Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Ich nehme an wir haben alle davon gehört?! https://www.theguardian.com/politics/2019/may/23/eu-citizens-denied-vote-european-election-polling-booths-admin-errors
  3. Dann gibt es aber kein “wie mache ich ein Konto auf?” zwischen dem Brexit Thread 🙃 würde ich beim lesen TOTAL vermissen....
  4. Today
  5. Klasse Idee, die Rubrik. Die nennen wir dann "Stammtisch".
  6. Contact Josh via pm, he’s done many member‘s moves, within London and from the UK to Germany. Good luck.
  7. We are planning to move back to Germany (in Inning am Ammersee) in July this year. We have had a few quotes but they are extremely costly. Hence, this ad here: We have a 2-bed room flat that we are renting part-furnished (we don't own beds apart from the toddler one; don't own sofas, no dining table/chairs). Our plan is as follows: Removal: 24th July 2019 Depart London: 25 July 2019 Please, could you advise me of someone you may have used in the past, who is reasonable and trustworthy. Thanking you in advance. Family THAPA
  8. Update: Wir suchen immer noch KandidatInnen für diese Rolle. Bei Interesse bitte den Lebenslauf auf Englisch an meine Kollegin Hannah (hannah@languagematters.co.uk)
  9. Update: Wir suchen immer noch KandidatInnen für diese Rolle. Bei Interesse bitte den Lebenslauf auf Englisch an meine Kollegin Hannah (hannah@languagematters.co.uk)
  10. Update: Wir suchen immer noch KandidatInnen für diese Rolle. Bei Interesse bitte den Lebenslauf auf Englisch an meine Kollegin Hannah (hannah@languagematters.co.uk)
  11. Genau. Wird sicher lustig. Freu mich schon. 🙂 Bei Meetup hab sich bereits über 30 Leute angemeldet und noch mal genau so viel auf den verschiedenen Facebook Gruppen. https://www.facebook.com/groups/GermanClubLondon/
  12. Macht Berlin so depressive? Aber ich denke auch, das braucht es nicht, bislang ist alles in General abgedeckt.Die Frage sollte man an @stonki weiterleiten.
  13. Wir sind bald die letzten Mohikaner, die überhaupt noch posten. Brauchen wir keine Unterforen.
  14. Wäre es an der Zeit eine neue Rubrik "Politik" im Forum zu haben?
  15. https://www.europeanmovement.co.uk/support_lord_heseltine Sign to indicate you support Lord Heseltine's voting decision.
  16. Ich hatte irgendwo gelesen dass die Referee Dokumente maximal 6 Monate vor Antragsdatum datiert sein duerfen
  17. Gut es e euch gibt, eine Woche nach der Wahl gibt es sicher viel Gespraechstoff fuer ein Treffen.
  18. Frisch gestaerkt gehen wir heute waehlen, ein Dank an die Bierschenke Koeche :Spargel und Apfelstrudel war ausgezeichnet, ebenso die Bedienung.Wir hatten noch einen Ueberaschungs Gast der legendaere Andreas Stumm, schaute am Schluss noch vorbei.Wehmuedige Erinnerungen an die Spargelessen und Buffets, organisiert und gekocht von Ihm.
  19. Yesterday
  20. Die wirklichen geheimen Geheimplätzen kennen natürlich nur die Katzen von London! 😉
  21. Servus und Hallo zusammen, Wir suchen für den Munich Cricket Club in Victoria und Canary Wharf Mitarbeiter im Service, Küche und im Management. Wenn Ihr Erfahrungen habt ok aber auch Ohne kein problem wir trainieren Euch Spaß zu haben. Bei Intresse meldet Euch unter: gm@munichcricketclub.co.uk
  22. Meine Geheimplätze will ich nicht von Touristen überlaufen haben. Sorry, habe heute meine Ego-Tag!
  23. Stein's Berlin on Exhibition Rd in Kensington is showing the DFB Pokal Endspiel this Saturday on German TV. www.Berlininkensington.stein-s.com. Please let us know you are coming on Berlininkensington@stein-s.com!
  24. Hallo, das Verlaghaus Ink sucht wieder deutsche Verstärkung für unsere deutschen Bordmagazine. Eure Aufgabe wäre es, Unternehmen zu finden und zu kontaktieren, die als Werbepartner in unser Magazin und zu unseren Airlines passen. Wir sind ein großes Team von 10 Leuten. Bis auf zei Neuzugänge sind wir alle über drei Jahre hier Was du brauchst: - drive - eigenständiges arbeiten - Fleiß - offene Persönlichkeit - Deutsch als Muttersprache Basisgehalt: zwischen 20-25k £ , Commission wird monatlich bezahlt start: 2. Juni - danach immer erste Woche des Folgemonats Wir: ink-global.com Für alle tiefergehenden Fragen, schreibt mir gerne: viktoria.hof@ink-global.com Viktoria
  25. Danke, aber das ist der flyer vom letzten Jahr. Ja, der nächste ist diese Samstag und dann am 29 Juni aber open air, im markt. x
  26. @Sil ke Danke! Es ist gut zu wissen, dass das recht einfach ist. Bisher wurde alles als sehr kompliziert ausgemacht von den Behörden. @suoyarvi Ich möchte auch gerne meinen Nachaname loswerden. Müller heißt jeder und wenn ich noch einmal von einem Engländer höre "Oh like the yogurt" krieg ich ne Kriese. 😂 Wir wollen zwar keine Kinder, aber es ist uns trotzdem wichtig das unsere zwei Personenfamilien auch durch den Ehenamen verbunden ist.
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...