Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Ich war leider eine von den Schnarchnasen, mit dem 2ten Formular was hätte ausgefüllt werden müssen. Habe in der Zeit nicht in diesem Forum gelesen und als ich dann nach der Deadline wieder zurück in London war und keinen Wahlzettel vorfand war es schon zu spät. Hatte bei Hackney Council angerufen und die meinten es hatte ausgefüllt werden müssen und die Deadline ist vorbei 🙄 habe mich extrem über das System und mich selbst geärgert, da ich gerne wählen wollte. Aber das so viele einfach abgewimmelt wurden ist doch eines guten zu viel. Hatte allerdings vorhin auch auf Twitter gesehen, wo einige meinten es liegt daran, dass es erst kurzfristig zu einer Teilnahme an den EU Wahlen kam.
  3. Klar nun muessen wir abwarten wieviele solcher Vorfaelle es gibt.Wobei klar ist einer ist schon zuviel.Ich konnte waehlen, aber war da auch sehr mit viel aktivitaet verbunden.
  4. Aber den haben wir doch schon in Blabbering.Ausserdem um 17 Uhr schon am Stammtisch sitzen ? Das Koennen doch nur Rentner! Also: Rentnerstammtisch!
  5. https://www.theguardian.com/politics/video/2019/may/23/voice-denied-german-citizens-uk-cannot-vote-eu-video?CMP=share_btn_fb
  6. Ich nehme an wir haben alle davon gehört?! https://www.theguardian.com/politics/2019/may/23/eu-citizens-denied-vote-european-election-polling-booths-admin-errors
  7. Dann gibt es aber kein “wie mache ich ein Konto auf?” zwischen dem Brexit Thread 🙃 würde ich beim lesen TOTAL vermissen....
  8. Klasse Idee, die Rubrik. Die nennen wir dann "Stammtisch".
  9. Contact Josh via pm, he’s done many member‘s moves, within London and from the UK to Germany. Good luck.
  10. We are planning to move back to Germany (in Inning am Ammersee) in July this year. We have had a few quotes but they are extremely costly. Hence, this ad here: We have a 2-bed room flat that we are renting part-furnished (we don't own beds apart from the toddler one; don't own sofas, no dining table/chairs). Our plan is as follows: Removal: 24th July 2019 Depart London: 25 July 2019 Please, could you advise me of someone you may have used in the past, who is reasonable and trustworthy. Thanking you in advance. Family THAPA
  11. Update: Wir suchen immer noch KandidatInnen für diese Rolle. Bei Interesse bitte den Lebenslauf auf Englisch an meine Kollegin Hannah (hannah@languagematters.co.uk)
  12. Update: Wir suchen immer noch KandidatInnen für diese Rolle. Bei Interesse bitte den Lebenslauf auf Englisch an meine Kollegin Hannah (hannah@languagematters.co.uk)
  13. Update: Wir suchen immer noch KandidatInnen für diese Rolle. Bei Interesse bitte den Lebenslauf auf Englisch an meine Kollegin Hannah (hannah@languagematters.co.uk)
  14. Genau. Wird sicher lustig. Freu mich schon. 🙂 Bei Meetup hab sich bereits über 30 Leute angemeldet und noch mal genau so viel auf den verschiedenen Facebook Gruppen. https://www.facebook.com/groups/GermanClubLondon/
  15. Macht Berlin so depressive? Aber ich denke auch, das braucht es nicht, bislang ist alles in General abgedeckt.Die Frage sollte man an @stonki weiterleiten.
  16. Wir sind bald die letzten Mohikaner, die überhaupt noch posten. Brauchen wir keine Unterforen.
  17. Wäre es an der Zeit eine neue Rubrik "Politik" im Forum zu haben?
  18. https://www.europeanmovement.co.uk/support_lord_heseltine Sign to indicate you support Lord Heseltine's voting decision.
  19. Ich hatte irgendwo gelesen dass die Referee Dokumente maximal 6 Monate vor Antragsdatum datiert sein duerfen
  20. Gut es e euch gibt, eine Woche nach der Wahl gibt es sicher viel Gespraechstoff fuer ein Treffen.
  21. Frisch gestaerkt gehen wir heute waehlen, ein Dank an die Bierschenke Koeche :Spargel und Apfelstrudel war ausgezeichnet, ebenso die Bedienung.Wir hatten noch einen Ueberaschungs Gast der legendaere Andreas Stumm, schaute am Schluss noch vorbei.Wehmuedige Erinnerungen an die Spargelessen und Buffets, organisiert und gekocht von Ihm.
  22. Yesterday
  23. Die wirklichen geheimen Geheimplätzen kennen natürlich nur die Katzen von London! 😉
  24. Servus und Hallo zusammen, Wir suchen für den Munich Cricket Club in Victoria und Canary Wharf Mitarbeiter im Service, Küche und im Management. Wenn Ihr Erfahrungen habt ok aber auch Ohne kein problem wir trainieren Euch Spaß zu haben. Bei Intresse meldet Euch unter: gm@munichcricketclub.co.uk
  25. Meine Geheimplätze will ich nicht von Touristen überlaufen haben. Sorry, habe heute meine Ego-Tag!
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...