Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 22.05.2018 in allen Bereichen

  1. 7 points
    Wir hatten mal so einen Vakuumier-Spleen und der harmoniert ganz gut mit dieser Geschirrspüler-Idee. Ist aber schwierig. Man trifft die Garpunkte eher nicht und landet dann fast unweigerlich beim alten Eugen. "Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet, bemerkte, daß ihm das missriet. Jedoch da er es selbst gebraten, tut er, als wär es ihm geraten. Und, sich nicht zu strafen Lügen, ißt er's mit herzlichem Vergnügen."
  2. 6 points
    Ich lass mir mein Weihnachten nicht wegklauen. Simples - .Ist zwar noch ein paar Monate hin aber trotzdem. Entsetzliche Idee. suoyarvi
  3. 5 points
    Weiter raus ist das sicher möglich aber das fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird dann noch teuerer und wenn man grade in London ist will man ja auch was erleben und nicht unbedingt in der Walachei wohnen. Schliesse das WG-Leben nicht komplett aus, hier wohnen ganz viele Leute in WG's die ruhig und gesittet sind und ausschliesslich von erwachsenen, über 30jaehrigen bewohnt werden die alle super Jobs haben. Wenn man grade erst hier ist kann so eine WG auch ganz praktisch sein.
  4. 5 points
    Ich meine, ist ja dein Leben - aber meiner Meinung nach fehlt dir hier eine gesunde Portion Mistrauen. Edit: OK, Ich hab gerade Zeit. Wenn du willst, PM mir doch mal die Adresse oder zumindest die Postleitzahl der Vermieterin. Dann kann ich zumindest nachschlagen ob die Adresse existiert und der Mietpreis stimmt.
  5. 5 points
    Bei uns gibt es heute Spinat, Spiegelei und Kartoffeln. Gott sei Dank verkauft der MiddleEastern Shop den gefrorenen Spinat in Wuerfeln. Noch ein bisschen Muskat und Sahne dran - fertig ist die Iglu Kopie. suoyarvi Edit : Fuer die fleischflessende Pflanze gibt es vorweg Melone mit Parmaschinken.
  6. 5 points
    Von allen Reinigungsarbeiten hasse ich Staubwischen am allermeisten- alles mit Wasser ist ok Deshalb ist mir das Problem auch schon aufgefallen. 1. Moebel dementsprechend aussuchen. Schwarz und dunkel/hochpoliert ist absolute NoGo. Auf hellen/matten Moebeln faellt Staub nicht so auf. 2. Am Rand des Raumes setzt sich der Staub staerker ab als in der Mitte. Also Regale mittig stellen. Ist eher ungewoehnlich, aber defo ein talking point. 3. Buecher selbst produzieren auch Staub, da organisches Material. Weg damit, dann koennen viele Regale auch entsorgt werden. 4. Pflanzen und Tiere entfernen, auch Kleinstlebewesen wie Bakterien und Hausstaubmilben, deren Faekalien einen grossen Anteil ausmachen und deshalb Matratzen und Bettwaesche auch rausschmeissen. Ggf. auf Fliesen mit Aludecke aus Ersthilfekasten schlafen. 5. Kleidung verursacht auch Staub. Leinen weniger als Baumwolle, Wolle oder gar Polyester etc. Nackig ist auch nicht gut, da die Haut ununterbrochen abgestorbene Hautschuppen produziert. Vielleicht waeren so Einwegforensikeranzuege eine Loesung? Und Haare abrasieren, die sind besonders schlimm. Ausser Punkt 1 habe ich nichts davon umgesetzt. Wenn Besuch kommt hoffe ich einfach, dass niemand mit den Fingern ueber meine hellen, matten Moebel faehrt. Kueche und Bad spotless, kaum Nippes, wo noetig mit Glas davor, und wenn's jemandem auffaellt: 'Alles, was man mit Wasser machen kann ist kein Problem, inklusive buegeln. Ich hasse staubwischen'
  7. 5 points
    ich trag meine brille einfach nicht zuhause. das hilft sehr gegen sichtbaren staub.😎 ansonsten, ein guter staubsauger (mit beutel) saugt mehr auf, als er wieder hinten rausbläst.
  8. 5 points
    Hast Du die Zwergwidder umgebracht??? 😱 PS. Putzfrau/Mann engagieren ist uebrigens sicher umweltfreundlicher als dieser ganze elektronische Krams der dann doch nie wirklich die Ecken und Winkel mitputzt. Das it doch ein Job wie jeder andere Service-Job auch.
  9. 4 points
    Es ist wirklich simpel, beantrage eine NiNo (siehe oben) und registrierst dich fuer ein self assessment Steuererklaerung bei HMRC, genaueres siehe https://www.gov.uk/set-up-sole-trader
  10. 4 points
    Ich verstehe nicht was das Problem ist, wieso kannst Du denn keine beantragen? Du musst doch nur anrufen, einen Termin machen und alles ist gut?
  11. 4 points
    Aeh, bist du weiblich oder maennlich? Wenn weiblich, bitte nicht alleine in die Wohnung gehen. Was du beschreibst klingt extrem dogy! Bei mir klingeln hier gerade alle Alarmglocken!
  12. 4 points
    So, war am Dienstag in Berlin, habe eine mündliche Zusage, warte noch auf den Vertrag 🤗🤣 Schufa Auskunft erhalten, Konto bei Comdirect eröffnet, Umzugsunternehmen angezahlt (Bright Move aus Leeds, unschlagbar im Preis und super Service), langsam wird es ernst. Mein neuer AG will das ich zum 01.08. anfange.....
  13. 4 points
    Sowas von plus, plussiger geht es nicht. Ich habe mein erstes Auto als Chef und einziges Teammitglied der Fensterputzkolonne der örtlichen Ursulinen-Mädchenschule verdient. Und wenn jetzt sonne rieke Schnösel meine Beschäftigung ablehnen würde, um mich nicht auszubeuten, dann fahr ich halt Fahrrad. Oder lauf zu Fuss. Oder so. (und OT: die hatten einen Werkraum, da hätten sich die örtlichen Schreiner drum geschlagen. Da war alles vorhanden, was man brauchte um Holz in Fassung zu bringen. Je 20 mal)
  14. 4 points
    @reichp Es ist nur Ausbeutung wenn man die Putzkolonne nicht ordentlich bezahlt. Ich habe als Schülerin geputzt, ausgebeutet habe ich mich da nicht gefühlt, es war (relativ) gut bezahlt und nicht zu anstrengend. Es gibt natürlich solche und solche Putzjobs, aber man kann ja sicher stellen, dass man ein vernünftiger Arbeitgeber ist. Ansonsten was suoyarvi sagt.
  15. 3 points
    Kostet natürlich etwas, aber bei https://tourguides.viator.com/ gibt es wirklich aufgezeichnete private Reiseführer, oft mit wirklich tiefgreifendem landeskundlichen, Kunsthistorischen usw. Wissen.
  16. 3 points
    Huch, was'n hier los? Es gibt doch überhaupt keinen Grund anzunehmen das Maxespaxe irgendwie rumpfuscht? Er wird halt vor kurzem aus Deutschland hierher zu seiner Freundin gezogen sein und will sich jetzt hier aehem offiziell machen.
  17. 3 points
    Nein. Was dir der deutsche Staat vor dem Brexit gestattet hat wird nicht nachtraeglich wieder aberkannt. Da waren deine gewoehnlich gut informierten Kreise nicht so gut informiert: https://uk.diplo.de/uk-de/02/faq-informationen-brexit/610518
  18. 3 points
    Denn Lebenslauf wuerde ich sofort entfernen!Zuviel persoenliche Daten und fuer Jobsuche hier ungeeignet!Siehe anderes posting:Verzweiflung macht sich breit...
  19. 3 points
    Naja , ist ja Dein Abenteuer. Good Luck. suoyarvi
  20. 3 points
    Übrigens, hat hier jemand probiert einen Lachs oder brokkoli im Geschirrspüler zu kochen? Es ist eher eine Freitagsfrage aus der Zeitzone für Spätzünder, frage für einen Facebook- Freund.
  21. 3 points
    Ich kann auch Hamster als Staubwedel empfehlen. Allerdings gucken sie immer so vorwurfsvoll wenn sie hinter dem Schrank hervor kommen und anfangen ihr Fell zu putzen 🙂 Rennmaeuse sind nicht so gut, irgendwie ist das Fell zu glatt :-S
  22. 3 points
    JA! Times of austerity: Staub ist billiger als Klopapier. Klopapier kennt die neue DiL Generation nur noch überliefert. Wie Hauskauf.
  23. 3 points
    Rush Hour mit der Tube durch Zone 1 ist einfach in unvergeßliches zwischenmenschliches Erlebnis, das ist fast schon wie Tokio, das bekommt man mit dem Zug selbst dann nicht hin, wenn bei Southern mal wieder die Hälfte ausfällt. Diese Nähe zu den Mitreisenden und die zwischenmenschliche Wärme sind einfach einzigartig und wenn das nicht so toll wäre, würden es nicht Hunderttausende jeden Tag machen. Und der besondere Vorteil von Zone 1/2 ist, daß man da eine viel kleinere Grundfläche sauber und in Schuß halten muß, als bei preisgleichen Zimmern/ Wohnungen weiter draußen.
  24. 3 points
    ach, ich liiebe dieses Forum. Ist Staub das neue Toilettenpapier?
  25. 3 points
    Viele haben hier den dringenden Wunsch an einer Tube station zu wohnen, wieso weiss ich allerdings nicht, ich fahr mit dem Zug gemütlicher, vor allem im Sommer, und ohne Gedränge und bin genauso schnell irgendwo wie andere aber als ich vor vielen Jahren zuerst hier war musste ich auch unbedingt in zone 1/2 wohnen. Weiter draussen sind allerdings die Fahrkosten gerne mal höher. Und man muss schon zentral genug wohnen dass es Alternativen gibt. Wer an einer Zuglinie wohnt, grade Southern, steckt öfter mal fest. Der Haken? Du wohnst halt south of the river. 😎 ( Neinnein, war nur ein Witz, ich hab gehört da soll auch schön sein. 😂)

Google Werbung



  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up