Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/21/19 in all areas

  1. 2 points
    Noe diese Farbendiskussion ist genauso gaga wie bxt und alles was auf der Insel momentan (seit Jahren)abläuft.
  2. 1 point
  3. 1 point
    Farange-blaue P-Holder haben die Lizenz zum Bier 🍺 saufen Worldwide. Man erkennt sie aber auf 3 Meter genau. 😀
  4. 1 point
    Vielen Dank an alle. Contracts have been exchanged today, completion next Friday. Alle payments gehen über das Konto des solicitors.
  5. 1 point
    Ja und nein. Die Frage hast du wirklich sehr verständlich gestellt. Und natürlich ist deine Frage problemlos beantwortbar – nämlich mit „Ja, ich selbst habe (oder jemand, den ich kenne, hat) schon einen blauen Pass bekommen“ oder mit „Nein, ich kenne niemanden, der schon einen blauen Pass bekommen hat“. Auch die schon fast acht Monate alte Aussage der Behörde ist absolut klar: Ab irgendeinem Zeitpunkt im Jahr 2020 wird es nur noch blaue Pässe geben. Bis es so weit ist, werden sowohl rote als auch blaue Pässe ausgegeben. Eine Möglichkeit, sich die Farbe auszusuchen, gibt es nicht.
  6. 1 point
    Uebrigens geht spaeter auch der Rest des Kaufpreises an den Solicitor. Die Sache mit dem direkt-an-den-Verkaufer uberweisen habe ich erst in D'land kennengelernt, fand ich etwas unheimlich.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...