Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.02.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    DEGIRO hat unschlagbare Gebühren für US Aktien (unter einem Euro meist!), antworten schnell auf mails und mir gefällt die Plattform. Habe mir auch die anderen UK banken wie AJ Bell, IG Group und paar andere angeschaut, hier sind die Gebühren aber etwas höher als der deutsche STandard so um die 15€ rum. Sprich mit DEGIRO spart man sich einfach etwas Geld an Gebühren je nachdem wie viel du handelst an welchen Handelsplätzen! Zum Thema Steuer habe ich gerade dieses Dokument gefunden, eventuell kann man damit die 15% noch zurückbekommen bis zum Erreichen des Tax free threshold? Ich werde bei Gelegenheit noch mal bei HMRC versuchen durchzukommen! Self Assessment: Foreign (SA106)? https://www.gov.uk/government/publications/self-assessment-foreign-sa106
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...