Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Today
  2. Eine Zusatzversicherung fuer was? Ich kenne nur BUPA das ich durch meine Firma habe - Vorteil ist das man schneller einen Spezialisten sehen kann. Hab ich auch letztes Jahr in Anspruch nehmen koennen. Generall musst Du ein Referral vom GP einholen. Habe auch gerade Physio machen lassen ueber BUPA. Abhaengig vom Cover koennte auch eine Eigenleistung noetig sein (Excess).
  3. Where there is a wish there is a WILKO! Hihi. 🙂
  4. Hallo Zusammen Ich bin beim NHS registriert und möchte aber gerne noch eine private Zusatzversicherung. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Gibt ja da einen ganzen Haufen von:-) Oder gibt es eine Vergleichsseite im Internet ? Danke Euch vielmals. Frohe Ostern:-)
  5. Da sind die Klamotten futsch und für die Neuen braucht's Erdöl. Selbst für die Herstellung des Klebstoffs wird CO2 ausgestossen.
  6. Yesterday
  7. Als Englander jetzt wohnhaft in Hamburg, will ich unbedingt in mein alte GB Wahlkreis wahlen.Ich habe festgestellt dass auf Basis das ich noch in electoral register stehen, und habe Wahlrecht in britische Wahlen fuer noch 12 Jahre. Ist kritisch dass das maximum Pro Europe Stimmen werden geleistet. Dass wird ein sehr wichtig Zeichen an Brussel, weil anders mussen sie einschatzen was sie von britische Politiker horen oder was sie in der britische Presse liest. Euer kunnen oder in D'land oder GB wahlen, aber ich bitte dringend alle pro Europeaner fuer den britische Wahlen zu registrieren. Wann Farage usw ein Mehrheit bekommen, dann geht es richtig berg ab. Die Conservatives rucken weiter nach rechts. Aber pas auf, weil nach The New Europeans , nicht alle local Council Electoral Registration Officers (oder ahnliche) sind eben fleissig mit dass zuruck schikken von forms, dass mussen empfangen vor 7 mei werden. https://neweuropeans.net/article/2697/vote-denied-2019-why-hundreds-thousands-eu27-citizens-uk-may-not-be-allowed-vote Es gibt ein zweite form wo man bestatigt nicht in zwei unterschiedliche Lander zu wahlen! Ist notwendig auch.
  8. Ich wage mal ganz zaghaft zu vermuten daß der OP, also der Beginner dieses Fadens, der mögliche Bewohner einer Burg aus Trollhausen, längst wieder verschwunden ist. Aber den Faden lasse ich auf, der ist nämlich klasse. Irgendwie hat doch jeder Probleme mit der Hitze und dem Sonnenlicht in der gar zu heißen Jahreszeit, sei es im Sommer, im Winter, in Berlin, Frankfurt (*hint!), London, Cardiff oder Penzance. Weitermachen. Ich persönlich benutze meistens Vorhänge, keine Folien. Aber Folien sind bestimmt auch klasse.
  9. Ich bin verwirrt. Mein Council sagt ich bin als Brite im Wahlregister eingeschrieben. Kann ich dann einfach wählen gehen oder muss ich trotzdem noch das extra Formular ausfüllen, um zu bestätigen das ich nicht in Deutschland wählen werde?
  10. Jalousien/Gardinen zu um den Raum abzudunkeln und Fenster auf Kipp für Frischluft :)
  11. Man kann generell die Personalabteilung als Referenz angeben, es wird vor allem überprüft, ob man auch tatsächlich dort gearbeitet hat und die Daten aus dem CV mit dem, was der Personaler sagt, übereinstimmen. Ehemalige Teamkollegen sind als persönliche Referenz sehr hilfreich, da hatte ich seinerzeit eine Kollegin in London angegeben, die dann auch angerufen wurde. Nach Zeugnissen hat mich hier noch nie jemand gefragt, wer hat dir das denn erzählt? Zur Überbrückung kann dir vielleicht auch @LanguageMattersRecruitment einen einfachen Bürojob (in London) vermitteln, vorausgesetzt dein Englisch reicht aus. Viel Spaß im Mai in England, das schöne Wetter ist diese Woche schon angekommen 🙂
  12. Und wie wird das geklebte wieder gelößt?
  13. Pandahime

Quark

Skyr (isländische Aussprache [ˈscɪːr̥]) ist ein traditionelles isländisches Milchprodukt und ist mit Quark oder dickflüssigem Joghurt zu vergleichen. Ihr habt also beide recht (Danke Wikipedia) Quark heißt in England auch Quark und gibt es im Morrison, Sainsbury oder Tesco (nicht local/express, normale), steht bei dem Frischkäse (hab ich schon gekauft. also alles gut) Anscheinend ist Quark lebenswichtig zum backen <D
  14. cart00nist

Quark

Ich finde es wunderschön, daß dieser antike, aber dann doch recht wichtige und sensationelle Quark-Faden wieder auflebt. 😍 Zumal ich auch von Skyr nicht die geringste Ahnung hatte, man lernt doch immer dazu.
  15. Heike123

Quark

Geschmacklich wuerde ich sagen ist es ein Mittelding zwischen Joghurt und Quark. Ist von der Konsistenz her eher wie Joghurt, schmeckt aber leicht saeuerlich, also mehr wie Quark.
  16. schonlaengerhier

Quark

Skyr ist yoghurt, nicht quark!
  17. brot

Quark

es wird als 'islaendischer Joghurt' verkauft - ist aber Quark
  18. Mofolo

Quark

Und Butter wird oft unter dem Namen Margarine verkauft. Mann, Skyr ist Yoghurt, während Quark zu den Käsesorten zählt.
  19. brot

Quark

oft wird Quark auch unter dem Namen Skyr verkauft. Is das gleiche wie Quark, und stammt von deutschen Herstellern, obwohl es als 'islaendische Spezialitaet' beworben wird...
  20. essexman

Quark

Inclusive ALDI und LIDL (der von ALDI schmeckt uns besser), Aber Vorsicht, es gibt bei ALDI auch eine Version mit Vanille-Geschmack, wenn man nicht genau hinsieht hat man schnell den falschen Quark gekauft.
  21. Es gibt in wissenschaftlichen Kreisen eine Diskussion, ob internationale Konferenzen mit Zielsetzungen, den Temperaturanstieg auf 1,5 oder 2°C zu begrenzen, noch zeitgerecht sind. Die Statistik spricht klar gegen die Erfolgsaussichten: seit 1988, als Klimaforscher Hansen vor den Folgen von CO2 Emissionen warnte, ist genauso viel CO2 in die Luft geblasen worden wie in den 150 Jahren zuvor. Statt der Beschwörungen, mit halbherzigen Maßnahmen noch bis 2030 das Klima retten zu können, sollten wir uns besser auf die bevorstehenden sozialen Verwerfungen vorbereiten und mit Deep Adaptation psychologischen Verdrängungsmechanismen entgegen wirken. Sonst kaufen sich weiter alle ihre neuen SUVs, die sie noch bis 2030 fahren können.
  22. Heike123

Quark

Seit dieser Faden in 2010 begann, hat sich an der Quarkfront aber viel getan. Es gibt ihn eigentlich mittlerweile in jedem Supermarkt, nur eben nicht wo man ihn vermutet (bei der Sahne) sondern beim Kaese.
  23. Hey Victoria, sucht ihr noch jemanden für eure 2 Söhne? Viele Grüße Eva
  24. Last week
  25. Genau das tut die Menschheit. Schon in den 80ern hieß es doch, wenn wir nicht heute anfangen, Energie zu sparen, ... und heute, fast 40 Jahre später, soll es immer noch genauso sein? Oder sagt man einem krebskranken Raucher, wenn du nicht heute mit dem Rauchen aufhörst, kriegst du Krebs? Besser, man klärt den Mann auf und nimmt den Tumor raus. Wenn du mich nach einem Gleichnis fragst...
  26. Und deshalb machen wir es wie die Lemminge, und laufen auf den Abgrund zu?
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...