Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/19/19 in all areas

  1. 2 points
    Yep. Und vorallem nur, wenn sie gleich in der oberen Gehaltsklasse einsteigen koennen, plus 6 Wochen Urlaub, Firmenporsche, Villa in Suedfrankreich und eigenem Einhorn im Stall, bei 25 Stunden Woche und mit Hauptschulabschluss+schlechten Arbeitszeugnissen. Swindon wird jetzt uebrigens offiziell einfach aus der UK Landkarte radiert. Hat es niemals nicht gegeben, diese Kleinstadt. Und Autos wurden da auch nie hergestellt. Alles Luegen. Swindon is the new Bielefeld.
  2. 2 points
    Das war schon immer so: als EU-Buerger, der in einem anderen EU-Land lebt (oder 2 EU-Paesse besitzt), darf man sich aussuchen, in welchem Land man waehlt. Die Hauptsache ist, dass man nur einmal waehlen und nicht zweimal seine Stimme abgeben darf. Das ist an sich nicht neu. Also, wer sich jetzt ueber den o.g. Link zur Wahl registriert, verliert sein Wahlrecht fuer diese eine Wahl hier im UK, FALLS es hier doch Wahlen geben sollte (was ja sehr unwahrscheinlich ist). ...und da wir hier in einem deutschen Forum sind, wird jetzt bestimmt der Naechstbeste fragen, wie das ueberprueft wird. Antwort: gar nicht, aber eine Straftat (Wahlbetrug) ist es trotzdem. Mehr dazu: https://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/zeit-chefredakteur-waehlt-zweimal-afd-erstattet-anzeige-gegen-di-lorenzo-12958192.html
  3. 1 point
    My wife (Aussie/British) and I (German) (both working full time) are looking for a nanny (either live-out or live-in) for our 2 daughters with a minimum 40h contract, starting at 7am to 9am and from 1pm to 7pm on weekdays. We live in a flat at Notting Hill Gate. Our two girls (3.5y and almost 2y) are going to pre-school and nursery in the mornings. We are looking for a long-term nanny (Ideally German speaking). Our current nanny resigned a few weeks ago as she is moving abroad. She will stay with us until the end of next week (21 Feb). If you are interested or know someone who might be, please contact me via: christian.schwarz089@gmail.com
  4. 1 point
    Hallo 😊 Ich heiße Laura, bin 23 Jahre alt , ursprünglich aus der Nähe von München und lebe seit 2015 in SW London und arbeite seitdem als Au Pair/Nanny. Zuvor habe ich ebenfalls als Nanny bei einer Familie in Österreich/Deutschland gearbeitet. Ich suche einen neuen Full Time Nanny Job ab September 2019. Ich habe Erfahrungen in der Kleinkindbetreuung (2-6 Jahre) und mit älteren Kindern ab 8. Außerdem auch mit Kindern mit einer Essstörung und dem Asperger Syndrom. Zudem starte ich ab März mit dem Childcare Level 3 Kurs und werde damit vermutlich im September fertig sein. Für mehr Infos und Details, könnt ihr mir gerne schreiben
  5. 1 point
    Hallo zusammen, wir benötigen Unterstützung bei der Vermarktung von Produkten in London. Bereich Messe, Hotelerie, etc. Da wir primär B2B anbieten wäre es wichtig die englische Sprache gut zu beherrschen. Vollzeit, teilzeit oder auf Stundenbasis möglich.
  6. 1 point
    Die Regierung TM verdient es nicht, in letzter Sekunde noch eine Verlängerung des Art 50 gewährt zu bekommen. Wenn sie eine will, soll sie es jetzt sagen und nicht erst am 29.03. Das ist doch keine Art des Umgangs.
  7. 1 point
    Eine Anneherung der EU und May Positionen sehe ich nicht kommen. Also muessen wir auf eine Ruecknahme des Art50 hoffen, oder auf einen Erfolg der Labour Splittergruppe. Was fuer Kackhoffnungen, also echt. Die Unabhaenigen, veraendern ja nicht die Mehrheits Verhaeltnise! Es sei den Corbyn nihmt seinen Hut und laesst David Lammy ran!Also einen echten Remainer. Aber fuerchte, die rennen Alle lieber gegen die Wand!
  8. 1 point
    Freut mich, das es auch im Sueden weiter geht!
  9. 1 point
    Das gegenseitige Facepalmen der doch sehr diametral entgegengesetzten Seiten sehe ich jeden Tag auf Twitter. Und bei uns hier. Es bringt einen eigentlich nicht weiter. Das gegenwaertige Westminster scheint ja eh ganz unabhaengig von den hartnaeckigen Ansichten der Basis, die sich kein Iota zu veraendern scheinen. Eine Art50 Fristverlaengerung scheint im Grunde unausweichlich, und somit eine Teilnahme an der EU Wahl im Mai. Eine Anneherung der EU und May Positionen sehe ich nicht kommen. Also muessen wir auf eine Ruecknahme des Art50 hoffen, oder auf einen Erfolg der Labour Splittergruppe. Was fuer Kackhoffnungen, also echt. Wie Timothy Garton Ash sagte: Die Populismus basierten Probleme sind noch laengst nicht zu Ende.
  10. 1 point
    Ruf doch mal in der deutschen Praxis in Richmond an und frage ob die Dir ein Privatrezept ausstellen.
  11. 1 point
    Soviel zu den Freihandelsabkommen, die nun ohne die Profis der EU-Kommission ausgehandelt werden sollen. Unfassbar, wie tief die Grube ist, die das UK sich mit dem Brexit gegraben hat. Wohlgemerkt, selbst im Falle eines Deal-Brexits werden die Konditionen eines neuen EU-Japan Abkommens nicht für das UK gelten. Fox und Hunt kommen mir vor wie Langzeitarbeitslose die in Vorstellungsgesprächen bekunden, nur dann an einer Anstellung interessiert zu sein, wenn sie gleich morgen anfangen können.
  12. 1 point
    exakt. Was Mofolo sagt. Das Formular ist fast identisch wie bei den letzten Bundestagswahlen, einige werden es gewohnt sein . . . Wählen gehen! Damit nicht noch mehr Schnapsnasen unsere Parlamente durchseuchen!
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...