Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/25/18 in all areas

  1. 2 points
    Meister Eder wünscht Allen auf DIL Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
  2. 2 points
    Habe nun claudiad’s Rezept verwendet, da es sich am weihnachtlichsten anhörte. Bei Waitrose gab es kein Butterschmalz, nur Familienpackungen Ghee, daher habe ich dann doch Öl genommen. Habe festgestellt, dass man weder beim Essig (Himbeer hat sich als sehr geeignet erwiesen) noch beim Salz zimperlich sein muss. Jetzt steht er im Kühlschrank und zieht erstmal durch!
  3. 1 point
    Dicke. Am Karnivorenmaßstab gemessen würde ich sagen, dass so ein Rotkohlkopf ziemlich genau die passende Menge an Beilage für eine Weihnachtsgans ergibt. Das hat sich Mutter Natur schon schlau ausgedacht. War übrigens sehr schmackhaft.
  4. 1 point
    Bist Du denn in Deutschland schon gemeldet? In dem Fall *musst* Du dich ja auch krankenversichern. Kurz gesagt, die AOK hat Dir Mist erzählt, zumal der NHS keine Versicherung ist, sondern ein staatlicher Dienst – und "Abmeldungen" gibt es da auch nicht. Ich würde da einfach so lange anrufen, bis Du jemand an der Strippe hast, der/die Ahnung von der Materie hat. Oder eine andere KV probieren.
  5. 1 point
    Man sollte nach drei Monaten Treaty Rights ausueben, in diesem Fall arbeiten. Was Du sagst trifft natuerlich fuer PR zu was ja erst nach 5 Jahren erhaeltlich ist. OP koennte gleich zum Pre-Settled Status uebergehen.
  6. 1 point
    All you need to do is arrive before the 29th which you probably will anyway - under Freedem of Movement - the job start date is irrelevant in this context (fingers crossed).
  7. 1 point
    Wir koennen auch auf Deutsch! Es is korrekt das viele EU Buerger das Land verlassen, allerdings ist das nur ein "trickle" wenn man bedenkt das es ca. 3,5 millionen EU Buerger im UK geben soll. Ich glaube Du musst abwiegen was wichtig ist fuer Euch - es scheint Du hast einen gutren Arbeitgeber gefunden hast und die richtige Stelle. Und wenn ihr noch zumindest vor dem 29.3.2019 hier ankommt dann seit ihr immer noch unter EU Formalien. Und im allgemeinen laesst es sich hier gut leben. Und es gibt weiterhin viele Anfragen hier von Deutschen die gerne hier rueber kommen wollen. Natuerlich gibt es auch die die Dir abraten wuerden.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...