Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. chrisy

Service

Guten Morgen! Deutsches Restaurant in South Kensigton sucht Servicemitarbeiter, vorzugsweise erfahrene (kein) muss. Bezahlung ist etwa 1500/1600 Pfund im Monat (40h/Woche), service charge inclusive. Fuer weitere Informationen bitte WhatsApp Nachricht an +4915201361482. Liebe Gruesse, Christina
  3. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 2 bis 3 Jahren die komplette Automobilindustrie UK den Rücken kehren wird. Es besteht einfach kein Vertrauen mehr in diese unsichere und unberechenbare Politik. Auch Johnson's Gerede ist nur einfältig geworden. Was genau soll seiner Meinung nach am Backstop so "undemokratisch" sein? Weder hat Johnson dies jemals genau definiert, noch hatten irgendwelche Journalisten diese Frage gestellt. Auch die Umsetzung des Brexits zu dem Vertrauen der Bevölkerung in die Politik in Abhängigkeit zu bringen ist fragwürdig. Was genau soll das Vertrauen der Bevölkerung hier verbessern? Neue Zölle, Lebensmittelknappheit oder Engpässe in bei Pharmazeutischen Produkten? Androhungen das Parlament auszuschalten?
  4. Die Medien in Deutschland leisten leider auch ihren ständigen und immer wiederholenden Beitrag dazu dass diese Vorurteile immer weiter gehen. In Deutschen Zeitungen liest man dies leider immer wieder. Spricht man den Redakteur an, ist die Antwort meist immer: "Wir machen dies zur leichteren Verständlichkeit für unsere Leser". Offenbar ist diese Leserschaft schlichtweg ungebildet. Dass aber auch seriösere Zeitungen in Deutschland immer wieder diesen Fehler machen, verwundert mich umso mehr. England und die Engländer für alle Briten. So werden Waliser und Schotten sofort zu Engländern. Nur im Fußball als einzige Ausnahme wird dieser Fehler nicht gemacht. Auch Staatsangehörigkeit, Einbürgerung, und Pass beantragen wird konsequent immer verwechselt. Die Staatsangehörigkeit eines Landes zu haben, die Einbürgerung beantragen und einen Pass beantragen sind 3 komplett verschiedene Angelegenheiten.
  5. Yesterday
  6. Das ironische von Priti Patel ist dass sie waere nicht im Land wann dieselbe Spielregelen fuer ihrer Eltern waren damals gultig!
  7. Hallo Zusammen, mein Name ist Maroua und ich arbeite nun seit über 5 Jahren als Nanny bei einer tollen Familie Namens Westermann in London ( Gloucester Road). Die Familie hat 3 Kinder (Zwillinge:Leo& Leila 6 Jahre und Giulia 10 Jahre alt) Der Vater ist aus Deutschland und die Mutter gebürtige Italienerin. Sie leben aber schon eine ganze Weile in London. Alle drei Kinder besuchen eine Privatschule. Nach über 5 Jahren Verlasse ich aus privaten Gründen die Westermann schwerenherzens, denn die Familie ist wie eine zweite Familie für mich geworden. Die Eltern möchten weiterhin gerne eine gebürtige deutschsprachige Nanny beauftragen, die in Zukunft ausschließlich deutsch mit den Kindern spricht. Da die Kinder bereits zur Schule gehen, wird eine “after school nanny” gesucht, das Heißt täglich von 15-19 Uhr (Mo-Frei) Die Vergütung ist je nach Erfahrung verhandelbar. Ich würde gerne erwähnen, dass alle drei Kinder schon ziemlich selbstständig und sehr pflegeleicht sind. Mir fällt es sehr schwer so eine tolle Familie leider verlassen zu müssen! Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du meine Nachfolgerin werden möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Meine Kontaktdaten lauten: Email : maruamarua@hotmail.de Phone : 07479205311 Liebe Grüße Maroua
  8. Als Neubuerger sollte man aber wissen, dass es weder die englische Staatsbuergerschaft noch englische Paesse gibt
  9. Brexit Blueten, da wird dem Polnischen Chef, der seit 15 Jahren hier kocht (u.a. fuer die Queen) SS verweigert.Dabei war er fuer Brexit. Was aber ja wohl keine Rolle spielt, weil er genauso wie Ich nicht mitabstimmen durfte. Klar kommt da so klammheimliche Freude auf, das haste nun davon. zeigt aber auch wie absurd diese Abstimmung gelaufen ist. Inzwischen ist der Polnische Kollege nicht mehr pro Brexit. Zumindest hat er als Promi, Aufmerksamkeit.
  10. Mir war das auch nicht bekannt das Minimum Wages aufeinmal Living wages heist ohne es zusein.Mit £8.21 kann man in London nicht leben!
  11. Das hast Du in Deinem Kommentar leider nicht klar gemacht - Du hast Dich nur auf "Liviing Wages" bezogen, und nicht auf "Real Living Wages". Danke fuer die Aufklaerung.
  12. Hallo, mein Name ist Andrea. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in London über 2 Jahre und suche einen Nanny/Babysitting job am Vormittag bis zum Nachmittag am Montag, Mittwoch oder Donnerstag von 8 - 14uhr. Ich habe eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistantin in Hamburg absolviert und arbeite zur Zeit als Baby room Leader in einer Montessori Kindergarten im Norden London. Ich wäre für die Stelle sofort zur Verfügung. Weitere Details können bei der Kontaktierung besprochen werden. Vielen Dank und hoffe bald von Ihnen zu hören. Lieben Gruss Andrea
  13. Hallo, mein Name ist Andrea. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in London über 2 Jahre und suche einen Nanny/Babysitting job am Vormittag bis zum Nachmittag am Montag, Mittwoch oder Donnerstag von 8 - 14uhr. Ich habe eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistantin in Hamburg absolviert und arbeite zur Zeit als Baby room Leader in einer Montessori Kindergarten im Norden London. Ich wäre für die Stelle sofort zur Verfügung. Weitere Details können bei der Kontaktierung besprochen werden. Vielen Dank und hoffe bald von Ihnen zu hören. Lieben Gruss Andrea
  14. Helles möbliertes Zimmer in 2er WG in Parsons Green, Süd-West London / Fulham zu vermieten. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock eines viktorianischen Reihenhauses, hat eine gemütliche Küche mit Waschmaschine und Spülmaschine, und ein helles Bad mit Badewanne. Das Zimmer schaut auf die Gartenseite, nicht auf die Straße, es hat ein Double Bed, Regale mit viel Stauraum und eine Kommode, siehe Fotos. Lage nahe am Zentrum (gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen), 5-10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Parsons Green und Supermärkten entfernt, sowie zu verschiedenen netten Pubs und Shops, 2-3 verschiedenen Parks und zur Themse. In der Miete mit inbegriffen sind Wasser, Heizung, Strom, Council Tax, Internet, aber kein Telefon / Festnetz. Frei ab September 2019. Bei Einzug 1 Monat Miete + 1 Monat Kaution fällig (£1040), dann monatlich £520 im Voraus, keine weiteren Kosten. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PM, postet eine Antwort oder sendet mir eine Whatsapp auf 0049-174 918 3550.
  15. Last week
  16. Mehr Mehrstaaten Familien sind Voelkerverbindend, muss man das erst erklaeren?
  17. Oder ist der Verlust der Staatsbürgerschaft bei Annahme einer zweiten die Regel und für EU-Staaten macht Deutschland seit 2007 eine Ausnahme? Was meinst du jetzt mit völkerverbindend?
  18. Die Deutsche Samstagsschule in Hampstead sucht erfahrene Lehrkräfte und Assistenten für verschiedene Klassen. Der Unterricht findet jeden Samstag während des Terms von 10 - 12 Uhr in der Nähe der tube station Hampstead statt. Unsere Klassen sind unterschiedlich groß; jede hat einen Lehrer und einen Assistenten. Am 14. September geht es los! Die Termine für den nächsten Term findet ihr hier: http://www.dss-hampstead.org.uk/termine.html Bewerber sollten deutsche Muttersprachler sein, über pädagogische Erfahrung verfügen (für Lehrer) und bereit sein, einen erweiterten DBS Check (Führungszeugnis) durchführen zu lassen oder vorweisen zu können. Bitte schickt euren Lebenslauf an dsshampstead@gmail.com - Danke! Das DSS Hampstead Team
  19. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich Michel Möbel brauchte, aber John Lewis geht preislich durchaus auch und liefert vor allem auch am Sonnabend.
  20. Homebase passt noch in die Kategorie. Aber wie gesagt, die großen Möbelgeschäfte und Heimwerkermärkte sind natürlich (wie in Deutschland ja auch) eher am Rande der Wohngebiete, in Industriegebieten und Retail Parks zu finden. Auch Argos hat eine große Auswahl an Möbeln (und liefert auch ins Haus).
  21. Aber das sind die EU Paesse doch schon, oder irre ich mich?Bei meiner Einreise in Stansted, habe ich niemanden Rede und Anwort geben muessen, wie z.B. in den USA. Aber bei dem Chaos das die da fuer "Ihr Brexit" hinzunehmen bereit sind, ist wohl alles moeglich.
  22. In der Nobelgegend Knightsbridge und Chelsea wirds Du kaum guenstige Moebellaeden finden. Eine Moeglichkeit ist https://www.freecycle.org/ Die grossen Geschaefte sind meist am Stadtrand, wegen der Mietpreise.
  23. Ikea https://davidphillips.com https://www.furniturevillage.co.uk https://www.wayfair.co.uk ?
  24. Ikea. Schau doch mal persönlich vorbei (gibt ja genug in London). Ich glaube nicht, dass das Angebot so verschieden zu Dtl ist. Und IVAR gibt's natürlich auch hier. Eine Studi-Bude ohne Ivar? Ts ts ts... 🙂
  25. Weiss jemand, wo man für eine Studentenwohnung günstige Möbel in London kaufen kann? Am besten ein Shop ähnlich wie Ikea, am besten mit Lieferservice. Die Möbel, die ich im Internet bei IkeaTottenham etc. angeschaut habe, finde ich nicht besonders gut und unterscheiden sich total vom deutschen Ikea-Angebot. Gibt es einen ähnlichen Möbel-Supermarkt in London, vielleicht in der Nähe vom Imperial College? Habe noch überhaupt keine großen oder günstige Möbelgeschäfte gesehen. Oder gibts vielleicht so etwas in einem Heimwerkermarkt wie Obi und wie heißt der in UK?
  26. Wieso? Brexit ist ja nun wirklich eine Ausnahme. Vor Brexit ist das nie ein Thema gewesen, fuer die, die die britische Staatsbuergerschaft angenohmen haben. Ich weis nicht wie das z.B. mit der Oestereichigen Staatsbuergerschaft ist, soweit mir bekannt ist lassen die keine 2. Staatsbuergerschaft zu. Ausnahmenm gab es schon immer, Sie bestimmen die Regel! Voelkerverbindend sieht anders aus.
  27. Finde es immer wieder erstaunlich, wenn Leute sich nach Annahme einer zweiten Staatsbürgerschaft anfangen Gedanken zu machen, ob dadurch die erste eventuell verloren geht.
  28. Sorry £8.21 ist National living Wages.Das Problem ist das Du den Unterschied zwischen National Living Wages und Real Living Wages nicht kennst.Real Livng Wages ist in London £10.55. Es heist biz zu £ 12 und das ist evt. der Kuechenchef und Manager, aber nicht der Kellner oder die Serviererin oder Beikoch. Ich weis aus sicherer Quelle das die zwischen Minimum (£7.70 ueber 21 Jahre alt) und National Living Wages (£8.21 fuer ueber 25 Jahre alt) bekommen, mit der Aussicht auf Aufstieg! Ich haette gerne eine Antwort von den Betreibern gehabt, das gilt auch fuer die Bierschenke. Lidl:Lidl announces pay rise to match latest Living Wage increase. Lidl has become the first supermarket here to announce a minimum hourly rate of €11.90. This means more than 700 workers are in line for a pay increase in March 2019. The move is to match the latest revised rate recommended by the Living Wage Technical Group Ich habe Lidl nicht angefuehrt weil Ich Werbung fuer Lidl machen will. Das da neuerding mit dem Begriff National Living Wages ,statt Minimum Wages operiert wird ist schlicht Ettiketen Schwindel!.
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...