Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/25/19 in all areas

  1. 5 points
    Jetzt heult die Alte. Für sich. Grenfellhinterbliebene noch immer ohne Obdach, widerrechtlich abgeschobene Windrushskandalopfer im Ausland gestorben, ohne die Heimat wiedergesehen zu haben, tausende Studenten unter fadenscheinigen Vorwänden von der Uni gekickt, Universal-Credit-Opfer nach unmenschlicher Behandlung Skeletten abgemagert, Frauen in Yarls Wood misshandelt, usw. usf. Aber jetzt, da es um sie geht, jetzt rollen die Tränen.
  2. 3 points
    Agreed. Unten mal was der Generalsekretärs derGewerkschaft der Feuerwehr, Matt Wrack als offizielles statement herausgegeben hat. Strong words. Die Windrush Organisationen haben Aehnliches publiziert. Die Traenen von TM sind nicht Traenen fuer Ihr Land, welches sie ja so liebt (nur eben nicht alle, die darin wohnen), es sind Traenen des Selbstmitleids. "Ich habe doch nur mein Bestes versucht"....ist einfach bullsh*t. Sie hat von Anfang an der ERG den Ruecken freigehalten, hat von Anfang an schwach gefuehrt, verdeckt was haette veroeffentlicht werden sollen, verschleiert was haette bekannt gemacht werden sollen. Spare us the tears, Theresa.
  3. 2 points
    Die Tränen waren der Beweis des Gegenteils von strong and stable: weak and wobbly.
  4. 2 points
    Dienst fuer das Land das ich Liebe.Kommt mir irgendwie bekannt vor.Mielkes, ich liebe Euch doch alle. Mielke verkam zur Lachnummer, aber hier wird keiner lachen.Nicht der der zur Food bank muss, weil General benefit verspaetet ist, nicht die Remainer von denen Sie sich verabschiedet hat um PM zuwerden? Kommt nun Boris? Die Probleme bleiben die gleichen und hat Boris nicht auch die Fronten gewechselt? Dann wuenschen wir Ihm nur das beste, moege er scheitern wie TM, befor wir die Rechnung bezahlen muessen fuer sein Ego.
  5. 2 points
    Mal davon abgesehen, dass dieser Text tatsächlich so getippt wurde und es mich nicht wundern würde, wenn die zusammengesetzten Substantive so überhaupt noch nicht benutzt wurden (das Gegenteil zu beweisen wird ja leicht sein) - hast Du auch inhaltlich etwas beizutragen?
  6. 1 point
    Wir müssen ja schon die Rechnung für Camerons Ego bezahlen, eine Rechnung reicht hoffentlich!
  7. 1 point
    Einfach nur armselig. 🤮🤮🤮
  8. 1 point
    Habe gerade diese Petition unterzeichnet "If Theresa May resigns as Prime Minister a general election must be held." https://petition.parliament.uk/petitions/252449
  9. -1 points
    Das ist nicht dein Text. Habe ich heute früh schon auf Facebook gelesen. Sich mit fremden Federn schmücken...
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...