Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. schonlaengerhier

    Quark

    Skyr ist yoghurt, nicht quark!
  3. brot

    Quark

    es wird als 'islaendischer Joghurt' verkauft - ist aber Quark
  4. Mofolo

    Quark

    Und Butter wird oft unter dem Namen Margarine verkauft. Mann, Skyr ist Yoghurt, während Quark zu den Käsesorten zählt.
  5. Today
  6. brot

    Quark

    oft wird Quark auch unter dem Namen Skyr verkauft. Is das gleiche wie Quark, und stammt von deutschen Herstellern, obwohl es als 'islaendische Spezialitaet' beworben wird...
  7. essexman

    Quark

    Inclusive ALDI und LIDL (der von ALDI schmeckt uns besser), Aber Vorsicht, es gibt bei ALDI auch eine Version mit Vanille-Geschmack, wenn man nicht genau hinsieht hat man schnell den falschen Quark gekauft.
  8. Es gibt in wissenschaftlichen Kreisen eine Diskussion, ob internationale Konferenzen mit Zielsetzungen, den Temperaturanstieg auf 1,5 oder 2°C zu begrenzen, noch zeitgerecht sind. Die Statistik spricht klar gegen die Erfolgsaussichten: seit 1988, als Klimaforscher Hansen vor den Folgen von CO2 Emissionen warnte, ist genauso viel CO2 in die Luft geblasen worden wie in den 150 Jahren zuvor. Statt der Beschwörungen, mit halbherzigen Maßnahmen noch bis 2030 das Klima retten zu können, sollten wir uns besser auf die bevorstehenden sozialen Verwerfungen vorbereiten und mit Deep Adaptation psychologischen Verdrängungsmechanismen entgegen wirken. Sonst kaufen sich weiter alle ihre neuen SUVs, die sie noch bis 2030 fahren können.
  9. Heike123

    Quark

    Seit dieser Faden in 2010 begann, hat sich an der Quarkfront aber viel getan. Es gibt ihn eigentlich mittlerweile in jedem Supermarkt, nur eben nicht wo man ihn vermutet (bei der Sahne) sondern beim Kaese.
  10. Hey Victoria, sucht ihr noch jemanden für eure 2 Söhne? Viele Grüße Eva
  11. Yesterday
  12. Genau das tut die Menschheit. Schon in den 80ern hieß es doch, wenn wir nicht heute anfangen, Energie zu sparen, ... und heute, fast 40 Jahre später, soll es immer noch genauso sein? Oder sagt man einem krebskranken Raucher, wenn du nicht heute mit dem Rauchen aufhörst, kriegst du Krebs? Besser, man klärt den Mann auf und nimmt den Tumor raus. Wenn du mich nach einem Gleichnis fragst...
  13. Und deshalb machen wir es wie die Lemminge, und laufen auf den Abgrund zu?
  14. Hm ob da wirklich noch viel zu retten ist? Selbst die radikalsten Ideen werden das wohl nicht mehr reissen. Den Kohleausstieg von 2038 auf 2030 vorzuverlegen ist genauso zu spät, und vermutlich so realistisch wie der Brexit. Oder jemand anderer Meinung? There must be some kind of way out of here Said the joker to the thief
  15. Was mich interessiert: mit was kleben sie sich an?
  16. Frag' am besten mal wie sie das im Parlament machen, da hatten so einige in letzter Zeit einen Sonnenstich.
  17. Wenn ich unserem Buergermeister folge, dann ist es nicht gut den oeffentlichen Nahverkehr lahm zulegen, weil er eigentlich eine Waffe gegen den Klimawandel ist.Die Geschaefte muessen ja weiter gehen, das man da auch mal zu einem Generalstreik aufrufen koennte, faellt unserem Buergermeister nicht ein.Dann gaebe es gar keinen Verkehr(auser dem im Bett).Nun ich kann da in meinem Sessel vor dem Laptop gut meinemn moralischen Finger heben, ich muesste ja wohl jetzt am Oxford Circus sitzen und warten das paar freundliche Polizisten mich wegtragen, weil von alleine aufstehen faellt mir inzwischen eh schwer.Ich koennte natuerlich jetzt auch aufstehen und alle Autoreifen in meiner Strasse mit meinem Kuechenmesser bekannt machen,(mach ich nicht waere ja kriminell ) und alle hier muessten morgen frueh den Bus benutzen.Der ist frueh aber eh ueberlastet. Es liese sich aber auch feststellen, das alles garnicht so schlimm sein kann, das Waldsterben haben WIR ja auch ueberlebt und nach uns die Sinflut?!
  18. Erstmal wuenschen wir allen hier im Forum frohe Ostern! Nächstes Nordlondon Treffen: 29.04.19 ab 19 Uhr Hallo an alle! Das nächste Nordlondon Treffens findet am 29.04.19 zur gewohnten Zeit ab 19:00 Uhr am üblichen Ort, im Old Dairy Pub, Finsbury Park statt. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, jeder ist immer herzlich willkommen! Termin: 29.04.19 ab 19:00 Uhr bis spät Ort: The Old Dairy Pub, 1-3 Crouch Hill, Stroud Green, London N4 4AP (10min Fussweg von Finsbury Park Station) Ansprechpartner für den Termin (für Fragen, Zu- oder Absagen etc.) Kristin & Friedrich Das Treffen findet im 2-wöchigen Rhythmus seit 2015 statt. Willkommen sind alle Altersgruppen und es kommen Leute von 18 bis über 70 Jahren alt. Wir sind ab 19:00 Uhr im Pub, aber man kann jederzeit dazustossen, viele bleiben auch bis zur letzten Runde, so wie es jedem zeitlich am besten passt. Wir sind eine bunte Truppe, meist 20-30 Leute, eine Mischung aus Leuten die seit langer Zeit in London wohnen, oder auch erst vor Kurzem neu zugezogen sind. Ebenfalls willkommen sind Schweizer, Österreicher, Leute die eine Verbindung mit Deutschland haben oder einfach ihre Deutschkenntnisse auffrischen wollen. Das Treffen bietet eine prima Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, die deutsche Kultur weiter zu pflegen und in einer netten Runde den Montagabend ausklingen zu lassen. Wir freuen uns über alle die kommen, nicht nur aus Nordlondon, auch gern aus Osten, Westen oder Süden! Schaut einfach vorbei! Man kann uns kaum verfehlen, wir sind an den Stehtischen im Pub gegenüber der Bar. Ihr könnt den jeweiligen Ansprechpartnern des Termins auch gern per PN schreiben! Bis ganz bald, Kristin &Friedrich (Barbel & Katrin )
  19. Ich sehe schon, das ist der Freitagsfaden dieser Woche, es gibt ja nichts wichtigeres als die Probleme in Berlin, wo sich wohl die Fenster nicht oeffenen lassen.Noch einen Tip, ein Haus bauen wie es in Marokko und anderen warmen, sonnenreichen Laendern ueblich ist.
  20. Vorhänge und gelegentlich das Fenster öffnen, um entstandene/angestaute Wärme entfliehen zu lassen?
  21. Halli hallo leute, Ich bin Selim, 26 Jahre alt und habe vor ein Auslandsjahr in England zu absolvieren um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich möchte mich schon mal im voraus für eure Hilfe bedanken unter anderem auch für die ganzen Infos, die ich aus anderen Beiträgen entnommen habe. Meine Fragen wären: 1. Zunächst hatte ich vor die Wohnungs- und Jobsuche über einen Work and Travel Anbieter zu klären, da es mir diesen Stress abnehmen würde doch im Forum habe ich gelesen, dass es Geldverschwendung sei an so einem Programm teilzunehmen und hätte gerne hierzu nähere Informationen. Ist denn ein zusätzlicher Englischsprachkurs nötig? 2. Das Thema mit den Zonen 1,2,3... Habe leider nicht so ganz den Durchblick erlangt was das genau sein soll und wie London aufgebaut ist. Was muss ich dazu wissen? 3. Zum Thema Arbeitssuche: Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrzeuglackierer. Zudem bin ich seit fast 4 Jahren in der Industrie tätig. In dieser Zeit war ich als Produktionsmitarbeiter tätig und zurzeit arbeite ich als Maschinen- und Anlagenführer (beides in 3 Schichten). Kann ich durch diese Qualifikationen auf einen besser bezahlten Job (z.B. in der Produktion) hoffen und gibt es in London auch Nachtschichtzulagen?
  22. https://www.windowfilm.co.uk/buy-online/window-film-by-the-metre/uv-protection
  23. Seit fast 25 Jahren wird European Work Experience Programme (EWEP) ausübt. EWEP hat bereits Tausende von Stundenten in London empfangen. Wir schlagen Wohnungen auf London sowie Arbeitsplätze in den Bereichen des Hotel-und Gaststättengewerbe mit einer sehr viel größeren Sicherheit, dass eine unbefristeten Arbeitsvertrag unter 2 Wochen zu bekommen. Jobs in LONDON Restaurierung / Hotelwesen / Barkellner / Kellner In der folgenden list sind die Dienstleistungen von uns angeboten : Bezahlte Jobs als Kellner / Kellner Mindestlohn = 6.15 £ für unter 21-jährige / 7,70 £ für 21-25 / 8.21 £ für über 25-jährige. Unterkunft in einem gemeinsamen Haus mit europäischen Studenten oder in Familien Administrative Unterstützung Job garantiert für jeden ausgewählten Kandidaten Schnelle Abfahrt das ganze Jahr über 272 £ von Agenturkosten vorsehen Verfügbarkeit: So bald wie möglich starten Minimum 2 Monate - Aufenthalte und Ankunftstermine sind flexibel, Vollzeit ca. 40 Stunden pro Woche Dauerhafte Einstellung während des Jahres Kandidatenprofil : Sie müssen mindestens 18 Jahre alt oder älter sein. Verfügbar für mindestens 2 Monate. Mitglied der Europäischen Union. Anfänger akzeptiert, Berufserfahrung geschätzt, jedoch nicht obligatorisch. Other Information. Um sich für diese Stelle zu bewerben, besuchen Sie bitte unsere Website (EWEP) und füllen Sie das Registrierungsformular in der Kategorie „Apply“ aus. Andere Dokumente werden nicht akzeptiert. Kontaktdaten : Unit 1, Red Lion Court, Alexandra Road Hounslow, Middlesex, TW3 1JS United Kingdom Tel + 44 208 572 2993 – info@ewep.com – https://www.ewep.com AD 2019.pdf
  24. Bookboon.com is the world’s largest eBook publisher and we have made it our mission to help people realise better versions of themselves by giving students and business professionals access to bite-sized eBooks that sharpen emotional, intellectual and business skills. Having undergone a significant growth in our customer base, a new opening has arisen for an B2B Customer Success Manager. In this role, you will be responsible for managing some of our biggest B2B client accounts across multiple markets (mostly DACH, but also EMEA and US). You will have an important impact on the longevity of our business relationships, so we are looking for an enthusiastic and well organised individual – someone who is able to build meaningful and strong connections and is passionate about providing excellent customer service. CORE RESPONSIBILITIES • Growing Usage: Delivering effective outbound telephone-based client support in order to maximise the client’s usage of our corporate learning tool, ensuring they receive value from their purchased Bookboon services. • Relationship Management: Establish a trusted and strategic advisor relationship with each assigned client, understand their strategic goals, and develop plans to achieve those goals. • Retention: Maximise customer satisfaction and retention and advocate customer needs cross-departmentally to resolve queries/issues. WHY BOOKBOON? We reward hard work! We will make sure you are rewarded for your hard work. We offer career progression, a competitive base salary & great employee benefits. Space for your ideas! We make a difference for our employees by maintaining a flat and collaborative company structure where your ideas find an open ear. We’re nice people! We take pride in our great company culture and appreciate hard work as much as a good work-life balance. Innovation! Be part of a rapidly growing business that has proven its ability to adapt to markets and to keep up with advances in technology. Sustainability! With our focus on digital solutions, we help reduce paper waste and make education available to anyone, anywhere. ABOUT YOU ✓ Previous experience in a customer success, client relationship or account management role (B2B) ✓ Track record of managing a high number of accounts simultaneously ✓ You take initiative, own processes, and you’re full of energy! ✓ Strong level of communication, negotiation and influencing skills across all levels of seniority ✓ Candidates must be fluent in English and German Apply today and send us your CV to jobs@bookboon.com Bookboon - B2B Custumer Success Manager UK DE.pdf
  25. Ja, richtig, gleich mal einen Flug nach London buchen, und dann bei B&Q vorbei schauen, oder bei Wilko?
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...