Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/04/16 in all areas

  1. 2 points
     Der Arbeitsmarkt ist offen, das Gehaltsniveau hoch, und in der Not winken großzügige Sozialleistungen ...
  2. 1 point
    Denke da werden einige hier sich irgendwie erkennen... http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/buergermeisterwahlkampf-in-london-14214277.html
  3. 1 point
    Feuerlöscher - helfen nur bei Entstehungsbränden , sonst die Jungs mit den schönen Roten Autos und der Weihnachtsbaum Beleuchtung rufen.   Es Gibt verschieden Feuerlöscher: - Pulver ist gut , aber das Pulver (sind Salzkristalle) dringen überall ein (sogar durch Schlüssellöcher) und lösen , als Spätfolge, die Korrosion in ALLEN Elektrischen Anlagen und Geräten aus = Die sind dann nur noch Schrott. - Schaum ist ist besser zu beherrschen , man sollte den aber Zeitnah wegwischen. Wenn das Zeug Trocken wird , dann bildet sich eine Relativ harte Kruste. - Wasser ist ähnlich wie Schaum nur nicht so Gut in der Löschleistung. Und viel leichter zu Reinigen / sauber zu machen. - Fettbrand sind für Fettbrände gedacht können aber auch für fast alle anderen Brände mit benutzt werden. Sind auch die Einzigen die für Fettbrand benutzt werden dürfen. - CO2 / Kohlensäure eigentlich nur für Elektrische Anlagen gedacht , aber sind die einzigen die Rückstandsfrei ( es bleiben keine Löschmittel-Rückstände da ) löschen. Dabei wird zum einem dem Brandherd der Sauerstoff verdrängt zum anderem der Brandherd wird stark abgekühlt. Ich würde diesen , wenn vorhanden als erstes benutzen um die Flammen zu ersticken. - Löschdecken , denen vertraue ich nicht weiter als ich die werfen könnte. Die bauen darauf das die Flammen ersticken bevor der Stoff der Decke durchbrennt, Es gibt nur wenige Guten (die sind aber auch Teurerer) und es gibt auch Gute die noch Asbest-haltig sind. Und da gibt es noch den Baumarkt-Müll. Gloria hat z.B. fast alle Löschdecke zurückgerufen , weil die nicht so funktionieren wie es sein sollte. - Halon wäre am Besten ist , leider , nur noch in der Luftfahrt und Größeren Rechenzentren mit Ausnahme Genehmigung zugelassen , sind die in der ganzen EU verboten. In D ist sogar der Besitz Strafbar. 
  4. 1 point
    Saeure - Vergiftung - lieber Pavel, da hilft kein Verbandskasten. Erste Hilfe bei Vergiftungen ■ Kein Erbrechen auslösen! Kein Salzwasser oder andere Hausmittel verabreichen. Sollte Erbrechen eintreten, das Kind in Kopftieflage bringen, damit das Erbrochene nicht in die Atemwege gelangt. ■ 999 anrufen. ■ Bei Bewusstseinstrübung Kind in die stabile Seitenlage bringen und sofort Notarzt über 999 anfordern. Wenn Kinder etwas heisses ueber sich geschuettet haben, Kleidung nicht ausziehen. Putzmittel etc. gehoeren fuer kleinere Kinder eh in den obersten Schrank, wo sie nicht rankommen. Versteh bis heute nicht, warum zB die Tabletten fuer die Waesche wie Bonbons verpackt sind. Versicherung: keine Ahnung
  5. 1 point
    wahrscheinlich nur die große Chemtrail-Verschwörung...   http://i-supportisrael.blogspot.co.uk/2016/05/london-schools-do-not-teach-about.html?utm_source=BP_recent
  6. 1 point
    Geballte Kompetenz ...
  7. 1 point
    'Khan wuchs im armen London Earlsfield auf' Tihi
  8. 1 point
    Wenn du einen Platz an einer Uni bekommst dann hast du normalerweise fuer das erste Jahr Anspruch auf einen Platz im Studentenwohnheim, das erspart dir zunaechst mal das Problem der Wohnungssuche. In letzten Schuljahr organisieren die meisten Schulen Besuche bei Education Fairs wo sich die Unis vorstellen, dort bekommst du weitere Informationen zum Thema.
  9. 1 point
      Hatte ich neulich uebersehen... Man kann sich beim heimatlichen Standesamt auch eine internationale Geburtsurkunde austellen lassen.
  10. 1 point
    und schon die erste Bestellung mit Kartenzahlung da!!!! War wohl eine weise Entscheidung. Vielen Dank nochmal an alle!
  11. 1 point
    Die Lufthansa nimmt Kratzbürsten in der Kabine mit. http://www.lufthansa.com/de/de/Tiere nicht nach uk
  12. 1 point
    Meine Beiden machen das genau umgekehrt. Fahren nach Deutschland ins Ferienlager, um die Jugendsprache zu lernen. (Viel zu erfolgreich, die Vokabeln sind selbst mir neu) :-)   Am besten du googelst hier mal, Super Camp etc. - da gibt es eine breite Auswahl. Leider sind die meisten sehr teuer, aber recht viel dabei. Allerdings ob sie innerhalb von 2 Wochen Englisch dann so gut können, ist fraglich.     Viel Glueck!
  13. 1 point
    Wollte nur mal sagen, dass das mal wieder ein klasse Beispiel ist, wie sich in diesem Forum kompetente Menschen fast jeder Branche zusammenfinden. Da sag noch einer, hier wird Neulingen nicht geholfen. Danke wawawum
  14. 1 point
    Resitential trip: http://www.pgl.co.uk/en-gb/adventure-holidays Aber richtig einige tage von den eltern getrennt sein, der englischen sprache noch nicht so sicher, das stell ich mir hart vor fuer eine 8jaehrige. Ansonsten bieten viele schulen (auch private) sommercamps an. Das ist dann nur tagsueber um kids arbeitender eltern zu betreuen. ZB: http://www.hdocamp.com/
  15. 1 point
    Einige Sprachschulen bieten auch Summer Courses fuer Youngsters an. Das Kind wuerde dann bei den Eltern (im Hotel oder wo auch immer) wohnen und tagsueber Sprachschule haben, wo dann auch Aktivitaeten gemacht werden. Billig ist der Spass allerdings nicht! z.B.: http://www.skola.co.uk/junior_english_wyndham_place.html http://www.babssco.co.uk/english-summer-courses/english-language-courses-plus-activity/english-language-course-plus-activity-%28girls-only%29/ oder ein komplett "residential" course (quasi 2 Wochen Internat) : https://www.clac.org.uk/english-language-courses/ http://www.wiseowlenglish.com/
  16. 1 point
    Guck mal hier - da gibt es alles moegliche und sogar English-Unterricht. Bis Ende Febr. gibt es noch Ermaessigung beim Buchen. Und man kann Insurance abschliessen, falls das Kind sich nicht eingewoehnt. http://www.campbeaumont.co.uk/daycamps/programmes/mania#english-in-action http://www.campbeaumont.co.uk/daycamps/our-camps/ursuline-school
  17. -1 points
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...