Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Dann bin ich mal gespannt, was das für ein Deal ist, den sie angeblich kurz vor Schluss noch rausgequetscht haben...
  3. Today
  4. Wie wär's denn mir r/exdil
  5. Ohne dieses Forum hätte ich nicht unsere erste Wohnung in Glasgow gefunden, gell @mcschwabe ? Vielen Dank für alles, hat mir sehr geholfen beim Zuzug nach UK aber auch beim Rückzug nach Deutschland letztes Jahr.
  6. Also mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht wie das Forum dann heißt. Hauptsache man bleibt weiter in Kontakt. 😊
  7. Ich glaube die Mehrheit sieht das anders und möchte einen London Bezug. Sind ja sowieso 2 paar Stiefel was den Community Namen angeht und was die Beschreibung des Subreddits ausführlicher beschreibt. So oder so wäre gut wenn du einen konkreten Vorschlag machst (und prüfst ob verfügbar) den man in die Umfrage mit aufnehmen kann.
  8. Nix gegen DeutscheInLondon als Namen, können wir gerne beibehalten. Ich würde trotzdem Anregen, einen /r/kurznamen auszusuchen, der etwas Flexibilität bezüglich der Forenthemen verkraftet.
  9. Yesterday
  10. Wollt ihr die kreativen Vorschläge auch in der Umfrage?
  11. Weil das jedermanns Zeit verschwendet. Einschließlich meiner eigenen. Ich bin kein Freund halber Sachen. Also man kann in Tat auch _ auf reddit verwenden aber - sind auf jeden Fall besser. Hab ich ja auch schon hier vorgeschlagen. Aber am Besten ist es ohne jegliche Trennzeichen wie bei allen großen und populären Subreddits.
  12. Sorry keine underlines sondern dashes: deutsche-in-london. Underlines sind keine zugelassenen Zeichen innerhalb von URLs/DNS
  13. Ja und? Dann kreierst du halt nen neuen und löscht den alten. Im Moment geht es nur darum zu sehen was möglich ist und wie es aussieht. Be Creative!
  14. Doch klar den Namen eines Subreddits kann man NICHT ändern! Hast du denn Wiki zu reddit gelesen? Da kommt auch kein einziges mit _ vor und selbst wenn es welche gibt das ist nicht die Norm.
  15. Nichts was wir/du auf reddit machst ist in Stein gemeißelt und kann jederzeit geändert werden und bedeutet nicht dass irgendetwas schon entschieden wäre. Wenn du einen subreddit “deutsche_in_london” erzeugt taucht der als Überschrift innerhalb von Reddit ohne die underlines auf, soviel zu den orthographischen/ästhetischen Bedenkentraegern.
  16. Klar taucht reddit bei Google auf. reddit ist sogar besser aufgestellt für SEO als DiL weil es viel mehr User hat. Die Herausforderung ist eher dass unsere neue Community genauso viel Mitglieder wie DiL bekommt. Ich kann ein Subreddit erstellen, aber wir sollten alle für einen Namen abstimmen, ich werde nicht einfach so mal ein neues Subreddit erstellen wenn wir noch keinen Konsens für einen Namen haben. Idealerweise erstellen wir die Umfrage auf allen relevanten Kanälen, also DiL, Facebook und reddit. Hab ich noch einen Kanal vergessen?
  17. Josh, der auch Umzüge macht ist eine gute Adresse! Geschrieben 20. Juli Hi Josh, vielel lieben dank für die Überfahrt nach Deutschland. Die Katze und ich haben die Fahrt genossen und können dich echt weiterempfehlen!!!
  18. Ich kann das ja noch nicht, (aber die r/... die es gibt tauchen nicht bei google auf, DiL sehr wohl, ) testen, weil ich noch keine 30 Tage auf reddit bin. Ok MylittleGerman taucht auf, mit 7 Jahren alten Beitraegen, vielleicht kann ja jemand mal r/DeutscheInLondon eroeffnen?
  19. Sowie ich es sehe ist reddit eine Platform für alle möglichen Foren. Ich sehe da keinen großen Unterschied im Vergleich zu einem eigenständigen Forum. Nur das eben alles auf reddit ist und es deswegen r/ in der URL ist. Es gibt zwei Möglichkeiten: Es soll an DIL erinnern und was kürzeres als DeutscheInLondon gibt es dann nicht oder etwas ganz neues wo wir unserer Kreativität freien Lauf lassen können.
  20. Somit kein wirklicher "Ersatz" fuer Deutscheinlondon forum.
  21. Also wie eine Domain kann ein Subreddit keine Lehrzeichen enthalten. Der Domainname / URL ist ja dasselbe wie der Name des Subreddits. Und es gelten wie bei Domains auch dieselben Regeln. Je kürzer und einfacher eine Domain / URL ist desto besser. Deswegen hab ich ja schon erwähnt gehabt es gibt z.B auch nur noch /r/de und /r/deutschland hat sich abgeschafft. Je kürzer desto besser! Und ja /r/NEUERNAME war nur um euch das System / die Syntax zu erklären! Das war ja der Kontext von meinem Post. Für alle die es noch immer nicht getan haben lest euch bitte die Einführung zu reddit durch: How reddit works und wie auch schon erwähnt auf Wiki wirds es auch gut erklärt. Wir kommen nie weiter wenn ich alles erklären muss was woanders schon erklärt ist und ich hab schon zig mal darauf hingewiesen die Links zu lesen (und zu verstehen).
  22. Thomas Cook war 1. unter deutscher Führung. 2. konnte man in der Börsen-App schon an den Kenndaten sehen, das dieses Unternehmen es nicht mehr lange machen würde. Die hatten zuviel Fremdkapital. Und das schon lange. Denn die sind vor wenigen Jahren schon mal gerettet worden. Ich sagte doch, das viele Banken Probleme haben. Deutsche Bank und Commerzbank z.B., Ich kenne aber auch jede Menge Leute, die nicht in dieser Liga spielen, deren Geschäfte gehen gut. Ich kenne aber auch ein Unternehmen, bei mir in der Nähe, das nur so lala geht - und wo mir knallhart gesagt wurde "Wir brauchen nicht mehr Kunden", als ich nachfragte, ob sie schon FB-Werbung machen... Gelenkt bin ich überhaupt nicht, denn ich gehöre keiner Religion an... Keiner.
  23. The River Group is looking for a German-Anglo editor for WW Germany (formerly Weight Watchers magazine), to start as soon as possible. This is a three-day-a-week role on a magazine published 6 times a year. Fluency in both languages is essential. Ideally you will have experience in the fields of health, nutrition or weight loss journalism. We are also looking for a sub editor for the magazine, also fluent in English and German. If you are interested in applying for these roles, or finding out more, please contact Tracey Hart thart@therivergroup.co.uk. If you are interested in freelance roles on the magazine please contact Marina Gask at mgask@therivergroup.co.uk. Thank you.
  24. Keine Wasche auf dem Balkon ist tatsaechlich auch in mind. 90% der leases von leasehold flats.
  25. halli hallo ihr Lieben, Sucht jemand zufällig einen Babysitter oder Nanny für die kommenden Ferien ( 21.10-28.10) ? Arbeite derzeit als Nanny und habe die Woche frei. Somit könnt ihr euch gerne bei mir melden, falls ihr etwas Hilfe benötigt in der Woche gloriayasmin27@icloud.com Liebe Grüße, Glória-Yasmin.
  26. halli hallo ihr Lieben, Sucht jemand zufällig einen Babysitter oder Nanny für die kommenden Ferien ( 21.10-28.10) ? Arbeite derzeit als Nanny und habe die Woche frei. Somit könnt ihr euch gerne bei mir melden, falls ihr etwas Hilfe benötigt in der Woche gloriayasmin27@icloud.com Liebe Grüße, Glória-Yasmin.
  27. Das "keine Waesche auf den Balkon" war in Deutschland auch Standart, bis sich das irgendwann mal zu umweltfreundlich umdeklariert wurde, seither geht's. Das "Councilflat" Argument kenne ich auch. %^&* snobs.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...