Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. @Stonki, ich wuerde auch gerne Geld spenden, bin aber ohne Paypal. Kannst Du mir per PN deine Iban schicken. Danke suoyarvi
  3. frag doch lieb freunde, ob sie es dir mitbringen, wenn sie dich besuchen kommen? ebay? Amazon uk?
  4. so lustig, dass dieser artikel wieder zum leben erweckt wird. Ich bestelle beim @germandeli. Super verpackt und kommt ganz schnell geliefert und die preise sind richtig fair. Selbst in der stadt nahe hamburg im supermarkt gibt es schon cadburies und Oreo ....
  5. Kreuzberger ist ein feiner typ - wir haben regelmaessig privaten enail kontakt :) vielleicht kann ich mit pedro mal nach montreal fliegen 

    1. Today
    2. Yep that’s moi 😉 Benutze normalerweise meinen richtigen Namen nur für formelle Dinge. Ansonsten ist es eher eine Erinnerung wie meine Mutter mich immer bei vollen Namen nannte wenn ich was angestellt hatte 😇. einen schönen Sonntag euch allen!
    3. ich will meinen joler 

      1. Spender bisher: Marc Idefix Stephanie (Steffi_B?)
      2. Dann lösche Ich Deine Inhalte jetzt. Ok? Bitte kontaktiere mich per PN
      3. Hallo, Nicht "Essen" direkt aber mir ist (nach Rückkehr nach Deutschland) aufgefallen, dass es in UK vielfältigere Sorten bei den Kaffeekapseln gibt. Zum Beispiel Nespresso kompatible Kapseln von Costa. Weiß jemand zufällig wie man so etwas günstig von UK nach Deutschland importieren könnte? Onlineshops sind doch sehr teuer. Vielen Dank und viele Grüße Matt
      4. Tüdelüt, Hallo in die Runde! @reichp hatte mich letztens über die Schließung informiert, und ich muss auch sagen, dass ich das sehr schade finde. Wirklich aktiv war ich ja auch nicht mehr nach meinem Wegzug, habe aber doch ab und an mal reingelinst... Dieses Forum hat mir in so vielen Dingen geholfen, sowas kann das heute typische Social Media gar nicht erreichen. Durch dieses Forum habe ich aber auch ganz wunderbare Menschen kennengelernt, sei es durch wöchentliche AWDs, leckere Buffets im Holiday Inn (Spargelessen!), Pub Crawls, Spieleabende oder sonstige Veranstaltungen. Diese Menschen hätte ich ohne DiL nie kennengelernt, und mit ein paar wenigen halte ich noch heute Kontakt, obwohl ich schon seit 6 Jahren nicht mehr auf der Insel bin. DiL (ist) war nicht nur Informationsquelle, sondern auch eine Anlaufstelle bei Problemen und Sorgen, der "Mama Ersatz", die helfende Hand, ein Ort an den man sich jederzeit und von überall aus wenden konnte. Manchmal war DiL auch einfach nur lustig 😉 Irgendwie hat das auch nach einem Jahre zurück liegenden Wegzug jetzt etwas sehr endgültiges, aber ich kann Stonkis Entscheidung gut nachvollziehen. Inwiefern sich hier rettende Maßnahmen ergreifen lassen wird die Zeit zeigen, ich ahne aber auch, dass etwaige Umzüge an andere Stellen im www nicht das gleiche Gefühl geben werden... Aber anders und neu muss ja auch nicht immer schlecht sein ☺️ In jedem Fall bin ich persönlich sehr dankbar, dass ich Teil dieses Forums sein konnte und danke hiermit auch Stonki sowie Mods (Jade?) für den jahrelangen Einsatz! Viele liebe Grüße vom Niederrhein Ryelle* (*die jetzt doch etwas wehmütig mal alte Beiträge lesen geht)
      5. Yesterday
      6. @Meister Ederin chiswick: ja. Uns wird gleich mit dem ersten schrieb angedroht, wenn wir das nicht bis dann .... machen, koenne ein ordnungsgeld von (waren es 1000,-- £) ? angedroht. Sachte sachte ...
      7. Gib mal Bescheid, wenn was angekommen ist! 😊
      8. ich bin doch auch kein computer spezi .... hab mir ein bissel sorgen gemacht ...ist ja alles gut jetzt.
      9. richte dich doch direkt an die Mod(s). @RayJoFrau kann es auch uebertreiben. Als ob die nix anderes zu tun haben. Was sagst du denn FB, Insta und chaoten?
      10. Um es nochmal deutlicher zu sagen: Ich würde gerne mit dem Schliessen von DIL mit meinen Inhalten gelöscht werden. Danke!
      11. Gut, dann haben wir ja noch eine kleine Verschnaufpause zum Nachdenken und Lösung finden. Danke stonki!
      12. Na ganz klar. Das wir immer noch IN sind und hoffentlich die Tories geschlagen sein werden. Ich verlasse mich nicht auf die polls. Wer wird denn da überhaupt befragt? Jemand der schon seit 30 Jahren als Brite im electoral roll eingetragen ist? Ich wurde jedenfalls noch nie befragt!
      13. wer möchte: Mein Paypal Konto ist stonki@stonki.de. Marc war so nett und hat schon mal gespendet. danke dafür
      14. Was ist nun erforderlich, motorisierte Schüssel oder reicht eine 60cm Schüssel in London?
      15. Ich benutzte Amazon Smile regelmässig. Muss ich mir da nun Sorgen machen? Habe aus Prinzip kein Alexa!
      16. @che68 weisst Du, was ich letztes jahr gemacht hab? Ich lag um 23.oo uhr schon im bett. Hab auch fast durchgeschlafen, zum glueck wird hier in chiswick nicht soviel geknallt. Feuerwerk an der themse. Im zweiten lebensjahr mal 'mitgemacht'. Nachhauseweg (4 meilen damals): 4 stunden. Nee danke. Und regarding 'runterzaehlen': der typ, der durch das mikro runterzaehlt, war - schon - besoffen , links neben uns, die waren bei acht, rechts neben uns bei 4 und BIG BEN schlug alarm. Und deswegen bin ich noch hier, chaos pur, love it.
      17. Last week
      18. Was findet dann mehr Beachtung? Das Feuerwerk an der Themse?Der count down zum neuen Jahr oder das Ableben von DiL ?
      19. Frag mal Google, Reddit und Facebook. Yandex und Co behalten ebenfalls ihre Kopien, würde ich vermuten.
      1. Load more activity
      • Newsletter

        Want to keep up to date with all our latest news and information?
        Sign Up
      ×
      ×
      • Create New...