten, wenn wir mit dem Auto in London unterwegs sind? Bzw. Wir wollen eig. Nur am Wochenende aus London rausfahren. Danke im voraus und Grüße, Anne
  7. Auf der "falschen" Seite Autofahren zu lernen macht doch eig. gar keinen Sinn auch wenn man vll. ein bisschen Geld spart...
  8. Hallo liebe DiL-er, mein Freund und ich stehe gerade vor einen kleinen Problem und vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps. Wir ziehen aus unserer jetzigen Wohnung am 18.06. aus, können aber erst am 3.7. in die neue Wohnung rein (wir wollten die Wohnung umbedingt haben, somit haben wir das in kauf genommen). Problem ist nur, wo sollen wir für die 15 Tage hin? Unsere Sachen können wir schonmal in die neue Wohnung bringen am 18. also "reisen" wir nur mit einem Koffer. Bevor wir (wieder) bei Freunden schlafen müssen, wollten wir alle anderen Möglichkeiten durchgehen. Also, hat jmd. von Euch eine Idee? Günstiges Hotel, B&B o.ä.? Sollte in Zone 1-3 sein, da wir in Central London arbeiten. Vielen Dank und Grüße Anni
  9. Hallo, weiß jemand wo es im Londoner Osten Squashplätze gibt? Central London wäre auch i.O. Danke und Grüße Anni
  10. Man kann sein ipad (iphone, ipod) generell nur von einem PC "steuern". Heißt, wenn Du das Ipad an den Office Pc anhängst, musst Du auch drauf [b]immer[/b] die Backups, itunes Verwaltung usw. machen. D.h. dein Chef kann eig. nichts von zu Hause auf das ipad laden usw.
×
×
  • Create New...