Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Brei warm machen

    glässchen sind 'flüssigkeit' könnte also schwer werden mit der menge beim security check. wären brei tütchen eine lösung (oder gibt es die nicht so in d?), braucht man auch nicht ungedingt warm machen.
  3. Today
  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich auch nicht, trotz 20 Jahren Exportmanagement mit konstanten Reisen um die ganze Welt (OK, fast die ganze Welt). Aber als ich vor ein paar Jahren mit dem Pass in D angetreten bin, haben sie mich hochnotpeinlich befragt. Keine Ahnung was den Beamten geritten hat. Er hat von mir bekommen, was der Brite short shrift nennt. Git.
  5. Hallo Martina, Wuerde ganz gerne vorbeischauen am Montag 25 Sept...sorry falls ich etwas verpasst habe, muss ich RSVP en? Anschi
  6. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Also ich dachte auch immer, dass Befragungen die Ausnahme sind. Ich bin auch noch nie gefragt worden, durchsucht ja von der deutschen Seite, aber noch nie in den 10 Jahren gefragt worden, was ich in UK will.
  7. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Miriam, hast du schon über eine Karriere als Spionin nachgedacht, wenn du noch nie irgendwo aufgefallen bist?
  8. Brei warm machen

    Wir fliegen. Mein Papa lebt in England und wir sind dann mit seinem Auto unterwegs.
  9. Wir suchen fuer uns, Familie mit einem Kind (3 Jahre) in Central London (SW7) eine liebevolle und zuverlaessige live-out Nanny/Haushaelterin auf langfristiger Basis. Die Arbeitszeiten sind Montag - Freitag von 8 bis 18 Uhr. Aufgaben: · Zur Schule bringen und abholen, begleiten zu Freizeitaktivitaeten · Unseren Sohn foerdern und Wert auf gute Umgangsformen legen · Zubereiten von ausgewogenen Mahlzeiten · Waehrend unser Sohn im Kindergarten ist, sollten alle anfallenden Haushaltstaetigkeiten erledigt werden Erwuenschtes Profil: · Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten · Beteiligt sich unkompliziert an einem strukturierten Familienalltag · Aktiv und kreativ Erfahrung aus dem Privathaushalt ist wuenschenswert, ist aber keine Bedingung. Es ist uns wichtig, dass die Aufgaben gut und gerne uebernommen werden. · c. 50 Stunden pro Woche · Live-out, langfristig · Gelegentliches abendliches babysitting · Nichtraucherin · Kein Fuehrerschein erforderlich · Referenzen erwuenscht
  10. Bundestagswahl 2017

  11. Brei warm machen

    Fahrt ihr denn mit dem Auto? Das ist doch nur fuer Zigarettenanzuender
  12. Brei warm machen

    Jetzt hat mir Google doch noch etwas vernünftiges ausgespuckt. Ich stell den Link hier Mal rein falls noch jemand vor dem gleichen Thema steht. https://www.baby-walz.de/p/hauck-glaeschenwaermer-feed-me-p1224853/?variantId=P1224853_90342129&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&adword=Babywalz DE PLA/Criteo_DE_3&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=Criteo_DE_3&utm_content=pla&gclid=CjwKCAjwo4jOBRBmEiwABWNaMfoqPa57OR8mhbuQJRxcJ5RutYHtZMDv8IjJr50czHAcNNagIM--aRoCmD8QAvD_BwE
  13. Mitarbeiter/in gesucht (geringfügig)

    Hallo zusammen, als kleines Unternehmen aus dem Sicherheitsbereich suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zur Beantwortung von Kundenanfragen bzw. Bestellungen. Arbeitsaufwand in der Woche: 1 bis 2 Stunden bei freier Zeiteinteilung. Die Arbeit kann von Zuhause erledigt werden, mehr als ein Computer mit Internetanschluss wird dazu nicht benötigt. Wer Interesse oder Fragen hat: stellenangebotuk@email.de
  14. Brei warm machen

    Danke für die Antwort. Dann nehm ich Mal zwei Gläschen mit und wenn ich die warm bekomme is gut und wenn nicht dann muss es wohl kalt sein. Ich kann ja versuchen meinen Charme spielen zu lassen.
  15. Brei warm machen

    Hallo, Das duerfte auch hier kein Problem sein, aber es kommt natuerlich immer auf die jeweiligen Mitarbeiter vor Ort an dem Tag selbst an. Ansonsten vielleicht, wenn man kein Risiko eingehen will, fuer die Mittagszeit auf diese Pouches ausweichen oder eben einfach Glaeschen, die auch kalt gut schmecken?
  16. Bundestagswahl 2017

    rote Faschisten und Apparatschik Sozis ich hör mir ja vieles an, aber für invoking Godwin's law gibts jetzt mal ein Minus.
  17. Brei warm machen

    Hallo Leute, ich weiß nicht, ob mir jemand weiter helfen kann aber ich habe folgendes "Problem". Wir fliegen im Dezember für ein Wochenende nach London. Samstag früh hin und Sonntag Abend zurück. Mein Kleiner ist dann sieben Monate alt und kriegt mittags schon Brei. Die Frage ist nur, wie krieg ich den am besten warm? Wird das in Londoner Restaurants angeboten, dass die so ein Gläschen warm machen? In Deutschland ist das in manchen Lokalen so. Oder hat jemand eine andere gute Idee? Wir sind Samstag Mittag in London (London Zoo) und am Sonntag in den Warner Bros Harry Potter Studios. Bin für jede Tipp dankbar.
  18. Karten für West ham

    @Nezahualpilli, ich habe mich in der Woche vertan. Es ist das Spiel am 30.09.2017 gegen Swansea City. Weißt du, ob es eine Abendkasse dort gibt? Gruß Kirsten
  19. Au pair needed

    Hi, we are looking for an au pair to look after our 18 month old daughter, please contact me if you are interested. Thanks!
  20. Parttime Nanny Live- in

    Hi, are you still looking for a job?
  21. Live in Nanny - part time

    Hi, So would you both be looking for a room to live? laura
  22. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Komisch, ich hin noch nie angehalten worden. Weder in meiner Zeit in London, noch hier in Manchester.
  23. Dear Families, Mein Name ist Jennifer, 35 aus Hamburg. Ich lebe nun seid knapp zwei Jahren in London und als Nanny tätig - zuletzt für zwei ganz tolle Mädels, 4 und 8 Jahre. Ich spreche Deutsch und Englisch. Zu Ende September oder Anfang Oktober suche ich nun wieder eine neue Familie, die ich in Voll- oder Teilzeit unterstützen kann (live out, vorzugsweise Nähe Notting Hill, Kensington). (Da ich zudem einen kaufmännischen Background besitze und einige Jahre als Personal Assistenz gearbeitet habe, wäre ich ggfs. auch an einer Kombination aus Nanny und PA interessiert.) Alles weitere, wie u.a. Referenzen etc., gerne im persönlichen Austausch :-) Freue mich. Jennifer
  24. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Stimmt, die Typen auf der Insel haben nicht alle Teller und Tassen im Schrank. Und das nicht erst seit Gestern. halt wie in der ddr.
  25. Brexit. Wie geht´s weiter?

    als nicht-EU-Buerger musste ich jahrelang jedes Mal bei der Einreise die Landing Card ausfuellen, Fingerabdrucke abgeben und irgendwelche Fragen beantworten "What are you doing in the UK?" - (in die Augen des Beamten starrend) "Paying taxes". oder wie lange ich abwesend war (antwortete immer in Stunden). Leute die meinen "ach, es waere schoen Stempel im Passport wie frueher zu haben" haben echt nicht alle Tassen im Schrank. Jetzt mit meinem UK-Pass in der EU-Huelle dauert es weniger als 30 Sekunden bei e-Gates, egal ob ins Schengenraum oder ins UK - ohne mit jemandem sprechen zu muessen.
  26. Spieleabend oder -nachmittag

    Hallo Bettina, habt ihr noch Platz in eurer Runde? Wäre gerne dabei Liebe Grüsse, Sabine
  27. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich bin in Manchester nach der Passkontrolle im Duty Free Bereich mal gefragt worden, wo wir denn hin wollen, von zwei bewaffneten Herren. Das war auch vor Brexit - und die beiden Guten waren dann leider etwas sprachlos als sie den Grund erfuhren (Beerdigung meines Opas). Ich denke auch, dass es nicht unbedingt mit Brexit zu tun hat. Ich habe vorher wie auch nachher nette Passkontrollenleute getroffen. ich überleg mir ja jetzt schon wie sie mit meinen Eltern umgehen würden, wenn die dann mal kommen und die Fragen nicht beantworten können, da deren Englisch nicht reicht? Bei meiner Mutter würde es mit ach und Krach ja noch gehen, aber mein Vater würde nur dumm wie ein Auto gucken, der versteht nämlich nicht ein Wort Englisch.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×