Jump to content

+Julia+

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About +Julia+

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. [quote name='Neala' date='27 July 2010 - 11:36' timestamp='1280230597' post='376549'] Hallöle, nachdem ich jetzt den Telefonmarathon wegen Fahrtkosten und Ticket usw. hinter mir habe, brauche ich für die Nacht vom 02.08. auf den 03.08. ein Dach über dem Kopf. Ich hab schonmal meine Suchmaschine tyrannisiert aber nur mit mäßigem Erfolg. Der einladende Arbeitgeber hat mir freundlich weitergeholfen und auf travelodge.co.uk hingewiesen mit dem Tipp, das da wohl eins ganz in der Nähe wäre. Ich hab dann auch das Watford Central gefunden, allerdings werd ich gerade nicht ganz schlau draus was da nun mit drin ist. Auf Hotelbewertungs websites stand dass deren Frühstück ganz ok war. Aber auf travelodge.co.uk steht überhaupt nix von irgendwelchen Mahlzeiten. Essen wollte ich schon was, auch wenn ich vor dem Interview wahrscheinlich total nervös sein werde. Und falls mich eine Freundin begleitet, kostet das dann nochmal dasselbe, selbst wenn wir uns ein DZ teilen? Weil... der family room kostet da genauso viel Hat denn jemand noch einen Tipp wo ich günstig (also nicht gerade das Ultra-Luxus-Hotel) unterkommen könnte? Ein Zimmer teilen mit mehreren Leuten in einem hostel möchte ich möglichst vermeiden, hätte schon gern Ruhe vor dem Termin. Danke schonmal für's Lesen. [/quote] Hi Neala, ich finde es auch doof, dass es keine Regel ist, dass man auch Mittag und Abendessen mitbuchen kann.....lohnt sich für die Hotels wahrscheinlich nicht. Ich antworte zwar viel zu spät, aber wenn du noch Mal hinfliegst, kann ja unter http://www.travelstay.com/deutsch/ gucken. Habe schon mehr Mals darüber gelesen... Weiterhin alles gute
×
×
  • Create New...