Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Oder er ruft nach dem Halloween Hard Brexit Neuwahlen aus und gewinnt sie. Das wäre wohl der worst worst case.
  3. Aufgepasst: Sommerpicnic des Nordlondon Treffens - So, 4. August Hallo! Der Termin fürs alljährliche Nordlondon Treffen Sommerpicnic steht nun fest: Sonntag, 4. August. Wie jedes Jahr freuen wir uns auf ein sommerliches Zusammentreffen bei Alexandra Palace und hoffen auf gutes Wetter! Das Picnic findet ab 14:00 Uhr auf der Wiese vor Alexandra Palace statt. Wann: Sonntag, 4.8.2019 ab 14:00 Uhr bis spätWo: Wiese vor Alexandra Palace, nächste Stationen sind Alexandra Palace Rail Station (National Rail von Finsbury Park/ Moorgate/Kings Cross) und Wood Green tube station (Piccadilly Line) Um das Picnic eine bunte Variation von leckeren Speisen zu machen, brauchen wie eure Mithilfe! Willkommen sind Salate, Snacks, Herzhaftes, Süsses, Gekochtes, Gebackenes, oder auch Gekauftes, alles ist erlaubt was eben zu einem Picnic dazugehört! (BBQs sind nicht erlaubt.)Bitte bringt auch Teller, Besteck und Becher (am besten Einweg) mit und Picnicdecken zum Draufsitzen. Bei schlechtem Wetter lassen wir uns nicht abschrecken, und verlegen das Picnic in den Palmcourt des Palastes!Wir freuen uns auf alle Teilnehmer des Nordlondon Treffens, sowie Neuzukömmlinge und Freunde, Partner, Kinder etc. Alle sind herzlich willkommen mit uns den Sommer zu feiern! Wir freuen uns auf euch! Die Organisatoren des Nordlondon Treffens, Bärbel, Katrin, Friedrich & Kristin
  4. Armes England. Man möchte Trauer tragen. Even worse case Scenario: er rennt Ende Oktober gegen die Parlamentswand und nach einer vorzeitigen Wahl muss er mit Farage koalieren. Nicht ausgeschlossen und mir fast wahrscheinlicher als die Hoffnung Corbyn würde mit Grünen und LibDems zusammen eine Regierung bilden können, von wollen ganz abgesehen.
  5. Wer weiss, ob er's wirklich wird - vielleicht nehmen sie ja doch Jeremy Hunt. Ein gutes Ergebnis sehe ich leider bei keinem von beiden...
  6. Die Komoedie geht weiter, nur es gibt ja voraussehbare Entwicklungen.Boris gibt sich bedeckt , eher kann man einen Pudding an die Wand nageln, als eine klare Aussage von BoJo zubekommen. Mal sehen was er den 160000 Tories erzaehlt.Aber die kueren Ihn sicher auch wenn er weiter den Mund haelt. So lasst uns hoffen das er gegen die Wand im Parlarment rennt, den Schluessel dazu hat bislang keiner!
  7. jo, nur die harten komm in garten.🙂
  8. Ich bin immer noch hier, mal sehen was kommt, bin mittlerweile auch member bei den LibDems [emoji4] Sent from my SM-G930F using Tapatalk
  9. Hey Manon, ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin: Ich suche noch kurzfristig ein Zimmer vom 1.Juli bis zum 23. August (bzw. Ende August). Ich muss ein Auslandspraktikum für mein Studium absolvieren in der nähe von Waterloo Station. Könntest du das Zimmer evtl. für den Zeitraum anbieten und wenn ja, wäre das Zimmer noch zur Verfügung? BG Nish
  10. bin ehrlich gesagt nicht überrascht - und auch froh 'draußen' zu sein. ich erinnere mich noch gut and den fall der mauer, das hier ist ja fast das gegenteil.
  11. OMG Leute, tut mir leid. Man kann nur beten, dass er so verlogen bleibt wie wir ihn kennen und den 31.10. ereignislos verstreichen lässt. Alles andere... 😱 Ich denk an euch und drück euch die Daumen - aber ich bin froh, dass ich raus bin. Suseschwester
  12. Yesterday
  13. Short Term Let in Camden Sunny and pretty 1 Bedroom Flat in a quiet street in Camden. Fully furnished. Washing machine, Wi fi, central heating, double bed, wooden floor boards. Open plan kitchen. Large Bedroom with double bed overlooking a garden. Close to Northern and Piccadilly Line, buses and shops and two lovely pubs. Suitable for one professional person or a couple. £ 250 per week exclusive bills. Available from beginning of August until mid October 2019. If interested please contact Marie on 07939197718
  14. Stein's Kingston sucht einen Koch oder angelernten Koch fuer die Zubereitung von Salaten und kalten Platten. Wir bieten gute Bezahlung, eine festen langfristigen job und ein nettes Team und leckeres Essen! Einergermassene Englisch und/ oder Deutschkenntnisse waere gut, aber wir koennen auch Ungarisch! Please send your CV to kingston@stein-s.com or text Mariann on 077796915641 www.stein-s.com/kingston
  15. We are looking for a warehouse assistant with a valid full driving licence to join our team in Walthamstow, London. Your main tasks include setting up & dismantle market stall, cleaning market equipment, preparing market stock, preparing shop orders. Additional tasks include unpack pallets, labelling products and keeping the warehouse tidy amongst others. The main shift pattern is 06:30 - 15:30 and 10:00 - 19:00 up to 5 shifts per week, however can vary to meet business needs. Saturday availability a must. Flexibility is required. You should be able to work independently, be self-motivating and be physically fit (you should be able to handle heavy boxes) and be a team player. Previous experience in a similar role required, as well as being a confident driver in London. Basic knowledge of German language is preferential. Full training will be provided. If you are interested to join our team please apply with CV and covering letter.
  16. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Vielleicht wird Boris es ja garnicht. Oder er kriegt an Halloween seinen Hard Brexit und die Tories gewinnen dann wieder Wahlen, soweit sich die gruseligen 31.6% für die Brexit-Partei auf General Elections übertragen lassen.
  17. Hallo, ich suche ab August 2019 eine Gastfamilie in London um als Granny Aupair tätig zu werden. Ich bin 51 und ehemalige Tagesmutter sowie Altenpflegehelferin. Die Zeit in England möchte ich nutzen, um einen Sprachkurs zu machen und Land und Leute kennen zu lernen. Wichtig ist für mich, eigenes Zimmer mit Bad und das ich das Internet nutzen kann. Alles andere was sonst noch wichtig ist, sollte nur in einem persönlichem Gespräch vereinbart werden, am besten via Skype! Ich habe am letzten Samstag 15.06.2019 an einem Lehrgang für Erste Hilfe am Kind/Baby erfolgreich teilgenommen! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichem Gruß Heike Limbach
  18. Last week
  19. Die eigentliche Frage, im Augenblick ist : Wer wird der Fuehrer der Opposition. Stewart, wird nicht der naechste PM, wengleich er der Beste ist fuer diesen Posten, Bei 4 gegen 1 , kann er das nicht gewinnen.Also wird es Boris und hoffentlich nicht ueber den 31.Oktober hinaus.Dann werden die Karten neu gemischt.Es ist dann nicht mehr wichtig, wer sich mit der Brexit Party verbuendet, sondern eher wer das nicht tut.Das ist dann die geschrumpfte Tory party.Wir bekommen dann eine Labour Lib Dems Koalition.
  20. ....auch wenns schon ne Zeit her ist. Aber ich denke doch immer aktuell wo man hingeht mit Gästen. Nicht unbedingt Sterne aber stylish und echt lecker ist das "Zuma" immer. 5 Raphael Street in Knightsbridge, gleich ums Eck vom Harrods. Gerade bei Gästen kommt das immer sehr gut an. Kann man auch eine Menge ausgeben je nachdem was und wieviel man bestellt. Ist einfach immer voll, ist immer relativ laut, aber einfach g..... ich war das letzte Mal am Samstag dort, und habe kurzfristig, d.h. eine Woche vorher bestellt und einen Tisch von 18.00 bis 20.00 Uhr bekommen, sonst muss man schon sehr lange vorher reservieren wenn man WE und eine gute Zeit will.
  21. > Suchst du einen Job? > Teil- oder Vollzeit? > Bist du motiviert, zuverlaessig und hast Lust in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten? Munich Cricket Club ist ein junger, lebendiger und erfolgreicher bayerischer Bierkeller so wie man es sich vorstellt: Ausgezeichnetes deutsches Essen, eine grosse Auswahl an Muenchner Bieren und mit typisches bayerisches Flair. Unser Ziel ist es motivierte und verlaessliche Leute in verschieden Bereichen der Gastronomie zu beschaeftigen, sei es an der Bar, als Kellner/-in, in der Kueche oder im Management! Was wir bieten? - Faire Bezahlung (bis zu £12/h je nach Erfahrung) - Part time oder full time - Ein starkes und dynamisches Team - Deine eigene Arbeitskleidung (Dirndl oder Lederhose) - 50% weniger bei Essen - Ein intensives 5-Tage Einschulungsprogramm - Internes Training und Weiterentwicklung - Moeglichkeiten zum Aufstieg in unserer Firma - Sehr gute oeffentliche Anschlussmoeglichkeiten (St. James Park Station nur 2min. zu Fuss, Victoria Station 10min.; viele moegliche Busverbindungen) www.munichcricketclub.co.uk Bei Interesse, melde dich bitte bei uns! - Email mit Lebenslauf an: victoria@munichcricketclub.co.uk - Telefonisch unter 02072228972
  22. Zeit für Veränderung? Adams Aviation are looking for a fluent German speaking sales executive, to join our incredible team. Do you ever feel that your current role just isn't fulfilling or rewarding enough? Well, in your new role as a Sales Executive working with Adams Aviation, this will all change. At Adams, your ambitions for more success, more expertise and more responsibility will be very welcome! Adams Aviation really is a great place to start your Aerospace career. Located within the M25 with excellent transport links, including the Tram Line direct from East Croydon station to New Addington. Adams Aviation is a rapidly-growing, friendly company, focused on light aircraft, business aviation and regional airlines. At Adams, we are looking for a fluent German speaking sales assistant, who would like to develop a career within our organisation and industry. We will provide you with initial training that continues extensively on the job, as we help you to become a specialist within your sector of the business. All you need is the will to succeed. You will enjoy working alongside, and learning from, genuine industry experts who will assist you in your personal development and in expanding your product and industry knowledge. International travel for customer, supplier and training events is an early option. As a business we will support your career development, providing you with the opportunity to grow as an individual and to take on more responsibility. Once you start to develop and grow your own personal skills within Adams Aviation, you will enjoy improvements to your package including additional annual leave, salary growth and extra bonus opportunities too. As you work towards your first promotion the opportunity for international travel grows too. If your skills are already advanced or if you’re able to grow them rapidly your expertise and reward really can leap up. The role will provide you with the opportunity to work alongside both new and existing clients, understanding them in such a way as to develop accounts in order to maximise their commercial value to the organisation. It really is a great grounding in business as well as aviation. Benefits: Salary includes profit-growth, 30 days Holiday entitlement (this includes Bank Holidays & Xmas Shutdown), rising to 38 days in stages as a long-service reward. We operate a work place Pension Scheme and are a flexible employer with a Super Friendly Team. Additional Information: We would like to fill this position as soon as possible and are aiming to begin interviews the week beginning 8th July. Please contact Tanja Turner on +44 1689 808 971 or by email to tturner@adamsaviation.com and send your CV to Adams Aviation Supply Co Ltd, Mercury House, New Addington, Croydon, CR0 9UG Essential Requirements: • Available to attend an Interview in person. • Hardworking and very thorough, with a desire to help people and an innate ability to follow procedures. • Familiar with the use of Microsoft OFluent German Speaking Sales Executive June 2019.pdfFluent German Speaking Sales Executive June 2019.pdfffice Systems and have a good standard of spoken and written English. • Be a team player. • Excellent attitude to Customer Service. • Adams Aviation welcomes applicants from all backgrounds but the successful candidates must be capable of being cleared for security implications and export license considerations. Desirable Requirements: • An interest in aviation and some experience of commercial practices would be helpful, but are NOT essential, as we do train. • An additional language. About Our Company: We are Europe’s largest general aviation component supplier and we are looking for a new Sales Assistant to join our award winning team. The last 12 months saw the company grow by nearly 20%, further establishing it as the number one supplier of components and services in the general aviation sector across Europe, the Middle East and Africa. Adams Aviation is a great place to start your aerospace career. You’ll find former Adams team members across aviation, including airline captains, logistics experts and even a successful, competitive racing pilot! Official distributorships (some of which are exclusive to us), covering maintenance parts, avionics, instruments and pilot equipment make our team the must-have partners across general aviation, with large stocks of most products available for immediate shipment. We have been recognised within the industry for our outstanding performance excellence, winning awards and recognition from the likes of British Aerospace, Airbus, Garmin and Exxon. We work with companies of all sizes, from the largest commercial airlines, through to industry enthusiasts. Our ongoing growth and success is a direct reflection of our approach to what we do, equally valuing the contributions of our staff, the opportunities afforded to us by key suppliers and the importance of our customers. Located within the M25 with excellent transport links including the Tram Line direct from East Croydon station to New Addington.
  23. We are looking for a German-speaking full-time (Mo-Fr) nanny for our daughter (4.5) and Sohn (1.5), ideally with a start date as soon as possible. We live in Islington (N1), half-way between Angel and Highbury Islington tube stops. Our daughter (already speaks German very well) attends nursery/school in Camden, where I also drop her off myself in the mornings. In the mornings, you would help get her ready, but otherwise primarily take care of our son, help teach him German, take him to various play groups / play dates, potty train him, cook for him, ...... . In the afternoons, you will have to pick up our daughter from school, make sure that both children are cared for (e.g. prepare food, change them, make sure our son takes a nap, .....) and take both to various activities, such as the German playgroup in Islington, the library or playgrounds. In addition, you will have to bathe our son and get him ready for bed in the late afternoon. This will be a regular, full-time position, with vacation days, we will take care of taxes and national insurance and pension contributions, .... . We very much look forward to hearing from you, ideally at +44 20 3130 3640. +++++++++++++++++ Wir suchen fuer unsere Tochter (4,5 Jahre) und Sohn (1,5 Jahre) ab sofort eine deutsch-sprachige Vollzeit-Nanny, von Montag bis Freitag. Wir leben in Islington auf halben Weg zwischen Angel und Highbury Islington (N1). Unsere Tochter (spricht bereits gut Deutsch) besucht die Nursery / Schule in Camden, wo ich sie auch selbst morgens hinbringe. Vormittags muesstest du dich daher primaer um unseren Sohn kuemmern, helfen ihm Deutsch beizubringen, ihn zu verschiedenen Babyspielgruppen / Playdates bringen, fuer ihn kochen, ........ . Nachmittags muesstest du dann unsere Tochter abholen, beide Kinder versorgen (umziehen, Essen zubereiten, Naps fuer unseren Sohn, .....) und mit beiden dann beispielsweise die deutsche Spielgruppe in Islington, die Bibliothek, Spielplaetze, ...... besuchen. Ausserdem muesstest du am spaeten Nachmittag unseren Sohn baden und zum Schlafen fertig machen. Es handelt sich um eine regulaer-bezahlte Vollzeit-Stelle mit Urlaubstagen, wir kuemmern uns um Steuern und Sozialabgaben, ...... Wir wuerden uns freuen von Dir zu hoeren, am Besten unter +44 20 3130 3640.
  24. Hallo, ich bringe Sachen mit einem Mercedes Sprinter (Ladefläche 5 m lang x 2 m breit x 1,9 m hoch!) am 12.07.2019 ab 17 Uhr von Berlin über Hannover-Langenhagen, Essen, Brüssel, Calais/Dover und London nach Liverpool. Ich hab 3 Plätze auf der Hin- und Rückfahrt, weil es eine komfortable Fahrerkabine mit 3 separaten Zusatzplätzen gibt. Bei der Hinfahrt könnten eventuell auch einige Sachen mitgenommen werden. Kosten der Überfahrt sind günstig, Tickets bereits gekauft (55€). Für die Rückfahrt am 15.07.2019 mittags ab Liverpool kann ich den Sprinter füllen, wer also Interesse hat, bitte bei mir melden. knutherbst@mail.uk Hello, I bring things with a Mercedes Sprinter (loading area 5 m long x 2 m wide x 1.9 m high!) on 12.07.2019 from Berlin via Hannover-Langenhagen, Essen, Brussels, Calais/Dover and London to Liverpool via 17 o'clock. I have 3 seats on the outward and return journey, because there is a comfortable driver's cabin with 3 separate additional seats. Some things could possibly be taken along on the outward journey. Costs of the crossing are to be paid by everyone, tickets already bought (55€). For the return trip on 15.07.2019 in the afternoon from Liverpool I can fill the Sprinter, so if you are interested, please contact me. knutherbst@mail.uk
  25. Hallo Sophia, wir hätten Interesse. Leider funktioniert deine E-Mail Adresse nicht. Bitte hier nochmal senden . Lieben Dank! Fred
  26. Hallo zusammen, in unserem Haus wird im Oktober 2019 ein schönes Zimmer frei. Inklusive Bills sind es £1.020 (£90 Miete + £70 Bills) pro Monat. Schaut euch gerne die Anzeige auf Spareroom an und meldet euch bei Fragen und Interesse. Da das Zimmer wirklich groß ist, ist es wirklich perfekt für ein Paar oder auch eine Person die sich über den Platz freut. Das Zimmer ist fast wie eine eigene Wohnung, schaut es euch an: https://www.spareroom.co.uk/flatshare/london/kensal_green/4035425 Wir freuen uns auf nette neue Mitbewohner! Beste Grüße, Veronica
  27. Ich bin schon lange wieder zurück in D (aktuell im 8ten Jahr in FFM). Kann die meisten Kritikpunkte des OP's nicht nachvollziehen, habe aber auch nie in London gewohnt bzw. mich je fürs Leben in riesigen 'Weltstädten' (vs 'Provinz') begeistert und bin froh, nicht überallhin einen halben Tag mit der Tube und der Nase in jemand anderes Achselhöhle geparkt brauchen zu müssen. Was mir aber seit meiner Zeit in England in deutschen Städten aufstösst, ist, dass ich hier überall aufpassen muss, als Fussgänger nicht ständig in Kollisionen verwickelt zu werden. Die aus UK gewohnte gegenseitige Rücksichtnahme auch im Gedränge bemerke ich hier höchstens bei Asiaten. Alle anderen scheinen direkt erpicht darauf, die Vorfahrt auf dem Gehsteig per Ellbogen regeln zu wollen. Andererseits wird man grosszügig auch in der Rushhour von Autofahrern aller Coleur über den Zebrastreifen gewunken (während ich das aus UK so kenne, dass die Autos da noch schnell beschleunigen, wenn man es wagen sollte, die Strasse vor ihnen zu betreten). Nur meine Wahrnehmung?
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...