Jump to content
  1. General

    1. General discussion

      General discussion about "Live in the UK"

      98986
      posts
    2. Treffen und Events

      Meetups, activities. 

      70015
      posts
    3. Surveys

      Start your own surveys 

      12941
      posts
  2. Living in the UK

    1. Jobs

      General discussion about search for jobs, CV, salary and so on. Also the parent board for jobs offers and requests. 

      35257
      posts
    2. Studium/Ausbildung

      All questions related schooling, universities, languages courses etc.

      12070
      posts
    3. Wohnung

      Wohnungsangebote & -gesuche, konkrete Fragen zum Mietrecht, Hauskauf, -bau oder -umbau, Makler, Nebenkosten, Wohngegenden, usw.

      1413
      posts
    4. public authorities & banks

      Question about taxation, National Health Insurance, passports, banks, insurance

      33969
      posts
    5. Familie

      Fragen zu Kinderbetreuung, Schule, Kindergarten, Freizeitgestaltung mit Kindern, Kindergeld, usw.

      11977
      posts
    6. Essen

      Ein Bereich in dem man von Restauranttipps, Kochrezepten bis hin zu deutsche Lebensmitteln in England alles loswerden kann

      25468
      posts
    7. Gesundheit

      Alles über das englische Gesundheitssystem

      19635
      posts
    8. Sport

      Alles zum Thema Sport

      9855
      posts
    9. Transportation

      All questions regarding public transport, flights, car rental, buying cars, car insurance, fines 

      28991
      posts
    10. Back to Germany

      all subjects related for moving back to Germany (Jobs, public affairs, flats)

      10419
      posts
    11. Market place

      DiL flea market (Offers and seeking). Also all questions regarding shops, products and services

      10682
      posts
  3. just for a visit....

    1. Hotels & other short term stays

      Suggestions, experience, requests...

      3756
      posts
    2. Tips und Tricks

      Places to visit, places of interests - not just for visitors from abroad

      9020
      posts
    3. Stories

      your stories & experiences  - not just for visitors from abroad
       

      2863
      posts
  4. Sonstiges

    1. This and That...

      all other topics which really does not fit somewhere else..

      53646
      posts
    2. 13686
      posts
    3. Webseite, Forum

      Alles was die Webseite und Forum betrifft

      10055
      posts
  • Topics

  • Posts

    • Für eine internationale Familie (Mutter ist aus Australien und Vater stammt aus Deutschland) mit zwei Mädchen (1 Jahr und 3 Jahre alt) in Dubai suchen wir eine deutsche Nanny (w/m/d). Wir suchen eine liebevolle und fürsorgliche Vollzeit Nanny (w/m/d). Beide Eltern sind voll berufstätig. Eine private Wohnmöglichkeit wird in einem möblierten Apartment in der Nähe bei der Familie in Dubai (Jumeirah Beach) angeboten. Sie bringen den deutschen Flair in die Familie mit ein und lehren den kleinen Mädchen die deutsche Sprache. Sie starten Ihren Arbeitstag mit dem Vorbereiten des Frühstücks für die kleinen Mädchen, planen und organisieren die Freizeitgestaltung und die Nachmittagsaktivitäten. Sie achten auf die individuelle und altersgerechte pädagogische Forderung und Förderung und werden zu einer herzlichen Bezugsperson für die beiden Mädchen. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel zu gestalten und können je nach Bedarf und Wunsch abgesprochen werden. Wir bieten Ihnen: • Wertschätzendes und abwechslungsreiches Umfeld bei einer deutsch/australischen Familie in Dubai • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Dubai als Nanny (w/m/d) • Sehr gute Dotierung inkl. Unterkunft Unser Vermittlungsservice ist für alle Bewerber kostenlos. Bei Interesse zu der Nanny (w/m/d) Vakanz in Dubai freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail. BUTLER FOR YOU – Hauspersonal Agentur
    • Ich habe speziell US Grenzer immer als eigenwillig empfunden.  Wenn man aber irgendwo mal im in der Wehrpflicht gedient hat, und gewohnt ist rasch und klar auf dumme Fragen zu antworten, und dabei die Person anzustarren und dennoch ins Leere starren koennen, dann kommt man recht rasch durch.    Fuer uns Canadier ist der Aufenthalt fuer business oder pleasure nicht 90 Tage sondern 6 Monate erlaubt. 
    • Dümmlich sind die Fragen der Grenzer eigentlich nicht. Es gibt aber Leute, die angeben, vier Monate bleiben zu wollen, wenn Visa für 90 Tage gelten. Oder Idioten, die Social-Media Profile mit Rastalocken und dicken Zigaretten haben. Oder W-Worte sagen (Verben, die nach bezahlter Arbeit klingen).
    • So duemmlich wie US Grenzer koennen die Briten gar nicht fragen. Da traue ich den Briten einfach mehr zu.  Auch wissen die Briten zumindest wo Europa liegt und dass es einen Unterschied zwischen Deutschland und Spanien gibt, der etwas mehr als Wurst oder Sangria ist.  Die Brexiteers reden auch gross vom Global Britain, was exakt sie sich darunter vorstellen ist aber unklar.  Auch wenn wir nicht wissen, was die Brexiteers so exakt wollen, Isolation und Anti-Immigration wie in den USA wird es eher nicht sein.    Sollte es keine PR Card fuer EU Buerger geben, wird man irgendeine Electronic Travel Authorization verlangen, gegen eine kleine Gebuehr, versteht sich. Und, um Nettigkeiten auszutauschen, das Gleiche vielleicht fuer Briten die in die EU reisen wollen.  Pflicht wird diese uebrigens fuer den gesamten Schengen-Raum, fuer Canadier u. US Amerikaner. Bei der Einreise nach UK oder Irland ist fuer Canadier und US Amerikaner bisher keine Electronic Travel Authorization geplant. 
    • Ganz so übel wird es (hoffentlich) auch bei No-Deal nicht werden. Aber in US-Style Immigration Interviews werden Leute abgewiesen, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen als eine dumme Antwort auf eine der vielen Fangfragen. Echte Reisefreiheit ist das nicht.
  • Recent Status Updates

    • CvC  »  Schokominza

      Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,
       
      Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

      Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

      Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße
       
      · 0 replies
    • ralibo  »  Josh

      Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 1 reply
    • che68

      Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. Karolina Musiol
      Karolina Musiol
      (35 years old)
    2. RogerUK
      RogerUK
      (33 years old)
×
×
  • Create New...